Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rGestern um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Sie ist da!!!!

+25
Zaskar
the_playstation
Eleske
Andy-Duew
YamaTobi
Daxtuning
Kohljo
Kalli
Django1966
moritz7777
Lumi
AlexB
Duese
Denn00
Machinehead
asse
Joao Salta
KarlKompott
wavelow
Tobias Rieper
Admin
StephanM.
Yamasakidriver
streetfighter136
Carisma84
29 verfasser
Nach unten
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Di 13 Mai 2014, 13:46
Was machste blos immer?
Karre beschädigen, teuer reparieren... tststs das hättest Dir sparen können. Wir glauben Dir auch so, dass Du schrauben kannst Very Happy

Joa sieht doch ganz gut aus.
Ich hätte ja auch gern einen Chrompott. Aber das würde bei mir den ganzen Mattschwarz zu dolle auf die Pelle rücken.

avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Di 13 Mai 2014, 19:12
Tobias Rieper schrieb:Was machste blos immer?
Karre beschädigen, teuer reparieren... tststs das hättest Dir sparen können. Wir glauben Dir auch so, dass Du schrauben kannst Very Happy


Na ja,.....ich dachte, jemand interessiert es,....wenn ich mal etwas an der ACE verändere!!!,....dann werde ich euch es nächstes mal ´´Ersparen´´,....wenn ich etwas Verändere, an der Kleinen!!!,.... Neutral 

Alpina
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Di 13 Mai 2014, 23:09
Also ich finde es interessant, wenn jemand alternativ zu den Originalteilen passenden Ersatz findet. Sachs- Auspuff, war der nicht auch für Zündapp?  scratch 
Sag mal, wie hast du eigentlich das mit dem Krümmer gelöst ... oder war der Auspuff schon vom Werk her geteilt? Dann hattest du Glück. Ich hab mich schon oft darüber geärgert, dass der Leike- Auspuff nur in einem Stück ist - wo er doch bei der baugleichen Jazz zweigeteilt und zerlegbar ist.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 14 Mai 2014, 07:50
SRY so war das jetzt nicht gemeint.
Aber Du musst doch nicht extra deine ACE umschmeißen. Oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen?

Warte ich guck nochmal nach deinem Beitrag...

Ich meine den hier: "Zitat Alpina"
So,...habe mir einen neuen Tank bestellt!!!,...und ein paar Ersatzteile,.....vom guten Daxtunig aus dem Forum cheers
Dann ist die Kiste wieder fit,...ohne Dellen und Kratzer am Tank!!!,..ist ein teurer Spass,..solch kleiner Umfaller in die Werkbank!!!

Also das musste jetzt echt nicht absichtlich machen Razz

Ich finds auch gut, dass Du einen Ersatzauspuff bekommen hast. Hab ich ja selber durch den Käse. Wie lange hab ich gesucht. Und jetzt den WJ50 dranne. Und für den Notfall hab ich den Originalen immer noch. Man weiß ja nie, was die Rennleitung zu dem sagt. Obwohl meiner ohne KAT immer noch leiser ist wie deine YMR damals mit dem originalen.

Alpina bitte fühl dich nicht immer gleich so angegriffen. Wir sind hier um zusammen das Hobby zu teilen und Du neckst mich auch immer.
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 14 Mai 2014, 16:56
KarlKompott schrieb:Also ich finde es interessant, wenn jemand alternativ zu den Originalteilen passenden Ersatz findet. Sachs- Auspuff, war der nicht auch für Zündapp?  scratch 
Sag mal, wie hast du eigentlich das mit dem Krümmer gelöst ... oder war der Auspuff schon vom Werk her geteilt?

Karl,....der Krümmer ist übernommen von einem meiner originalen Auspuffen der ACE,....also nur von da,mit der Flex abgetrennt!!!,...der Sachs-Auspuff ist eigentlich für einen 2-Takter bestimmt,....habe ihn aber von innen bearbeitet--(Umgebaut)---,...so das er nun 1-Zylinder-Vier-Takt tauglich ist,...muss man schon Lust drauf haben,so etwas zu tun!!!,... cheers

Tobias Rieper schrieb:

Alpina bitte fühl dich nicht immer gleich so angegriffen. Wir sind hier um zusammen das Hobby zu teilen und Du neckst mich auch immer.


Nein,...alles gut!!!,... Wink,....Dich necken?,....Wann und in welcher Post?,... Suspect 


Alpina
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 17 Mai 2014, 21:32
Nabend zusammen......Schöner Trööt von deiner neuen!
Cy und XL 50 von Honda haben deien Motor!
nur so als Hinweis....

grüße von dem im Hintergrund mitlesenden und Schmunzelnen...

JM
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Fr 23 Mai 2014, 02:13
Da ich meinen ´´Rundschlag´´ vom China-Vorderreifen nicht los werde,...werde ich morgen einen Heidenau-Reifen verbauen,...!!!,...und dann zum Winter,...auch hinten einen von dieser Marke drauf setzen!!!


Alpina

Sie ist da!!!! - Seite 10 Dsci0032
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Fr 23 Mai 2014, 07:10
Schreib mal das Modell dazu.
Sind doch die K39...

Ich hatte mal die K49 auf der Simson. Wären jetzt die K45 (warum weiß ich nicht) die waren auch super...

Da Du das Vorderrad draussen hast, würdest Du bitte die Felgenmitte vermessen? Also wie breit die Felge mittig ist etc?
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Fr 23 Mai 2014, 23:34
Tobias Rieper schrieb:Schreib mal das Modell dazu.
Sind doch die K39...

Ich hatte mal die K49 auf der Simson. Wären jetzt die K45 (warum weiß ich nicht) die waren auch super...

Da Du das Vorderrad draussen hast, würdest Du bitte die Felgenmitte vermessen? Also wie breit die Felge mittig ist etc?


Ja,...ist der K39!!!!,...für Hinten brauche ich dann den Heidenau K33 3.00-18 RF TT 52S M/C !!!!
Die Heidenau Reifen sind perfekt,...für schnellere 50er!!! pirat ,.... cheers 
Die breite der Felge messe ich dir morgen aus,...gleich nach dem abholen!!! Wink 


Alpina



EDIT:Die Felge ist 85mm breit an der Aufnahme!!!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 24 Mai 2014, 12:55
@ Alpina
Danke dir
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 21 Jun 2014, 08:19
Wow,...meine kleine gibt es mit 750ccm und 1100 ccm!!!,... affraid 
Ich glaube,...hier braucht man nichts mehr am Motor zu tunen!!!,.. Wink 
Oder doch,....???,...... Very Happy 
Mir würden 125ccm völlig langen,....mit diesem Motor und dessen knapp 20.000 U/m aus dem Vidio!!!,... cheers ,....damit einmal durch Hamburg!!!,...und dann hängen ´´Sie´´mich am nächsten Baum auf!!!,... Cool 


Alpina

Sie ist da!!!! - Seite 10 Honda_11-----1100ccm

Sie ist da!!!! - Seite 10 Honda_10-----750ccm

Hier mal zum Vergleich:50ccm!!!!

Sie ist da!!!! - Seite 10 L_ace-10
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 21 Jun 2014, 09:32
Eine Familienähnlichkeit ist vorhanden...
Die 6 Endtöpfchen an der 1100er sind ja geil...
Ich hätte gern die Bremsanlage der 1100er... Kommt bestimmt gut bei 45 kmh  Shocked 

Mir fällt auf den Bildern folgendes auf...
- Die 750er hat die Gabel falschrum drinne. Sieht man an den Bremssätteln...
- Alle scheinen Radialreifen zu haben...

Zum letzteren Punkt würde mich mal interessieren, Alpina deine hat ja wie meine 2,75x18 vorn und 3,00x18 hinten. Wie findest Du das fahren mit diesen "veralteteen Mistreifen Konzept" wie Daxtuning hier schon mehrmals erwähnt hat....

Ich bin wirklich zufrieden mit denen und wenn die jetzt so Leistungsfähige Motorräder weiterhin damit ausliefern, fühl ich mich in meiner Ansicht bestätigt...
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 21 Jun 2014, 10:20
Tobias Rieper schrieb:

Zum letzteren Punkt würde mich mal interessieren, Alpina deine hat ja wie meine 2,75x18 vorn und 3,00x18 hinten. Wie findest Du das fahren mit diesen "veralteteen Mistreifen Konzept" wie Daxtuning hier schon mehrmals erwähnt hat....
.

Das sind keine "Mistreifen",...denn meine ACE läuft locker pirat  über ??? Km/h,...und ich habe nur immer ein leichtes ´´versetzen´´, wegen den billig verbauten Stossdämpfer in den Kurven,...aber nicht wegen den Reifen!!!,....bei bei Nässe fahre ich eh nie,....deswegen habe ich darüber keine Aussage!!!,... Wink,.....trockene Strasse,....kein Problem!!!
Aber die Stossdämpfer werden demnächst,....auch deswegen ersetzt!!!!


Alpina


Zuletzt von ALPINA II. am So 22 Jun 2014, 03:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 21 Jun 2014, 11:12
Na Daxtuning meinte dass die alten Radialreifen also alle runden laufflächen mistig zu fahren wären.
Radialreifen sind die mit den Angaben wie: 2,75x18 oder 3,00x18 oder 4.25x16 oder sowas...
Die neuen Niederquerschnitt haben ja 80x100x18 oder 90x90x16 usw.

In dem einen Thema von mir mit den Conti GOs hat er es zb reingeschrieben, dass die Radial mist wären...
Wollte mal deine Meinung dazu haben, da deine YMR ja Niederquerschnitt hatten und die ACE nun Radial...

Ich fahre auch bei Regen wenns unbedingt sein muss, aber auch nur ungern. Was nicht an den Reifen liegt sondern daran, dass es hier immer gleichzeitig stark windig wird, und dann fährt es sich bescheiden wenn Seitenwind mit 80km auf dich einwirkt und dich stetig in den Gegenverkehr drückt.
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler
Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee
http://www.daxtuning.de

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Sa 21 Jun 2014, 13:33
Den unterschied merkt man mehr als gravierend,
wenn man von Diagonalreifen auf Radialreifen umsteigt.

Speziell beim Bremsen schon bei minimalster Schräglage ist der Unterschied massivstens.

Diagonalreifen wie 4.00-13" werden bei Auto seit den 70er Jahren schon nicht mehr eingesetzt,
bei normalen Motorrädern eigentlich ähnlich- das nicht ohnt Grund,
obwohl Radialreifen in der Herstellung deutlich teurer sind.
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 02 Jul 2014, 09:01
Hier von meiner ACE-Replika,.... ist das beste Photo/Zustand was ich von der originalen Honda je gesehen habe!!!

Alpina


Sie ist da!!!! - Seite 10 _5710
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 02 Jul 2014, 10:44
WoW
Das ist eine geile Maschine.
2 Zylinder, 2 Nockenwellen...
Haste noch mehr infos dazu? würde mich echt mal interessieren...
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler
Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee
http://www.daxtuning.de

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 02 Jul 2014, 11:44
Wie kommst du denn auf zwei Zylinder?
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 02 Jul 2014, 12:25
2 Krümmer gehen vom Zylinder weg.
1 nach rechts und 1 nach links von der vorderen Motorhalterung. Auch die 2 Endtöpfe sind ein guter Hinweis darauf.
Da es ein Honda-Motor ist, könnte er dem Motor aus der Rebel ähneln. Und das ist ein 2 Zylinder...

Es steht zwar Dream 50 auf den Seitendeckeln, aber das hat nichts zu sagen. Draufschreiben kann man was man will.
Kennste doch bestimmt von deinen Daxen, da steht bestimmt überall 125 drauf, obwohl 160 oder noch mehr drinne ist...
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 02 Jul 2014, 12:39
Die Heidenau Reifen sind perfekt,...für schnellere 50er!!!
Bisher kann ich das bestätigen! Auch bei Regen fluppen die nicht gleich quer, alles schon mehr oder weniger unfreiwillig hinter mich gebracht.

Ansonsten wieder schicke Bilder hier  Laughing 
YamaTobi
YamaTobi
Kenner
Kenner
Fahrzeug : VW export Limousine BJ 1964,Honda cb 50j, seit 08.05.14 die Junak 901 sport und seit 02.07.16 einen EICHER EKL 15/1
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 51
Ort : München

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Mi 02 Jul 2014, 21:01
@Alpina: wann ist dieses ge.....le Geschoss denn Deins?
Du hast doch bestimmt schon gerechnet, wie man das Gerät noch in die Fahrzeugsammlung integrieren kann.
Und dass bei diesem Teil nicht alles original bleiben muss XXkm/h ist dir doch bestimmt auch schon im Kopf rumgegeistert. Gelle?
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Do 03 Jul 2014, 07:44
Tobias Rieper schrieb:WoW
Das ist eine geile Maschine.
2 Zylinder, 2 Nockenwellen...
Haste noch mehr infos dazu? würde mich echt mal interessieren...


Zitat:


»Bitte folgen.« Die Anweisung auf der Kelle ist eindeutig, das Handzeichen des grün gekleideten Herren auf seiner Gummikuh ebenso. Egal, zu schnell kann´s nicht gewesen sein, die schnucklige Dream 50 dreht sich ja bereits bei einer Geschwindkeitsübertretung innerorts die Ventile aus dem Leib. »Papiere bitte.« »Vergessen? Na, dann denken Sie nächstes mal dran.« Aber mal was ganz anderes: Was ist denn das für nettes Ding da?« Ach so, darum dreht sich`s also, um die kleine Honda Dream. Nach der drehen sich alle um. Obwohl eigentlich gar nicht viel dran ist, am 88 Kilogramm leichten Rennerle. Außer der Tatsache, daß das Ding tatsächlich aussieht, als hätte man es geradewegs aus dem Technischen-Museum entführt.
Der langgestreckte Tank endet am knuppelig klassischen Sitzhöcker, rote Stahlröhrchen umschlingen den kompakten Motor, der durch seine Silhouette deutlich mehr vermuten läßt als gerademal 49 Kubikzentimeter Hubraum. Auch wenn die angeblichen 5,6 PS Leistung des für den japanischen Markt entworfenen Winzlings keinen vom Hocker, geschweige denn vom Höcker reißen, protzt der kleine Viertakter mit jeder Menge filigraner Technik. Vier winzige Ventile teilen sich den Platz im 40 Millimeter großen Brennraum mit einer spindeldürren Zehn-Millimeter-Zünkerze. Die linke Motorenseite demonstriert höchst klassischen, wenn auch optisch frech manipulierten Motorenbau. Hinter den Ventildeckeln rotieren zwei Nockenwellen, die aus einer Kombination von Ketten- und Stirnrädern angetrieben werden. Viel Aufwand für die 5,6 PS Leistung und eine Höchstdrehzahl von vergleichsweise zahmen 14 000/min. Doch das Thema Leistung ist bei der Dream 50 nebensächlich, hautsächlich geht`s um das von den legendären Rennmaschinen entliehene Design. Und die haben Hondas Design-Strategen perfekt umgesetzt. Auch wenn die Scheibenbremsen den Klassikliebhaber zur Verzweiflung bringen, hielt man sich in vielen Details ans Original: feine D.I.D.-Hochschulterfelgen aus poliertem Aluminium oder die stilechten Schutzbleche über den schmalen 2.50 x 18 Zoll-Rädchen zum Beispiel. Und wann hat man den klassischen Honda Motors-Flügel das letzte Mal dermaßen akurat auf einem Tank gesehen, wie an der Dream 50?
Also her mit der kleinen Honda, und nix wie raus auf die alte Solitude-Rennstrecke, wo sich damals und heute alles versammelt, was einen Motor zwischen zwei Rädern trägt. Irgendwo im MOTORRAD-Archiv schlummern sicher jede Menge alter Rennprogramme der 60er Jahre. Und da sind sie auch verewigt, unsere Helden: Werksfahrer Luigi Taveri jagte 1962 mit seiner sieben PS starken Honda CR 110 in rund fünfeinhalb Minuten um den Straßenkurs vor den Toren Stuttgarts. Na dann: flach gemacht und Ohren angelegt. Aber hoppla, da hat sich doch was verklemmt. Der Motor hängt wie Kaugummi am Gas und dreht mit gleicher Unlust weiter. Choke drin? Bremse fest? Nein, ein kleiner 15 Millimeter schnürt dem Motörchen die Luft ab. Die eigentliche Krise überkommt den eiligen Reiter bei knapp 65 km/h, wenn ihm die elektronische Drossel, die das Fünfzigerle auf das japanische Einsteigertempo einbremst, gnadenlos dazwischenfunkt und jeden weiteren Geschwindigkeitszuwachs verwehrt. So knappe 80 km/h sollten in der »offenen» Version locker drin sein.
Auf den schmalen Reifen der Dream 50 bekommt der Begriff Handling eine neue Dimension. Keine Straße der Welt, die verwinkelt genug ist, um der Honda irgendwelche Probleme zu machen. Und die heutigen Reifen sind Klassen besser als damals. Folglich läßt man Vollgas stehen, bis es kratzt und schraddelt und die zierlichen Reifen so tun, als wollten sie von der Felge springen. Tun sie aber nicht, sondern bleiben drauf und wir am Gas. Aber es hilft nix. Nach exakt 9.32 Minuten kreuzt die Dream den Zielstrich vor dem ehrwürdigen Start- und Zielturm. Das ging komplett daneben. Doch keine Panik, in Japan werden bereits die ersten Tuning-Kits für den kleinen Traum verscheuert. Vielleicht läßt Importeuer Dieter Könemann so eine Kiste mal übers große Meer schippern. Dann probieren wir`s nochmal. 5.30 Minuten - mein Gott, das muß doch zu knacken sein.

ALPINA


Sie ist da!!!! - Seite 10 _5711
Sie ist da!!!! - Seite 10 Dsc02310
Sie ist da!!!! - Seite 10 Honda-10
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Do 03 Jul 2014, 08:10
Nunja 4 Ventiler würde natürlich auch erklären, warum 2 Auspuffrohre vorhanden sind.
Ist natürlich ein riesiger technischer Aufwand für eine 50er.
Hätte jetzt aber wirklich drauf getippt, dass ein anderer Motor verbaut wurde...

Ist das jetzt deine nächste?
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Do 03 Jul 2014, 08:33
Tobias Rieper schrieb:

Ist das jetzt deine nächste?

Nee,...ist mit knapp 9000 Euro doch sehr hoch im Preis,....!!!


Link:http://www.ebay.de/itm/Honda-Dream-50-Silber-Rot-Mokickzulassung-/121362372526?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c41c2d7ae




Zuletzt von ALPINA II. am Do 03 Jul 2014, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Do 03 Jul 2014, 08:55
Ich mag die neuen "deutschen" Autos nicht mehr.
Sind allesamt sowas von hässlich geworden.

Hier in der nähe ist einer, der sammelt BMW aus den 70ern und 80ern. Der hat einen 72er? 2002. Steht bei ihm im Vorgarten als Blickfang. Die gefallen mir. Ein wahnsinns Auto. Kein Gewicht, fährt wie ein Go-Kart und verbrauch hält sich trotz Leistung auch in grenzen...

Hier nur mal als Beispiel...
Sie ist da!!!! - Seite 10 Bmw_2002_TURBO
avatar
Gast
Gast

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Fr 04 Jul 2014, 10:52
Damit einmal durch Hamburg!!!,....unbezahlbar,....die Mopete,...und die Strafe für das erwischen!!!,...!!!,.. cheers 
Ich liebe diesen Sound der hochgezüchtigten Motoren,ab 10000 U/m,...bis ´´Anschlag´´weit über 18000 U/m....hammer!!!

Alpina

Gesponserte Inhalte

Sie ist da!!!! - Seite 10 Empty Re: Sie ist da!!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten