Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

echte Biker halten nie,..........!!! Empty echte Biker halten nie,..........!!!

So 23 Feb 2014, 15:27
Ohne Worte!!!,....... affraid 

Alpina

avatar
Gast
Gast

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

So 23 Feb 2014, 16:57
Da stellt sich mir die Frage wann wird Leichtsinn zu Wahnsinn, nur 1 Abbieger ohne Blinker dabei, dann macht die Cam im hohen Bogen Luftaufnahmen und ganz zu schweigen auf dem Bürgersteig, ein Fußgänger vom Grundstück kommend und die Cam zeigt rote Farbe, also kein Leichtsinn, kein Wahnsinn sondern eindeutig Schwachsinn so zu fahren.
avatar
Gast
Gast

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

So 23 Feb 2014, 17:34
das der typ nicht mehr ganz knusper ist, zeigt sich doch schon bei seinem gelaber/lachen unter dem helm. dem würde ich gleich den lappen wegnehmen.
avatar
EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

So 23 Feb 2014, 18:40
Da hilft nur Fahrer-Tür auf...
hendrik.siebel.3
hendrik.siebel.3
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 37
Ort : Hilden - NRW

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

So 23 Feb 2014, 19:53
Ne da fehlen einem die Worte. Mann wünscht es keinem aber hätte da nicht ein Streifenwagen stehen können wie der auf dem Bürgersteig war.
Wie gesagt, den Führerschein abnehmen und dazu noch ein Fahrverbot für Fahrräder.
Das Labern sollt der sich abgewöhnen, das stört Sound von Maschine.
Wenn ich richtig hingehört habe ist es eine KTM ohne DB Killer
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

Mo 24 Feb 2014, 21:12
Krank!

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

Di 25 Feb 2014, 16:03
Auch wenn das in der Witz- Ecke steht, ich finde das überhaupt nicht witzig! Das ist ja der reinste Kamikaze- Pilot.  confused 
avatar
EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

Di 25 Feb 2014, 17:14
Lassen wir mal die Gefahr, die für den Fahrer und andere Teilnehmer entsteht, außen vor. Allein, dass das wieder mal ein schlechtes Bild von Motorradfahrern als egoistische A.löcher erzeugt, macht die Sache so geschmacklos. Wenn man schon ein Idiot ist, muss man schon gar nicht ein Video davon machen und hochladen. Das ist ja die Krönung.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

Fr 28 Feb 2014, 13:49
Ich bin ja früher auch gefahren wie ein Idiot, aber nichtmal ansatzweise so wie der.
Dem gehört wirklich der Lappen abgenommen.
Der hat in den paar Minuten mehr punkte gesammelt als eine Schildkröte alt wird....
Und da ist das zu schnell fahren noch das geringste Vergehen...

EDIT: Hab dem mal nen netten Kommi unters Video geschrieben. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die den für Wahnsinnig halten.
Gesponserte Inhalte

echte Biker halten nie,..........!!! Empty Re: echte Biker halten nie,..........!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten