Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
http://www.yamasaki-forum.com

Versand per Spedition - Seite 3 Empty Re: Versand per Spedition

Sa 04 Jun 2011, 00:10
Freut mich dass du begeistert bist Wink

Ich hatte auch riesen Spaß, hab mich auch sehr über den überragenden Sound der 8D gefreut Smile
In der Einfahr-phase zieht sie noch nicht so kräftig, aber das verbessert sich immer mehr Wink
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Versand per Spedition - Seite 3 Empty Re: Versand per Spedition

Di 07 Jun 2011, 22:58
Habe jetzt nach sage und schreibe 4 Wochen endlich meine Zipp Neken bekommen um 21 Uhr...
Natürlich vorher durchgecheckt ob alles okay ist.Papiere waren aber auch nicht dabei.Einige Leute waren schon sehr fasziniert von dem Teil, wirkt ja auch echt imposant für eine Fuffziger.Bin mal eine Runde gefahren um zu prüfen, ob der Motor läuft.
Offene CDI und größerer Krümmer werden wohl für die entsprechende Leistung sorgen.So in schwarz sieht die echt geil aus, steht einer 250er in nichts mehr nach.
Aber leider habe ich bereits schon ein paar, für Chinamodelle, typischen Verarbeitungsmängel entdeckt.
Ich weiß,...Zipp neken hat hier in der Abteilung nix zu suchen, aber es ging mir auch darum mal zu verdeutlichen, wie lange ich warten musste, durch die Spedition, dadurch war die Vorfreude schon recht eingedämpft.
Ich kann jeden hier nur empfehlen, möglichst den Transport von eigener Hand durchzuführen.Da erspart ihr euch eine Menge Ärger.
Wenn ich die Papiere habe mache ich noch ein paar Bilder Smile
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Versand per Spedition - Seite 3 Empty Re: Versand per Spedition

Mi 08 Jun 2011, 16:40
Ja ein Testbericht und Bilder wären mal cool, das kannst du dann im Forum "Yamasaki ym 50 8D / Zipp Neken" posten Wink

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Versand per Spedition - Seite 3 Empty Re: Versand per Spedition

Mi 08 Jun 2011, 17:50
Das wäre keine schlechte Idee, obwohl ich denke, dass sich die Zipp Neken im großen und ganzen, nicht von der Yamasaki YM 50 8b unterscheidet, bis auf das Design, welches ich durch das dominierende Schwarz persönlich optisch etwas besser finde, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.Ich habe allerdings von ZA in Erfahrung gebracht, dass die Zipp Neken die ich habe völlig als offene Version geliefert wurde, Dh auch ein größerer Krümmer verbaut wurde, da es in Polen, dem Verkaufsstandort der Zipp Neken, keine so hirnrissigen Gesetze bzgl. der Leistung gibt.
Bevor sie aber nicht eingefahren wurde kann ich die Zipp jedoch leider nicht über den roten Drehzahlbereich preschen, das wäre momentan noch Gift für die Motordynmamik obgleich es einem schon in den Fingern juckt mal so richtig Gas zu geben.
Aber sobald ich sie angemeldet habe mache ich ein paar Bilder, momentan ist ja das perfekte Motorradwetter, ( nur am schütten, den ganzen Tag ).
Aber das wird schon... Very Happy
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Versand per Spedition - Seite 3 Empty Re: Versand per Spedition

Do 09 Jun 2011, 15:56
Ou ja, ich konnte es auch kaum erwarten. Aber lieber einmal ein bisschen warten, dann hat man länger was von der Maschine Wink
Über den roten Drezhahlbereich? Treib´s nicht zu weit Very Happy Very Happy
Zu doll überdrehen (auch wenn sie eingefahren ist) ist nicht so gut für den Motor !

Viel Spaß beim einfahren (250-300km) Wink

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Gesponserte Inhalte

Versand per Spedition - Seite 3 Empty Re: Versand per Spedition

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten