Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

+13
dicker1977
Nightwolf
JGreiwing
Kohljo
AgentGibbs
nami
Tobias Rieper
wussel69
Machinehead
cthulhu
Constar
|Xenox|
Admin
17 verfasser
Nach unten
Nightwolf
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.08.11
http://www.wsf-design.de

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Sa 20 Aug 2011, 19:46
Da kann ich Machinehead nur zustimmen hatte in meiner Jugend zwischen 16 und 18 auch ein paar Stürze mit meiner Honda NSR

Beide Knie offen da mit Jeanshose gefahren ein anderes mal die Finger aufgeschürft ohne Handschuhe gefahren und ansonsten noch oberschenkel Prellung Hoden Prellung sehr schmerzhaft Sad und und und .

Aber Trotzdem nie den Spass am Fahren verloren Very Happy




Zuletzt von Admin am Mi 19 Okt 2011, 17:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Sa 20 Aug 2011, 21:14
Hatte mit einem Mountain Bike einen Sturtz-die Narbe ist heute noch sichtbar.
Als Autofahrer kannst Du dir Fehler erlauben, als Zweiradfahrer nicht.
nami
nami
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9 black
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Ort : Bayern

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Sa 20 Aug 2011, 21:19
Da stimme ich Machinehead und Nithwolf zu. Der Sohn einer Kollegin ist quasi im Stand (beim Anfahren bei der Ampel) von einem Auto angefahren worden und jetzt ist er halbseitig gelähmt, sogar obwohl er die gesamte Motorradkluft anhatte.

So ich habe mir jetzt einen Schuberth C2 gekauft, der ist billiger als der ganz neue C3 und hat mich 300 € gekostet. Mein Kopf ist eben mein Kapital Wink .
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

So 21 Aug 2011, 03:30
habe mir auch eine büse sponsoren-jacke und eine dicke motorrad-leder hose damals gekauft,bevor ich die yamasaki mir bestellt habe!!! ist auf jeden fall pflicht,auch nur für kurze strecken.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

So 21 Aug 2011, 09:05
Ich denke in Sachen eigene Sicherheit kann man nicht genug investieren, wenn es hinterher heißt:" ach hätte ich doch nur..." ist es zu spät, das wird einem spätestens dann bewusst, wenn wirklich was passiert ist.
Im Auto hat man nicht nur einen Haufen Blech um einen herum sondern auch Gurt,Airbags und Seitenaufprallschutz, und beim Motorrad halt nur die entsprechende Panzerung, und je teurer sie ist, desto besser.
Gebe zu, dass ich auch den inneren Schweinehund überwinden muss, zum Brötchen-holen, meinen Panzer anzuziehen, erst recht bei dem Wetter, aber seit meinem Kumpel dass mit der Wespe passiert ist, geht nix mehr ohne.Keinen Bock auf russisches Roulette.
Jeans kannste vergessen,Maschine wiegt über 100 Kilo, Bein zwischen Maschine und Asphalt, ich schätze mal einen halben Meter geschliffen, reichen schon 40Km/H, ist die durch, erst recht bei der heutigen Qualität der Jeans.
Welche Auswirkungen der Asphalt auf den Körper hat, wenn man im Swearshirt und Jeans über 100meter weit "geschliffen" wird:
http://www.drivecompany.cc/news/?p=35#
Manch einer wird sagen, eine Yamasaki ist keine Suzuki GSX 750, aber ich denke selbst wenn man nur ein viertel der Schäden davonträgt ist es doch ein viertel zuviel.
dicker1977
dicker1977
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 46
Ort : körperich

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

So 21 Aug 2011, 11:52
Also ich bin schon immer für schutz gewesen,und wenn dann so was siehst dann auch nur zum brötchen holen .
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

So 21 Aug 2011, 13:22
Machinehead wenn man nicht gerade 20 euro Jeans Trägt dann ist alles in Lot gibst Mittelweille extra Jeans Klamotten für Biker die wie normal aussehen aber extra verstärkt sind währe evt besser als bei kurze strecke um die ecke extra Motorrad Panzer anzuziehen wenn man schon wegen Paar meter schiss hat auf Bike zu steigen mit gedanken Könnte ja gleich was Passieren wenn man so ein gedanke hat dann soll derjenige 2 rad Hobby aufgeben und auf 4 rad umsteigen Mad
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

So 21 Aug 2011, 14:17
Na ja, die Frau ist trotz dessen wieder auf ein Motorrad gestiegen, wenn jemand einen Sturtz hatte, heißt das noch lange nicht für jeden das Hobby an den Nagel zu hängen, das würde es für mich auch nicht bedeuten.Aber ich spiele nun mal nicht gerne mit meiner Gesundheit und leider habe ich auch keinen Kopf zum auswechseln parat.Sonst wäre das was anderes.
Ich kenne ein paar Leute die schon Stürtze hatten, am besten man fragt einfach diejenigen, die schon ihre Erfahrung damit hatten.Ich selbst hatte bislang immer Schweineglück, aber so was von...
Im übrigen finde ich sieht der Panzer cool aus, muss aber zugeben, bei meiner Zipp ist es okay, aber auf einem Roller käme ich mir damit ziemlich blöd vor.
Muss jeder selbst wissen, aber Prävention finde ich persönlich der Situation angemessen.

Ergänzend: Wegen 20 Euro Jeans...also man nehme eine 150€ Jeans, packt 100Kilo drauf ( das wären 6 Hantelscheiben a 15 Kg + eine a 10 Kilo) und schleift sie dann mit dem Tempo was halt Deine Yama so fährt...wie weit meinst Du würde die halten?
Bzgl, dem Brötchenholen, weiss man ja, dass auch die dümmsten Sachen auf den kürzesten Strecken passieren können, so ähnlich wie der, der mit seinem neuen Auto zur Kneipe um die Ecke fährt, um damit rumzuprotzen, sich vollaufen lässt und auf dem Rückweg in eine Kontrolle gerät und seinen Lappen verliert.
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Di 11 Okt 2011, 20:50
Ich fiinde das Thema sehr interesant.
YAMAKAWA das mit dem Angst haben und Hobby aufgeben finde ich eine falsche Einstellung.
hatte 1999 einen Unfall mit nem Honda Roller,nur kurz mal um die Ecke zum Kunden ( war seinerzeit Kurierfahrer).Ein Taxi wendet vor mir urplötzlich und ich musste eine vollbremsung mache und legte mich hin, schleifte so ca30 mund knallte dann gegen das Taxi. Ich hatte eine Motorradjacke an und eine Gorotex Regenhose über meine Jeans.
Ich kann Dir sagen, die Hose war hin samt Jeans und meine Beine total aufgeschrammt.
Am Oberkörper ist nichts dran gekommen dank der Motorradjacke .
Also schreibe bitte nicht mann sollte das Hobby aufgeben wenn mann Angst hat so zu fahren.
Desweiteren kann ich als Fernverkehrsfahrer Dir einige Dinge sagen wie Motorradfahrer aussehen ohne Schutzkleidung selbst bei einer Geschw. von "nur" 30 km.
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Di 18 Okt 2011, 16:49
So hab mir heute bei Real eine neue Motorradjacke gekauft.

Die Roleff Motorradjacke "Cologne" verdankt ihre extreme Abriebfestigkeit dem textilen Material Kodra 500 D. Ihre WIND-TEX Klimamembran sorgt darüber hinaus für Wasser- und Winddichte sowie Atmungsaktivität.

– Größe: XS
– Farbe: schwarz-rot
– WIND-TEX Klimamembran
– Material: 100% Polyester
– Thermofutter, herausnehmbar
– Reflektormaterial: Scotchlite
– Harte Rückenschiene, herausnehmbar
– Belüftungsreißverschlüsse im Front- sowie Rückenbereich
– Protektoren an Schulter und Ellbogen, zertifiziert nach EN 1621-1, herausnehmbar
– Weitenverstellung an den Armen und an der Seite
– Sitzsteg
– Andockbar an Kombihose durch kurzen Reißverschluss


runter gesetzt auf 19,99 € Real <<<<<< Bild
Outrider
Outrider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 36

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Di 18 Okt 2011, 16:59
Aber da steht doch 64,95 € Oo
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Di 18 Okt 2011, 17:33
Ja das stimmt, habe die bei uns im Real Düsseldorf-Bilk gesehen ( von 69 € auf 19,99 € runter gesetzt) und gekauft.
War die letzte mit der Größe XL, die 3 anderen sind etwas kleiner/enger.
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Di 18 Okt 2011, 17:35
Nun fehlt noch eine vernünftige Hose und ein paar Stiefel.
Und dann kann der Winter kommen.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Di 18 Okt 2011, 19:06
atddorf schrieb:Ich fiinde das Thema sehr interesant.
YAMAKAWA das mit dem Angst haben und Hobby aufgeben finde ich eine falsche Einstellung.
hatte 1999 einen Unfall mit nem Honda Roller,nur kurz mal um die Ecke zum Kunden ( war seinerzeit Kurierfahrer).Ein Taxi wendet vor mir urplötzlich und ich musste eine vollbremsung mache und legte mich hin, schleifte so ca30 mund knallte dann gegen das Taxi. Ich hatte eine Motorradjacke an und eine Gorotex Regenhose über meine Jeans.
Ich kann Dir sagen, die Hose war hin samt Jeans und meine Beine total aufgeschrammt.
Am Oberkörper ist nichts dran gekommen dank der Motorradjacke .
Also schreibe bitte nicht mann sollte das Hobby aufgeben wenn mann Angst hat so zu fahren.
Desweiteren kann ich als Fernverkehrsfahrer Dir einige Dinge sagen wie Motorradfahrer aussehen ohne Schutzkleidung selbst bei einer Geschw. von "nur" 30 km.

Ich sagte ja bereits, dass man die Leute zu Wort kommen lassen sollte, die mit solchen Sachen schon Erfahrung gemacht haben, denn dann denkt man anders über die Situation...Arbeitskollege hatte einen Unfall in der Stadt bei Tempo 60.Die Klamotten sahen krass aus, als hätte man die sandgestrahlt.
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Mi 19 Okt 2011, 16:21
So nun der nächst hammer.
Nachdem ich ja gestern so ein Glück hatte die Roleff Windtex Jacke für nur 19,99€ zu bekommen, habe ich heute eine Rollef Windtex Hose für 18,8€ ersteigert und kann die am Sa.in Dorsten abholen. lol!



EDIT wie schaut es eigendlich bei Euch mit dem Helm aus ? welchen habt Ihr ?
ich habe im Augenblick einen Klapphelm und werde mir am 2.11.2011
Den>>>>>> Helm klick <<<<<< holen.


Zuletzt von Admin am Mi 19 Okt 2011, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost entfernt, bitte EDIT Funktion benutzen!)
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Mi 19 Okt 2011, 23:52
was ist das denn????--------HELM KLICK---------??????,hä,???
ALPINA
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Mi 19 Okt 2011, 23:58
Nightwolf schrieb: Hoden Prellung sehr schmerzhaft



UHHHH...die anderen Sachen waren ja noch okay aber das?:O Waaah, ich glaube, ich fahre jetzt nur noch mit Omas Kissen an der Stelle:D

Zu den Jeans...das aufschürfen der Beine ist ja mal nicht das schlimmst, aber der Stoff der Jenas setzt sich in das Fleisch der Wunde rein und verklebt, wächst zu etc. Das tut dann höllisch weh!
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Do 20 Okt 2011, 06:31
Sorry sollte ein Link sein :
Helm
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Do 20 Okt 2011, 09:46
Ich fahre Winter wie Sommer mit Motorradjacke, Innenfutter herausnehmbar mit Protektoren an Schultern Ellenbogen und Wirbelsäule ist Windabweisend und angeblich Wasserdicht, die Wasserdichte hat sich völligst als negativ herausgestellt, als ich durch einen Regenschauer fuhr und bis auf die Haut nass war. Das war eine Jacke für 59 Euro von Ratio. Nun habe ich eine neue von ATU welche auch alles verspricht, sitzt perfekt, Wind läßt sie keinen durch, was die Wasserdichte betr. kann ich leider noch nichts zu sagen, die Jacke hat 45 Euroansage.
Zur Hose ist von der Marke Zündapp mit herausnehmbaren Innenfutter und Protektoren von Real war vor ca 9 Monaten auf 19 Euro runtergesetzt, sitzt wunderbar ist Wind und Wasserdicht und hält gut warm.
Motorradstiefel von Polo geholt war auch ein Schnapp für 49 Euro bin ich auch sehr zufrieden mit. Cool
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Do 20 Okt 2011, 17:40
die Jacke von ATU hab ich auch. also denk mal das die vom preis auch sowas war
und die ist sehr regenabweisend. da läufts aussen nur so runter.

bin jetzt bei reichtigen dauerrregen schon öfter gefahren

Constar
nami
nami
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9 black
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Ort : Bayern

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Do 20 Okt 2011, 23:33
@altddorf: Genau den Helm habe ich vor einiger Zeit beim Lidl für 60 € gesehen. Testbericht für den Helm (Motorradklapphelm Crivit V210) vom ADAC:

Positiv:
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Sehr gute Stoßdämpfungseigenschaften bei Normprüfung
  • Leicht auf- und abzusetzen
  • Gute optische Visiereigenschaften (im Sichtbereich), gilt auch für die Sonnenblende
  • Für Brillenträger gut geeignet
  • Visier mit ausreichendem Schutz gegen Beschlagen
  • Visier, Sonnenblende und Ratschenverschluss am Kinnriemen leicht zu bedienen, Kinnriemenlänge leicht einstellbar
  • Guter Tragekomfort durch hochwertiges Innenfutter
  • Innenfutter für Pflege leicht zu entnehmen
  • Umfangreiche und gute Ausstattung und großer Lieferumfang
  • Gute Bedienungsanleitung

Negativ:
  • Laute Windgeräusche, selbst mit eingesetzten Akustikpolstern (im Lieferumfang), deswegen für hohe Geschwindigkeiten (über ca. 150 km/h) nur bedingt geeignet
  • Helme fallen klein aus, deswegen ist vor dem Kauf Anprobe dringend erforderlich
  • Wegen des weichen Innenfutters am Oberkopf sitzt Helm je nach Kopfform relativ tief, dadurch leichte Einschränkung des oberen Sichtfeldes
  • Kinnteilmechanik (Entriegelung) gelegentlich schwergängig
  • Belüftung ohne spürbare Wirkung
  • Bei Kopfdrehung während schneller Fahrt verhält sich Helm aerodynamisch nicht ganz neutral
  • Leichte Schwächen in einzelnen Details
  • Visiermontage/ -demontage etwas kompliziert, wenn auch ohne Werkzeug möglich

Der Motorradklapphelm Crivit V210 hat die Schlagprüfungen ohne Mängel absolviert. Die gemittelten maximalen Beschleunigungen bei den Schlagprüfungen auf den Flachamboss liegen mit 67% des Grenzwertes auf gutem Niveau, der HIC 36-Wert liegt im Mittel bei 60% des Grenzwertes. Auffällig sind die bei der Kerbstone-Schlagprüfung entstandenen langen Risse in Außen- und Innenschale.

Mit einem mittleren Gewicht von 1727 g ist der Crivit V210 für die Klasse der Klapphelme nicht leicht.
Der Helm hat eine für diese Preisklasse umfangreiche Ausstattung. Neben der seitlich zu bedienenden Sonnenblende am Helm umfasst der Lieferumfang ein Ersatzvisier und zusätzliche Wangenpolster, die in Grenzen eine Anpassung an die individuelle Kopfanatomie erlauben. Darüber hinaus sind im Lieferumfang Akustikpolster und ein Winterkragen enthalten. Die Innenausstattung entspricht gehobenem Standard, das dünne Innenpolster lässt sich für Pflegezwecke leicht entfernen. Der Kinnriemen ist mit einem leicht zu bedienenden Ratschenverschluss versehen.

Weitere Herstellerangaben zu dem Produkt:
Polycarbonat-Helmschale (ABS), EPS-Innenschale, kratzfestes Visier mit Beschlagschutz, Ratschenverschluss am Kinnriemen, Visiermontage/-demontage ohne Werkzeug möglich, innen liegende Sonnenblende, schadstoffgeprüftes Innenfutter mit Coolmax-Einsätzen, herausnehmbar, im Lieferumgfang zusätzliche Wangen- und sogenannte Akustikpolster sowie ein eigener Winterkragen, ein Ersatzvisier

Hersteller/Vertrieb Importeur:

Delta-Sport GmbH
Wragekamp 6
22397 Hamburg
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Fr 21 Okt 2011, 00:00
oh man,rebell alpina!!!
soviel worte, für so wenig sache,!!!----herzlichen glückwunsch!!!
yamasakiforum=stiftung-waren-test!!! Cool pirat Cool

alpina

ps:ich liebe frauen,mit allem was mein körper nicht besitzt,aber bitte, nicht nur eine kopierte aussage bringen,ohne dies jemals selber getestet zu haben!!!


Zuletzt von alpina am Fr 21 Okt 2011, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Outrider
Outrider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 36

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Fr 21 Okt 2011, 00:06
Ich habe mir die HELD Motorrad- Tourenjacke MADDOX geholt, schwarz-rot versteht sich von selbst, passend zu meinem roten Helm von Held ;-D. Die ist bisher echt super bequem zu tragen und wasserdicht und mit 110€ finde ich sie auch noch akzeptabel vom Preis her.
avatar
Gast
Gast

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Fr 21 Okt 2011, 05:51
Mh nami,
gute Sache aber das sagt mir nicht ob der Helm für unsere Zwecke OK ist.
Habe ihn nur gesehen und dachte:den holst du dier da Visier und Sonnevisier daran ist.Als Brillen träger ist das bei Sonnenschein so ne Sache.Mal sehen,Louis hat da auch noch einige Helme wo beides dran ist.
Werde berichten wenn ich einen habe.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Fr 21 Okt 2011, 07:49
Wenn einer den ersten Freiflug bei voller Fahrt gemacht hat, wissen wir mehrTragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Shut_u10
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Fr 21 Okt 2011, 13:59
na hoffen wir das das so schnell nicht passiert!
Gesponserte Inhalte

Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren? - Seite 2 Empty Re: Tragt ihr Schutzkleidung bzw. Protektoren?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten