Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
L-munich
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Ym 50 8B
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.14
Ort : 3 mal darfst du Raten

Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht! Empty Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht!

Di 01 Apr 2014, 11:52
Hi das gute Stück hat erst 900km und trotzdem ist der Deckel Platt (das Ding is komplett krumm Sad), kann mir jemand sagen woher ich Ersatz kriege evtl. Von irgend m Roller oder Motorrad passend? Möchte nicht gleich den ganzen Hebel tauschen müssen... Tolle Werkstatt bei der mein Vorbesitzer da war.

Grüße aus München
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht! Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht!

Di 01 Apr 2014, 12:44
Schau mal in der Händlerliste des Forums: Klick den Button Wiki.
Wenn da (was ich nicht glaube) kein Originalteil zu bekommen ist, das Teil mal Abmessen. Ich habe gerade mal das Internet nach so einem Teil durchforstet. Da gibts jede Menge mit Aufdruck, mit Gravur, in bunt oder mit Glitzer und anderem Tinnef. Leider stehen bei den meisten keine Maße dabei, so dass du den Anbieter kontaktieren müßtest, um zu vergleichen.
avatar
L-munich
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Ym 50 8B
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.14
Ort : 3 mal darfst du Raten

Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht! Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht!

Do 10 Apr 2014, 16:10
Also hab leider Feststellen müssen das mein Behälter einen Haarriss hat und deshalb Undicht war... hab das ganze jetzt mit Sekundenkleber "Dichtgepfuscht", Schande über mein Haupt aber ich hoffe mal das es eine Weile hält, bis dahin hab ich vielleicht einen Passenden Hebel gefunden (ist denke ich einfacher als nur einen Behälter zu finden) Falls Jemand was weiß oder eine Idee hat möge er das hier bitte Kundtun.

Grüße aus München
lukas.neun
lukas.neun
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.04.14

Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht! Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht!

Do 10 Apr 2014, 18:14
Gehe doch mal mit dem teil zum Motorrad Händler. 
die suchen dir dann ein teil was passt aber von einem anderen Motorrad ist. 

Mach das auch immer so. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht! Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ist undicht!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten