Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 10:43Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zongshen Modelle Empty Zongshen Modelle

Mo 22 Jul 2013, 13:12
Und noch ein bekannter Hersteller. Hier die Z-One:

Zongshen Modelle Z-one10

Zongshen Modelle Z-one210

Zongshen Modelle Z-one310

Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zongshen Modelle Empty Re: Zongshen Modelle

Mo 22 Jul 2013, 22:38
Gefällt mir nicht...
Sieht einfach nur zusammengepuzzelt aus und unstimmig...
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zongshen Modelle Empty Re: Zongshen Modelle

Di 23 Jul 2013, 02:01
----


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zongshen Modelle Empty Re: Zongshen Modelle

Di 23 Jul 2013, 09:38
Wenn es denn mal eine China Reiseenduro gäbe Sad 

Zongshen ist ja auch relativ bekannt. Tausende Roller von denen rollen über unsere Straßen. Und stimmt: Zongshen Motoren sind nicht unbedingt die besten auch wenn sie technisch den anderen gleichen. Hier kauft man daher auch möglichst Lifan Motoren, sind standhafter und besser verarbeitet, haltbarer.

Mein Favorit ist die Z-One oben auch nicht, da solche Kisten generell nicht in mein Suchraster fallen. Zeigt aber, daß die reine Classic Optik auch bei den Chinesen so langsam von dem aktuellen Look eingeholt wird. Warum die aber hinten kein Zentralfederbein verbaut haben versteh ich nicht, die beiden klassischen Stoßdämpfer passen überhaupt nicht zu dem anderen Look. Da hat Tobias schon recht: Unstimmig.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zongshen Modelle Empty Re: Zongshen Modelle

Di 23 Jul 2013, 09:52
Sieht nach high tech aus, halt aber altbackene Technik drinne...

Naja das man 2 Federbeine hat, hat vor und nachteile. Für den Alltag und die langlebigkeit ist das ansich besser. Monofederbeine wurden im Renneinsatz gewählt, weil ein Federbein wechseln schneller geht als 2... So kam ein Trend aus dem Rennsport auf die Straße.

Das ist aber nicht das einzige was stört... Auch die Gabel ist eine einfache Teleskopgabel. Neuester Trend ist Upsidedown...

Aber auch sonst ist sie designmäßig nicht der bringer. Sieht aus als hätte man die YMR, 8B und X-Race ineinandergeschmissen.
Gesponserte Inhalte

Zongshen Modelle Empty Re: Zongshen Modelle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten