Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Das Yamasaki-Forum zieht um!

Di 19 Jun 2012, 20:03
So, ich hab´s mal in die Offtopic-Rubrik gepackt, um auch nicht-registrierten Besuchern diese Info zugänglich zu machen.

So hier nochmal den Newsletter für alle neuen Mitglieder und nicht-registrierten Besucher:

Admin schrieb:Liebe Mitglieder,

schon seit ein paar Wochen freue ich mich, diesen Newsletter zu schreiben, denn das Yamasaki (oder auch China-Mokick) Forum zieht um!
Wie auch schon angekündigt werden wir endlich unabhängig und machen unser eigenes Ding sozusagen.
Wie ihr wisst, wurde das Forum damals auf einer sogenannten Fertigplattform gegründet, was uns aber immer mehr einschränkt und mehr kostet, als es bringt.
Deswegen darf ich an dieser Stelle den Mitglieder "mrmomba" und "timoo" danken, die sich viel Zeit genommen haben, die neue Seite aufzubauen (außerdem ist "timoo" unser Sponsor, denn er stellt uns u.a. den Speicherplatz dazu zur Verfügung). Jetzt werden nur noch Feinheiten bearbeitet.

Das Datum für den Umzug wird Sonntag, der 08.07.12 sein.

Die neue Domain, über die das Forum dann zu erreichen sein wird, lautet www.mokick-forum.de
Noch ist die Seite aber nicht online.


So läuft der Umzug ab:
Am 08.07.12 werden unserem "alten" Forum die Schreibrechte entzogen (d.h. ihr könnt die Beiträge weiterhin lesen, jedoch nichts mehr dazu schreiben). Gleichzeitig geht das "neue" Forum online, wo weiterdiskutiert werden kann.
Das alte Forum bleibt dann weiterhin ganze 3 Wochen online, um alle zu informieren, dass das Forum umgezogen ist, danach wird das Forum, alle seine Bilder und seine Mitglieder, gelöscht.
Jedoch wird zuvor ein "Backup" davon gemacht, sodass alle Beiträge erhalten bleiben. Dies wird dann auch im neuen Forum hochgeladen und verlinkt werden.

Ich hoffe das war jetzt nicht allzu missverständlich. Falls noch Fragen bestehen, schickt mir eine Mail an
admin@yamasaki-forum.com

Bis dahin,
euer Toby


Ohne zu viel zu verraten, dürft ihr euch unter anderem auf diese Dinge freuen:
- eine Community + Forum
- neues Design
- neue Funktionen (z.B. die Unterstützung von "Tapatalk" (eine Forensoftware für mobile Plattformen), oder das einbinden von anderen Dateien)
- eine vollkommen neue Plattform, die uns weitreichende Erweiterungsmöglichkeiten bietet

Ich hoffe ihr freut euch auch auf die "Einweihung". Das hat uns viel Arbeit gekostet und wir hoffen, dass sie sich gelohnt hat!

Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

Mo 02 Jul 2012, 20:05
Ach ja, wär super wenn Ihr euch auch im neuen Forum mit denselben Benutzernamen anmeldet; zwecks Identifikation.

Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

Mo 02 Jul 2012, 20:12
Anmelden geht dann auch erst am 08.07 oder auch jetzt schon (oder eher) ... ?
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

Mo 02 Jul 2012, 20:27
Nein erst am 08.07! Spätestens zur Mittagszeit (14:00-15:00) werden hier die Schreibrechte entfernt und es wird dann auch überall die Info eingeblendet, dass wir umgezogen sind! Smile
avatar
Gast
Gast

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

Mo 02 Jul 2012, 21:11
ich bleibe als letzter auf dem U-boot!!!
....und sauf dann mit ab..... Wink

Alpina

Ps: el término ad quem !!!!.... Very Happy
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

Mo 02 Jul 2012, 21:57
Oh das ist wirklich schade!! Sad
avatar
bernyvie
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Leike LK 50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 60
Ort : Viersen

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

So 08 Jul 2012, 08:29
Wäre vieleicht sinnvoll gewesen den Montag zu nehmen statt am 8 Juli sich
wie Hein blöd um um 9 Uhr versuchen sich einzuloggen. pale
Gesponserte Inhalte

Das Yamasaki-Forum zieht um! Empty Re: Das Yamasaki-Forum zieht um!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten