Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Fr 15 Jun 2012, 21:42
hi......!!!!
wenn jemand noch so etwas rumliegen hat,oder die aus ein defekten alten zylinder,würde ich dringend brauchen!!!
ist ein M5 feingewinde,mit 0,5 steigung!!!!
also, Ventileinstellschrauben + Muttern!!




Alpina


PS: siehe bild!!!
Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Dscf0081
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 02:05
Moin

Schau mal hier: Klick mich

Allerdings ohne Mutter,bin mir auch nicht sicher obs die richtige ist.Aber wer weiß,vielleicht haben die nur ein maaß dann müsste die hier auch passen: Klick mich

Alex
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 11:30
@ Alpina
Du als Hamburger müsstest doch wissen, dass du praktisch in der Monkey und Dax Hochkultur wohnst.
- Berliner Tor ist Burnout, der nahezu alles an Teile und so verkauft... erreichbar unter www.monkey-hamburg.de
- dann ist dort noch www.Daxanized.com der einen Laden in Hamburg betreibt. Dort bekommst du nahezu alle Ersatzteile für deinen Motor. Es gibt noch mehr Händler in HH, aber die sind Oststeinbek und Norderstedt... was ja nicht so lokal zu erreichen ist.
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 12:02
Und wenn das alles nicht hinhaut, dann melde dich noch einmal ich habe noch 2 Köpfe mit 49 ccm sowie einen mit 72ccm evtl kann ich dir ja da das passende ausbauen.
Hast mir schließlich auch schon oft genug geholfen und der Preis für dich auch einmalig nur Versandkosten also wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht, hoffe es passt dir so Very Happy
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 13:54
Old Daddy schrieb:Und wenn das alles nicht hinhaut, dann melde dich noch einmal ich habe noch 2 Köpfe mit 49 ccm sowie einen mit 72ccm evtl kann ich dir ja da das passende ausbauen.
Hast mir schließlich auch schon oft genug geholfen und der Preis für dich auch einmalig nur Versandkosten also wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht, hoffe es passt dir so Very Happy


super!!!---- Very Happy,also ich brauch von beiden,aus-und einlassventil die Ventileinstellschrauben + Muttern!!
nur porto ist zu wenig,.... Very Happy ....werde dir das richtig bezahlen!!!
sagen wir 10 euro für die teile und 5euro porto sollte ok. sein!!!--- Very Happy
schick mir deine kontodaten dann als PM,....und geld geht sofort raus!!!!
diese teile gibt es nicht einzeln,nur als set,mit den dazugehörigen kipphebel!!!
das ist mein letzter stand!!!---Old Daddy,....meine rettung!!!...ich danke dir für dein angebot!!!,... I love you

ALPINA


ps:da niemand fragt,warum ich diese teile brauche,--dies dazu:die kipphebel mit gewinde und die Ventileinstellschrauben sind gehärtet,aber die mutter weich wie butter!!!!,...da ich oft am motor rumschraube
und immer nach arbeiten am zylinder,die ventile auf ein optimum versuche erneut einzustellen,sind diese teile vernuckelt-(mutter)-!!!....da aber im hunderstel bereich an dieser stelle eingestellt wird,
ist es ein grauen,wenn dort gewinde probleme-(schwergängigkeit durch defektes gewinde)- ein gutes einstellen der ventile nicht mehr möglich ist!!!
hubimicha
hubimicha
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9 Verkauft
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 51
Ort : Hannover
http://www.ende.de

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 19:59
Alpina du Bastelkönig Very Happy
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 20:15
von kohljo gelernt,...... Very Happy


Alpina
hubimicha
hubimicha
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9 Verkauft
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 51
Ort : Hannover
http://www.ende.de

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 20:26
ich bin glaube auch nicht besser, habe hier schon Motoren im Wohnzimmer liegen, weil ich keine Garage habe,hehe.
Mein Wohnzimmer wird langsam zur Tuningwerkstatt für LED und Motorumbau Very Happy
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 20:47
habe eine werkstatt im keller,alles bei mir möglich!!!..... Very Happy
und die 25 meter garage mit werkbank schraubstock usw...,strom und licht!!!.... Very Happy
das verleitet,um immer etwas schneller zu machen!!!!
ich liebe das,...aus der garage zu fahren und schon wieder schneller als letztes mal...... pirat


Alpina
hubimicha
hubimicha
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9 Verkauft
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 51
Ort : Hannover
http://www.ende.de

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 20:57
Hast du es gut !!!
Strom und Licht habe ich auch im Wohnzimmer, den Rest wenn ans Dremeln geht gehe ich auf den Balkon Very Happy
Sonst bekomme ich Stress von meiner Regierung Razz
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 21:14
Stress von meiner Regierung,habe ich trotzdem!!!!...... Very Happy

ALPINA
hubimicha
hubimicha
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9 Verkauft
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 51
Ort : Hannover
http://www.ende.de

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 21:42
Oh OH willkommen im Club
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Sa 16 Jun 2012, 21:52
danke!!!.... Wink

Alpina
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

So 17 Jun 2012, 10:22
Na ja, solange die Regierung kein Fahrverbot erteilt ist doch noch alles im grünen Bereich... Very Happy
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

So 17 Jun 2012, 10:30
Ich bekomme nur ärger, wenn die ganze Bude nach Benzin und Öl stinkt, aber da ich hauptsächlich draussen auf der Straße bastel, bekomme ich nur ärger mit den Nachbarn, den Bullen und dem Ordnungsamt.

Lässt sich also ertragen....
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

So 17 Jun 2012, 10:49
Beim nächsten mal sagst du denen, meine Maschine verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier Very Happy
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

So 17 Jun 2012, 11:08
ja das steht ja schon in meiner Signatur...

Die Nachbarn können mich mal, haben von nichts ne Ahnung, und müssen sich überall ungefragt einmischen...

Bei den älteren Herren ist das ja noch erträglich, da kommt dann, ja das waren damals noch zeiten mit meiner....
Bei den älteren, ich sag jetzt mal Schrullen da Damen nicht hinkommt, ist es völliges unverständnis. Für die ist man ein Pfuscher, da man ja auf keinen Fall das Wissen eines Mechatronikers haben kann. Ok alles weiss ich nicht, aber genug um die Reparaturen zu machen. Auch das Argument, ich mach das, weil die Werkstatt zu viel Geld nimmt, und ich mir das nicht leisten kann... Meist kommt dann, dann schaff das Fahrzeug ab....

Also manchmal würd ich denen am liebsten das Felgeneisen übern kopf haun.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

So 17 Jun 2012, 11:38
Sowas kenne ich eigentlich nur von früher, mit 15 an dem Mofa rumgschraubt und alles voller Ölflecken, Eltern waren genauso begeistert von der Matscherei wie die christlich demokratischen Nachbarn die jeden Sonntag auf dem Weg zur Kirche die neuen Flecken bemeckert haben, auch wegen der Lautstärke am rotieren.
Heute drück ich denen nur die Nummer vom Kampfmittelräumdienst in die Hand...versuchen sie ihr Glück, vielleicht kommt ja eine ganze Hundertschaft raus.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

So 17 Jun 2012, 11:49
Ich hinterlasse ja nichtmal Ölflecken oder sowas... Ich sitze nur hier im Wendehammer, ganz am Rand, störe und behindere keinen, und Vergasereinstellungen etc mache ich an der Tanke, also ich weiss wirklich nicht, warum die sich städnig aufregen....

Aber so sind die halt. Keine Hobbies, den ganzen Tag lengeweile, und dann komme ich natürlich gelegen. Aber das erledigt sich nächsten Monat, dann sind wir endlich weg hier aus dem Rentnerhaus. Wir haben hier 15 Wohnungen pro eingang.
Die mittleren sind Studentenbuden und die sind eigentlich nur zum pennen hier. Dann gehts unten los....
Erdgeschoss: Links Rentnerpaar beide weit über 75... rechts Rentnerpaar, auch über 70, er fast jeden tag in der Sauna, sie leidet unter verfolgungswahn
1. Stock: links alte Frau, Pflegebedürftig, rechts, ältere Frau, keine Probleme
2. Stock: links kenne ich nicht, rechts altes Päärchen, wunderbare Leute
3. Stock: links Herr um die 40, nie zuhause rechts sind wir
4. Stock: links Junge Frau mit Katze, rechts alte schrülle mit Teenie Sohn

So siehts in unserem Aufgang aus, und Erdgeschoss und 1. links regen sich wegen jedem krümel auf. und wehe man lässt mal die Tür unten eingehängt, weil man ne Kiste ausm Auto holen will.... Baaah bin ich froh, wenn ich hier wieder weg bin...

Die Nachbarn im Neuen Haus kenne ich noch nicht, aber die Vormieter haben mir erzählt, dass die eigentlich ganz ok sind, solange man nicht die ganze nacht party feiert... und das tun wir ja nicht...
avatar
Gast
Gast

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Do 21 Jun 2012, 07:48
und hier noch mal etwas zum thema:
vielen dank an OLD DADDY,---für die teile,die er mir extra aus einem anderen zylinder
ausgebaut hat,...und mit lichtgeschwindigkeit in mein briefkasten befördert wurde!!!.... Wink
das nenne ich mal eine top hilfe,wenig worte,....aber viele gute teile im briefkasten!!!.... Basketball

Danke Alpina
Gesponserte Inhalte

Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!! Empty Re: Suche Ventileinstellschrauben + Muttern!!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten