Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Momo
Momo
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YAMASAKI Y50 8B
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.03.14
Ort : Eberswalde

Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch Empty Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch

So 27 Apr 2014, 23:12
Hallo,
an meiner YAMA YM 50 8B funktioniert die Tankanzeige nicht ...
Beim Einschalten geht der Zeiger auf ungefähr 3/4 voll und bleibt da ......
Beim Ausschalten geht er auf Null ....
Glaubte schon meine YAMA fährt mit Luft und Liebe ...    Question  Question 
Doch ich habe bei ca. 250 km 12 Liter Super verbraucht  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 
Normal ist das nicht, oder???
Und ich habe nicht das CDI eingebaut ...  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad Meine YAMA ist immer noch gedrosselt .... Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven 
Woran kann das liegen??
Ich habe bei ca. 200km die 4 Wochen Inspektion machen lassen ...
war alles ok!
Gruß Momo
hendrik.siebel.3
hendrik.siebel.3
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 37
Ort : Hilden - NRW

Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch Empty Re: Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch

Mo 28 Apr 2014, 08:21
Guten Morgen.

Das ist ja mal ein Spritverbrauch. Wie sieht denn deine Zündkerze? Und kannst du damit überhaupt noch fahren? Denn wenn der Motor zuviel Sprit bekommt kann er auch nicht vernünftig anziehen.

Mach mal am Vergaser den Gaszug mit dem Schieber ab, und schau mal wo der Clip an der Nadel ist, den würde ich bei 50 ccm auf magerer stellen. Der Spritverbruch sollte bei ca 2L/100 km betragen. Zieh den Gaszug beim fahren nur zu 3/4 , bis die Drossel einsetz. Wenn du weiter ziehst wird das nur unnötigen Sprit in den Zylinder fördern.

Bei der Tankanzeige, würd ich vermuten das der Schwimmer im Tank festhängt.
Momo
Momo
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YAMASAKI Y50 8B
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.03.14
Ort : Eberswalde

Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch Empty Re: Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch

Do 01 Mai 2014, 16:16
Hallo Hendrik, Hallo Leser!
Danke Dir für Deine Unterstützung.
Den Benzinverbrauch werde ich kontrollieren.
Mein Mechaniker meinte, nach der 1ten Inspektion ist alles so eingestellt das es ok ist mit dem Benzinverbrauch.
Wo ich nicht weiter komme ist die Tankanzeige. Der Schwimmer hängt wohl fest, er liegt (wenn ich auf der YAMA sitze) links und bleibt da. Wenn ich mit einem Haken dran gehe und Ihn nach rechts schieben will und dann loslasse - flupps- ist er wieder links ...  Rolling Eyes  Question
Habe schon versucht mit einem Haken..... aber wo und woran kann das Teil hängen ... muss der Schimmer frei sein ???
Wenn Du einen Hinweis hast wäre ich sehr dankbar!
Gruß Momo
Gesponserte Inhalte

Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch Empty Re: Tankanzeige bei YM50 8B und Benzinverbrauch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten