Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Hunterball95
Hunterball95
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamsaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.06.12

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Kleines Problem mit ZA und Spedition

Do 07 Jun 2012, 20:12
Hallo erst mal ! Smile

Bin neu im Forum und habt deshalb hoffentlich ein bisschen Rücksicht wenn ich etwas Falsch mache,

Habe mir vor ca. 18 Tagen die neue Yamasaki YM50-9 in rot beim ZA bestellt nachdem ich sie probegesessen und begutachtet hatte, alles war Perfekt ! Auftrag raus und am nächsten Tag sofrt das Geld überwiesen, mit großer Spannung hab ich erwartet das sie nach ca 7-14 Tagen endlich kommt, denn der ZA hat mir versichert das es ca 1 - 2 Wochen dauert. Heute hab ich dann mal die Spedition angerufen und wollte nach der Maschine fragen, bekomm ich sehr unfreundlich die Antwort " Nein ich hab ihren Auftrag noch nicht und ihre Maschine ist auch noch nicht bei uns, es geht mir langsam auf die Nerven ständig diese dummen anrufe zu bekommen" in der Art.. also wenn nach 18 Tagen noch net mal der Auftrag kam...ich mach mir langsam sorgen..denn Arenz geht seit gut 5 Tagen weder an Telefon noch bekomm ich eine Antwort auf meine Mail.. Homepage ist auch wieder geschlossen..Weiß einer villt etwas ?

Gruß Hunterball95
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Do 07 Jun 2012, 20:23
Hier rätseln im Moment auch alle was los ist.

Schau mal in diesen Thread hier, da ist eine aktuelle Mail Adresse


Ansonsten würde ich nicht zögern und rechtliche Schritte einleiten, es sind immerhin ein paar Hunderter um die es geht. Oder vorbeifahren. Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Schon gar nicht wenn Kundengelder im Spiel sind.

Da du überwiesen hast, kannste ja nicht mal das Geld zurückordern. Also Druck machen. Ob er Stress hat im Moment oder nicht wäre mir egal.

Da muß ich ein gutes Wort für den Best-Roller Händler aus Berlin einlegen: 100% die Kommunikation und 100% Ehrlichkeitsfaktor! Als die neue Lieferung nicht gleich kam weil es die Zollprobleme gab, war das Geld innerhalb einer halben Stunde via PayPal wieder bei mir. So muß das sein.
Und auch Anfragen werden immer beantwortet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Berichte weiter bitte.
Hunterball95
Hunterball95
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamsaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.06.12

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Do 07 Jun 2012, 20:32
Ich werde jetzt mal dank der Infos der klasse User hier die Neue Homepage at-motors besuchen, hab mir auch sämtliche Nummer und e-mail aufgeschrieben und hartnäckig weiterversuchen

PS: weiß jemand schon ob das Telefon und die Email bei ihm klappen ?

Gruß Hunterball95 !
saschak1
saschak1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 43
Ort : Tübingen

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Do 07 Jun 2012, 21:21
versuchs mal über Handy.
Da erreichst ihn am besten.
Hunterball95
Hunterball95
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamsaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.06.12

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Fr 08 Jun 2012, 11:04
Meinst du die Handynummer die auf der at-Motors Homepage steht ? Weil eine andere Hab ich nicht ..

Weiß villt jemand schon was neues ? weil ich hab wirklich alle Nummern durchtelefoniert und emails geschrieben...und das seit 5 Tagen..der meldet sich einfach nicht..und seit der Bestellung der Yamasaki sind es jetzt 20 Tage her..
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Fr 08 Jun 2012, 15:43
weil ich hab wirklich alle Nummern durchtelefoniert und emails
geschrieben...und das seit 5 Tagen..der meldet sich einfach nicht..und
seit der Bestellung der Yamasaki sind es jetzt 20 Tage her..

Polizei Exclamation
Hunterball95
Hunterball95
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamsaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.06.12

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Fr 08 Jun 2012, 17:02
Er hat sich gemeldet und gemeint die Yamasaki wäre schon längst bei der Spedition, aber er sei immoment sehr im Umzugsstress und die Spedition würde net für ein Moped in meine Richtung fahren, er würde sie jetzt mal anrufen und das klären..
Gesponserte Inhalte

Kleines Problem mit ZA und Spedition  Empty Re: Kleines Problem mit ZA und Spedition

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten