Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Martin
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.11

Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser? Empty Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser?

Mi 29 Jun 2011, 22:15
Hallo Yamasakifahrer,
bin neu hier. Also erstmal freue ich mich das es so ein Forum gibt.
Jetzt zu meinem Problem hab seit 2 Jahren eine ym50 8-b und bin sehr zufrieden damit. Hab bisher nur die offene Cdi gefahren und damit läuft sie recht schnell. Nun darf man das ja leider nicht auf öffentlichem Strassenland und jetzt hab ich die 45 CDI drin und nun läuft sie nicht mehr richtig.also 45 fährt sie ungefähr (ätzend) aber kein standgas mehr und und anspringen will sie nur im choke auch wenn sie warm ist.

Mal ne Frage zu der Vergasereinstellung: im Handbuch von bestroller scheint ein anderer Vergaser abgebildet zu sein da ist der choke auf der linken seite und die Lehrlaufschraube ist meines erachtens falsch gekennzeichnet. Welche ist nun die Leerlaufschraube und welche die Luft...schraube. also bin nam verzweifeln weil ich keine richtige einstellung hinbekomme entweder kein standgas oder sie tourt nicht ab und läuft noch ne minute bei 5000u/min bis sie runtergeht.

Hoffe jemand kann mal klarstellen welche der beiden schrauben welche ist.

Vielen Dank und gruß an alle Yamasakifahrer


ADMIN EDIT: *opened new topic*
draction
draction
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50 8B
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 60
Ort : Schwalbach/Saar

Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser? Empty Re: Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser?

Fr 01 Jul 2011, 08:47
Die linke Schraube die etwas schräg sitzt ist die Luftschraube.Ganz reindrehen und dann 2,5 umdrehungen raus,der rest ist feinarbeit.In der einstellung springt meine auch kalt ohne Choke an. Very Happy
avatar
Martin
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.11

Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser? Empty Re: Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser?

Sa 02 Jul 2011, 08:52
Danke für die antwort..
Leider läuft sie bei mir in der Einstellung gar nicht vernünftig. krieg kein Standgas hin und säuft ab.

Welche CDI haste drinne?
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser? Empty Re: Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser?

So 03 Jul 2011, 11:27
da hat doch mal jemand was geschrieben, dass falsch produzierte cdis im umlauf sind oder!?

hab da iwas im kopf, dass falsche cdis produziert worden sind und die den kaltstart nicht richtig mitmachen!

is irgendwo im forum ein beitrag drüber!
draction
draction
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50 8B
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 60
Ort : Schwalbach/Saar

Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser? Empty Re: Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser?

So 03 Jul 2011, 12:17
Im Moment die offene,springt aber mit der 45er genau so gut an.
Gesponserte Inhalte

Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser? Empty Re: Welche ist die Leerlauf und welche die Luftschraube am Vergaser?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten