Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

So 04 Mai 2014, 23:44
Das klingt alles sehr gut.
cheers cheers cheers 
Ich denk mal, es geht nicht nur mir so, dass man sich als Kunde alleingelassen fühlt.
"Ich hab ein Fahrzeug gekauft, wie es nun weitergeht, musste selber gucken"
Oder so ähnlich... Und ich finds ehrlichgesagt traurig, dass viele nen Container Mokicks gekauft haben, schnell über Ebay weg damit und der Kunde soll sehen, wo er bleibt...

Ich hab ja nun schon ein paar Ersatzteile gehortet, falls mal was kaputt geht. Von Honda über Skyteam, Yamasaki und Alpha ist schon ziemlich viel zusammengekommen.

Würde mich echt freuen, wenn Toros die chance ergreift, den Deutschen Markt zu etablieren. Es gibt wirklich schöne Modelle an Chinabikes und wenn die Qualität stimmt, und auch jemand dahintersteht, kann es klappen.

Das Problem ist halt, dass viele nur die negativen Ereignisse im Gedächnis behalten und so ein schlechter Ruf entsteht. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren vorhaben und würde mich freuen, wenns denn so klappt.

Es müssten zwar noch ein paar Modelle dazu. Den 70er Retro-charme mögen nicht so viele, aber es ist halt ein guter Anfang...
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 05 Mai 2014, 17:03
europet schrieb:@Admin Eine offizielle Stellungnahme seitens Toros/Zipp reicht?

Dies, ein Impressum und die Handelsregisternummer oder etwas gleichwertiges, wie auch in der persönlichen Nachricht beschrieben.

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Fax @ Toros

Mo 05 Mai 2014, 19:18
@Admin


Daten zu Toros:

Adresse wie bereits bekannt


Zipp Skutery SP. zo. o.

Lesno 40
06-300 Przasnysz

NIP PL7611514720

Bank weiter oben.


Hier noch die Fax-Nr. - da wird könnt Ihr nachfragen und auch das Bestellformular hinschicken:


+49297522234

@asse Aktion seit dem 1. offiziell auf FB und toros.pl angekündigt - siehe Thema
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 05 Mai 2014, 21:23
Wenn ich jetzt Yamasaki´s verkaufen möchte, gebe ich nicht als Referenz des Impressums Yamasaki an, sondern mein Impressum, mit meiner Adresse usw.

Das klingt alles andere als seriös; falls Sie selbst kein Unternehmen nachweisen können, trotzdem aber Vertrieb und Marketing über dieses Forum betreiben, wird Ihr Konto gesperrt.

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 05 Mai 2014, 21:33
Auf Toros seite ist der aktion auch bestätigt: http://toros.pl/cieka1.php


Toros in den Westen! Die Lieferung zu Ihnen nach Hause. ToroStore Testverkäufe - reiten in den Mai!


Durch diese ständige Nachfrage, der Europäischen Toros feiert Tag der Arbeit mit einem Build-to-order Förderung

Ab Mai wird der 1., der 31. August bietet Toros zwei beliebte 50ccm Modelle:
- El Clasico
- M50
* montiert, geprüft, genehmigt und bereit, direkt aus unserer Werkstatt zu fahren.
So, nachdem das Moped wurde für Sie gebaut, können Sie einfach hierher kommen, mit Helm und reiten "in die Sonne". EU-Bürger, die nicht sammeln können ihre Aufträge selbst, kann eine dritte Partei (Transportunternehmen) zu senden oder zu genehmigen, Toros ist das Fahrzeug vorwärts mit einem Spediteur zu Sonderkonditionen unterscheiden sich je nachdem, welches Ziel und Menge, ab nur 80 EUR inkl. MwSt.

Alle relevanten Informationen und das Bestellformular finden Sie bei den Toros G+ und FB-Seiten und per E-Mail torostoreu@gmail.com Förderung gefunden werden. Unterstützung und allgemeine Informationen ist auch über torosplus@gmail.com verfügbar
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 05 Mai 2014, 22:43
Ich finds ehrlich super.
Ich wünsche Toros, dass die in Deutschland genug abnehmer finden und expandieren können.
Ok es sind auch nur "Mokicks" aber einfach, standfest und zuverlässig, wenn ich meine als Referenz nehme.
Toros und Zipp ist ja sozusagen dasselbe...

Leider brauch ich keine 2. Maschine...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 05 Mai 2014, 22:57
@Tobias
Ich finde es auch super und die Preise sind so vernüftig das es sich nicht lohnt selber nach Polen zu fahren ( bei mir 1000 km t/r) . Ich brauch eigentlich auch keinen als mein Classico noch lebt  Very Happy  aber mein mittlere Sohn mach gerade führerschein mit 17 und ich wird er ein schenken, wenn dann auch der Puppy  lieferbar ist, bekommt mein Frau einer ( dann muss ich nicht immer 50 Kg hinten tragen ). Eben Heute bei einkaufen bin ich angesprochen von ein paar Teens die mein Moped bewunderte...welche marke, preis etc .. wo man der kaufen könnte..die war ganz begeistert über das retro look...Ich glaube schon es gibt ein markt dafür...zumindest bei uns alte Männer  Smile Smile
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Sondermodelle und aktionsfremde Anfragen

Mi 21 Mai 2014, 18:38
@Admin europet=Toros=Zipp

Da es immer wieder Anfragen zu von chinesischen Herstellern angebotenen Exoten gibt, hier einige allgemeine Informationen.

Für die meisten auf den chinesischen Handelsplattformen angebotenen Modelle existieren keine COCs.

Auch wenn die Möglichkeit zur Bestellung besteht, ist der Einsatz im europäischen Straßenverkehr daher nicht möglich.

Überdies können zu diesen Modellen auch keine Aussagen zur Qualität gemacht werden, da die Erfahrungswerte fehlen.


Die laufende Aktion betrifft die Modelle El Clasico und M50.

Bestellungen dieser Typen und die Ersatzteilversorgung bereits bestehender Kunden wie z. B. Tobias haben daher Priorität.

Danke für Euer Verständnis.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mi 21 Mai 2014, 18:52
Wenn das mit den Felgen gut klappt, dann wäre ich auch noch am überlegen, eine M50 zu kaufen.
Aber erst ende des Jahres, mir fehtl derzeit das Kleingeld...
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Neuerungen zu Extras und Sonderbestellungen

So 15 Jun 2014, 22:36
Kurze Information wegen der häufigen Anfragen zu Tuningteilen, anderen Zipp- bzw. Toros-Modellen und gepimpten ECs bzw. M50s:


Daxtuning sollte alle gängigen Kits parat haben. Die Montage von nicht StVO-konformen Teilen in Prasznysz ist nicht möglich, da die Maschinen dann effektiv ohne Betriebserlaubnis ausgeliefert werden würden.

Sollte Daxtuning die Teile nicht haben, ist die Mitbestellung von Sonderteilen und -ausstattungen möglich.

Allerdings wird die Abwicklung dann aufwendiger, was sich in etwa 10% Aufpreis bemerkbar macht.

Diesbezügliches wie gehabt bitte direkt via torosplus at gmail.com.


Und noch ein allgemeiner Hinweis:


Manche Interessenten scheinen einen Mercedes mit Rolls-Royce-Service zu erwarten. Was angesichts des Umstands, daß eine qualitativ schlechtere Yamasaki als Bausatz ungefähr das Doppelte, ein originaler Vespa-Roller etwa das Neunfache des Aktionspreises für das EC kostet, nicht im Ansatz nachvollziehbar ist.

Bei den Maschinen handelt es sich um die besten ihrer Klasse, durchaus alltagstaugliche, aber eben trotzdem einfache Mokicks für etwa 500 bzw 600 EUR. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Kaufentscheidung und Euren Erwartungen.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Di 04 Nov 2014, 19:13
Lautstark gekommen ...dann leider stark nachgelassen ... und lautlos verschwunden. Schade. Die Idee hatte Potenzial.
Gesponserte Inhalte

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten