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- Manic-RiderNeuling
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Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Fr 05 Sep 2014, 15:44
Hey Leute,
Hab schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. 1.Mir ist gestern aufgefallen das meine Zündkerze schwarz ist Wie kriege ich denn Vergaser jetzt magerer? Reicht es denn Clip höher zu setzen oder was muss ich verändern?
2.Wenn ich denn Motor anmache und Vollgas gebe säuft er ab. Öffne ich denn Choke zur Hälfte taucht dieses Problem nicht auf. Zieht der Vergaser/Ansaugstutzen Falschluft oder woran könnte das liegen?
Hab schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. 1.Mir ist gestern aufgefallen das meine Zündkerze schwarz ist Wie kriege ich denn Vergaser jetzt magerer? Reicht es denn Clip höher zu setzen oder was muss ich verändern?
2.Wenn ich denn Motor anmache und Vollgas gebe säuft er ab. Öffne ich denn Choke zur Hälfte taucht dieses Problem nicht auf. Zieht der Vergaser/Ansaugstutzen Falschluft oder woran könnte das liegen?
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 06 Sep 2014, 01:02
Schwarze Zündkerze ist ein Anzeichen von zu --fett--!!!
Wenn eine Undichtigkeit vorliegen würde,...am Vergaser/Ansaugstutzen,...dann wird das Gemisch magerer!!!
Dieses deutet dann eher nicht auf eine schwarze Kerze hin,...sondern auf zu hell,...weil das Gemisch dann mit
zuviel Luft in den Brennraum kommt,...also dann zu mager!!!
Gehe mal davon aus,daß der Vergaser viel zu fett eingestellt ist,...dann erzeugt der zuviel ankommende Sprit
verschlucker,...bzw der Motor neigt zum ´´Absaufen´´ !!!
Unten habe ich dir mein geschriebenes mal rausgesucht,...in welche Richtung der Luft-Gemischschraube einzustellen ist,...entweder mager oder fett !!!
Und wie man ein Vergaser richtig einstellt,....ist hier im Forum bestimmt schon ´´1000 und eine Nacht´´ mal geschrieben worden
Alpina
Zitat Alpina:
Die Gemischregulierschrabe hat eine feine keglige Spitze. Vom Leerlaufsystem kommt ein Kanal der den Kraftstoff aus dem System liefert. Der tritt an einer kleinen Bohrung aus.
Mit der Gemischregulierschraube kann man jetzt den Ringspalt an der Bohrung durch reindrehen klein machen --> es tritt wenig Leerlaufkraftstoff aus --> mager
oder man dreht die Schraube raus --> großer freier Ringspalt -> viel Kraftstoffaustritt --> fett
Nochmal: Rein --> wenig Leerlaufgemisch --> mager
Raus --> viel Leerlaufgemisch --> fett
Alpina
Wenn eine Undichtigkeit vorliegen würde,...am Vergaser/Ansaugstutzen,...dann wird das Gemisch magerer!!!
Dieses deutet dann eher nicht auf eine schwarze Kerze hin,...sondern auf zu hell,...weil das Gemisch dann mit
zuviel Luft in den Brennraum kommt,...also dann zu mager!!!
Gehe mal davon aus,daß der Vergaser viel zu fett eingestellt ist,...dann erzeugt der zuviel ankommende Sprit
verschlucker,...bzw der Motor neigt zum ´´Absaufen´´ !!!
Unten habe ich dir mein geschriebenes mal rausgesucht,...in welche Richtung der Luft-Gemischschraube einzustellen ist,...entweder mager oder fett !!!
Und wie man ein Vergaser richtig einstellt,....ist hier im Forum bestimmt schon ´´1000 und eine Nacht´´ mal geschrieben worden
Alpina
Zitat Alpina:
Die Gemischregulierschrabe hat eine feine keglige Spitze. Vom Leerlaufsystem kommt ein Kanal der den Kraftstoff aus dem System liefert. Der tritt an einer kleinen Bohrung aus.
Mit der Gemischregulierschraube kann man jetzt den Ringspalt an der Bohrung durch reindrehen klein machen --> es tritt wenig Leerlaufkraftstoff aus --> mager
oder man dreht die Schraube raus --> großer freier Ringspalt -> viel Kraftstoffaustritt --> fett
Nochmal: Rein --> wenig Leerlaufgemisch --> mager
Raus --> viel Leerlaufgemisch --> fett
Alpina
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 06 Sep 2014, 11:44
Danke für deine schnelle Antwort. Der Ansaugstutzen ist aber wirklich undicht. Bevor ich denn Vergaser gesäubert hab war das absaufen noch nicht. Ich hab jetzt auch gesehen das sich unten am Ansaugstutzen ein kleiner Tropfen gebildet hat. Wie bekomm ich das jetzt wieder dicht ?
Auf die Zündkerze bin ich aufmerksam geworden da im oberen Drezahlbereich der Motor stottert daran erkennt man ja auch einen zu fett eingestellten Vergaser. Ist die Gemischschraube nicht nur für die Leerlauf Einstellung?
Auf die Zündkerze bin ich aufmerksam geworden da im oberen Drezahlbereich der Motor stottert daran erkennt man ja auch einen zu fett eingestellten Vergaser. Ist die Gemischschraube nicht nur für die Leerlauf Einstellung?
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 06 Sep 2014, 12:24
Manic-Rider schrieb:Danke für deine schnelle Antwort. Der Ansaugstutzen ist aber wirklich undicht. Bevor ich denn Vergaser gesäubert hab war das absaufen noch nicht. Ich hab jetzt auch gesehen das sich unten am Ansaugstutzen ein kleiner Tropfen gebildet hat. Wie bekomm ich das jetzt wieder dicht ?
Auf die Zündkerze bin ich aufmerksam geworden da im oberen Drezahlbereich der Motor stottert daran erkennt man ja auch einen zu fett eingestellten Vergaser. Ist die Gemischschraube nicht nur für die Leerlauf Einstellung?
Wenn jetzt erst der Fehler ist,nachdem du den Vergaser gesäubert hast,war deine Kerze vorher schon schwarz,bzw der Vergaser nicht gut eingestellt!!!
Die Gemischschraube ist nicht nur für den Leerlauf verantwortlich,...sondern auch für das erste Viertel der Vergaser einstellung!!!
Ein Motor der im oberen Drehzahlen stottert,muss nicht immer zu fett eingestellt sein,...denn es gibt noch die möglichkeit,daß er nicht genug Sprit bekommt,..zb durch Verunreinigung
der HD dann fängt es auch an zu ´´zuckeln´´!!!
So,...nun noch schnell zu deinem Problem:Zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ist ein schwarzes Distanz Stück,dort ist ein kleiner O-Ring arretiert,....der selbe O-Ring ist auch
am Vergaser eingesetzt,...entweder hast du das Distanzstück falsch rum eingebaut,...also O-Ring gegen O-Ring,...oder die Ringe sitzen nicht richtig,...bzw sind defekt/beschädigt!!!
Alpina
Ps:Das rechte Teil meinte ich,....in Not oder auch länger,...kann man auch anstatt eines O-Ring´s,....eine Dichtung dort verbauen!!!,...linkes Teil auf dem Bild!!!
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 06 Sep 2014, 22:51
Ja die Zündkerze war schon davor schwarz das abdichten bekomm ich schon ihrgendwie hin mann kann ja Dichtpapier versuchen! Also würdest du denken die Zündkerze ist wegen der Gemischschraube schwarz?
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
So 07 Sep 2014, 01:30
Manic-Rider schrieb:Ja die Zündkerze war schon davor schwarz .................... Also würdest du denken die Zündkerze ist wegen der Gemischschraube schwarz?
Ja,....so denke ich,.... ,.........gehe davon aus,daß du noch den 50ccm Motor verbaut hast,mit dem 19er original Vergaser und der 72er HD!!!,...richtig???
Da diese HD auch ohne Probleme bei dem 72ccm Motor läuft,...sollte/muß der Vergaser an der Gemischschraube perfekt eingestellt werden,sonst ist es fast immer zu fett,...wenn man
dort die Signale des schlechten Motorlaufs/Startproblemen nicht erkennt !!!
Perfekt wäre eine 68er bis 70er HD für den 50ccm Motor,...hatte ich bei meiner YMR-50 mal ermittelt,...und die Nadel nicht verändern,...denn die mittlere Einstellung vom Werk ist eigentlich die Beste!!!,.....ohne tuning!!!!,...
Alpina
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 08 Sep 2014, 08:52
Zählt die offene CDI schon zum Tuning bzw kann die schwarze Zündkerze an ihr liegen?
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 08 Sep 2014, 22:37
Manic-Rider schrieb:Zählt die offene CDI schon zum Tuning bzw kann die schwarze Zündkerze an ihr liegen?
Nein,...das ist dann der HD egal!!!,...damit meinte ich eher eine Veränderung am Auspuff/Krümmer,...Zylinder Ein-und Auslass Bearbeiten,...+Kopf planen,..bzw gleich auf mehr Hubraum umrüsten !!!!,...
Alpina
- Tobias RieperAllwissender
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Di 09 Sep 2014, 21:16
Hi, gehört hier grad nicht hin, aber
Manic-Rider, kannste bitte mal ein paar Bilder von deiner Manic posten?
Was haste denn alles umgebaut?
Danke....
BTT:
Für den Ansaugstutzen gibts Dichtungen. Die unten zum Motor geht gern kaputt, da dort viel Hitze anliegt. Ich glaub die gibts bei Happy Motorparts einzeln zu kaufen. Davon kommt aber nicht die schwarze Kerze.
Wie Alpina schon geschrieben hat, könnte es an der Gemischschraube liegen. Allerdings ist das nur eine mögliche Fehlerquelle. Es gibt ja noch die Starterdüse, Hauptdüse, Nadelstellung und der Luffi könnte dicht sein.
Was fürn Vergaser haste? Weil die Mikuni sollen von grundher fetter sein wie die Keihin...
- Check erstmal die Düsengrößen und ob die richtig drinne sitzen. Mir ist letztens die Leerlaufdüse während der Fahrt rausgedreht und sofort aus...
- Stellschrauben nach Anleitung einstellen,
- Nadel mittig
- Luffi kontrollieren/reinigen
Manic-Rider, kannste bitte mal ein paar Bilder von deiner Manic posten?
Was haste denn alles umgebaut?
Danke....
BTT:
Für den Ansaugstutzen gibts Dichtungen. Die unten zum Motor geht gern kaputt, da dort viel Hitze anliegt. Ich glaub die gibts bei Happy Motorparts einzeln zu kaufen. Davon kommt aber nicht die schwarze Kerze.
Wie Alpina schon geschrieben hat, könnte es an der Gemischschraube liegen. Allerdings ist das nur eine mögliche Fehlerquelle. Es gibt ja noch die Starterdüse, Hauptdüse, Nadelstellung und der Luffi könnte dicht sein.
Was fürn Vergaser haste? Weil die Mikuni sollen von grundher fetter sein wie die Keihin...
- Check erstmal die Düsengrößen und ob die richtig drinne sitzen. Mir ist letztens die Leerlaufdüse während der Fahrt rausgedreht und sofort aus...
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- Nadel mittig
- Luffi kontrollieren/reinigen
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Do 11 Sep 2014, 18:10
Tach
umgebaut habe ich an meiner noch garnichts und leider sieht sie auch nicht mehr so schön aus weil ich letztens bei Regen in der Kurve weggerutscht bin Ich habe mir jetzt Dichtungspapier bestellt, dass ist bis 120 Grad hitzebeständig und hält 10 Bar stand, das sollte reichen Würdet ihr das Dichtungspapier zusätzlich zu der alten Dichtung zwischen schrauben oder die alte raus und nur die neue rein (Dichtungspapier ist ja deutlich dünner als die Kunststoffdichtung) ?
Ich habe eine KEH Vergaser also Keihin? Ich selbst habe nicht daran verändert.
Die Luftfiltermatte habe ich letztens schonmal von grobem Dreck befreit.
Die Düsen sitzen auch richtig drin habe ich letzens beim Vergaser sauber machen kontrolliert. Düsengröße sollte die originale sein der Vorbesitzer hätte eigentlich keinen Grund gehabt die zu verändern.
Nadel sollte auch mittig sitzen aber guck ich nochmal und ich werde sobald der ASS dicht ist die Stellschrauben einstellen!
umgebaut habe ich an meiner noch garnichts und leider sieht sie auch nicht mehr so schön aus weil ich letztens bei Regen in der Kurve weggerutscht bin Ich habe mir jetzt Dichtungspapier bestellt, dass ist bis 120 Grad hitzebeständig und hält 10 Bar stand, das sollte reichen Würdet ihr das Dichtungspapier zusätzlich zu der alten Dichtung zwischen schrauben oder die alte raus und nur die neue rein (Dichtungspapier ist ja deutlich dünner als die Kunststoffdichtung) ?
Ich habe eine KEH Vergaser also Keihin? Ich selbst habe nicht daran verändert.
Die Luftfiltermatte habe ich letztens schonmal von grobem Dreck befreit.
Die Düsen sitzen auch richtig drin habe ich letzens beim Vergaser sauber machen kontrolliert. Düsengröße sollte die originale sein der Vorbesitzer hätte eigentlich keinen Grund gehabt die zu verändern.
Nadel sollte auch mittig sitzen aber guck ich nochmal und ich werde sobald der ASS dicht ist die Stellschrauben einstellen!
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Fr 12 Sep 2014, 00:02
Manic-Rider schrieb:........... Würdet ihr das Dichtungspapier zusätzlich zu der alten Dichtung zwischen schrauben oder die alte raus und nur die neue rein (Dichtungspapier ist ja deutlich dünner als die Kunststoffdichtung) ?
Nein,...wenn du eine Flachdichtung verwendest,...also vor-und nach dem Distanstück,...sollten/müssen die beiden O-Ringe entfernt werden!!!!
Also der eingelassene Ring in der Nut,der am Vergaser sitzt,...und der arretierte im Distanshalter!!!!
Die Stärke des Dichtungspapier,...sollte schon mind. 4-bis 6 Zehntel mm aufweisen,....!!!
Und nur bis 120 Grad hitzebeständig ist nicht sehr viel Spiel nach oben,...es gibt bedeutend bessere Ware,..bis zu über 200 Grad,....120 Grad halte ich persönlich schon fast zu knapp bemessen!!!
Alpina
- Tobias RieperAllwissender
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Fr 12 Sep 2014, 07:09
Ich halte das auch für zu wenig.
Und versteh irgendwie nicht, wieso man nicht einfach originalteile nimmt.
>>> Dichtung <<<
Und versteh irgendwie nicht, wieso man nicht einfach originalteile nimmt.
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- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Fr 12 Sep 2014, 14:23
Ja habe die Original Dichtung nicht gefunden und habe jetzt das Dichtungspapier schon bestellt bzw es ist heute angekommen....
Ich glaub ich versuch es jetzt einfach mal mit dem Papier. Zunot kann ich immer noch die Dichtung bestellen :/
Ich glaub ich versuch es jetzt einfach mal mit dem Papier. Zunot kann ich immer noch die Dichtung bestellen :/
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 13 Sep 2014, 17:52
Hey Leute,
Ich muss jetzt noch einmal fragen. Wenn ich Vollgas gebe stirbt der Motor ja ab was ja eigentlich heißt das er Falschluft zieht. Jez habe ich eben Bremsenreiniger auf die Dichtung des Ansaugstutzen gesprüht und die Drehzahl ging nicht hoch. Heißt ja eigentlich das es dort dicht ist aber wo soll es sonst undicht sein?
Außerdem wollte ich eben per Gemischschraube den Vergaser einstellen aber jez kriege ich die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 2100 egal wie weit ich drehe es geht nicht weiter runter...
Ich muss jetzt noch einmal fragen. Wenn ich Vollgas gebe stirbt der Motor ja ab was ja eigentlich heißt das er Falschluft zieht. Jez habe ich eben Bremsenreiniger auf die Dichtung des Ansaugstutzen gesprüht und die Drehzahl ging nicht hoch. Heißt ja eigentlich das es dort dicht ist aber wo soll es sonst undicht sein?
Außerdem wollte ich eben per Gemischschraube den Vergaser einstellen aber jez kriege ich die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 2100 egal wie weit ich drehe es geht nicht weiter runter...
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
So 14 Sep 2014, 03:17
Manic-Rider schrieb:
Außerdem wollte ich eben per Gemischschraube den Vergaser einstellen aber jez kriege ich die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 2100 egal wie weit ich drehe es geht nicht weiter runter...
Dann hast du nach deiner Vergaserreinigung,etwas falsch gemacht,...bzw der Schieberkolben im Vergaser kommt nicht mehr zu seiner richtigen Ausgangsstellung im Tunnel exakt zurück!!!! Denn die Leerlaufschraube tut nichts anderes,als den Kolben durch reindrehen anzuheben,..für mehr Standgas,..bzw rausdrehen um den Kolben weiter zu senken!!!
--(weniger Standgas)--
Auf Deutsch:Der Schieberkolben im Vergaser ist aus irgend einen Grund zu hoch im Tunnel,...das mal checken,...kann auch am Gaszug liegen,wenn nicht alles wieder richtig in Position,nach deiner Vergaserreinigung!!!!,....
Alpina
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Do 18 Sep 2014, 17:07
Okay also die Zündkerze ist jetzt schön rehbraun aber ich hab immernoch das Problem das bei vollgas im stand der Motor erstickt und ausgehen würde wenn ich nicht schnell loslasse. Hab jetzt mal bremsenreiniger auf die Dichtung vom ansaugstutzen gesprüht und die drezahl geht nicht hoch also müsste es ja dicht sein. Wieso erstickt sie den nun ? Wisst ihr noch was sonst muss ich morgen zur Werkstatt
- GastGast
Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Do 18 Sep 2014, 19:52
Welche HD ist denn nun veraut???,.,...70er,...72er,..oder die auch einige hier haben,...eine 75er!!!
Du brauchst dein Geld nicht wegschmeißen,....für hohe Löhne einer Werkstatt,...sondern schaue mal genau,..welche
HD ist genau verbaut???,...!!!
Sollte dein Vorbesitzer hier etwas falsch gemacht haben,...hast du diesen Fehler automatisch übernomen!!!!
Also noch einmal,...welche HD ist verbaut???,...sonst schmeisse diese raus,...und verbaue eine 70er auf Verdacht,
mit dieser grösse gehen fast 80% der Mopeten, aller hier angemeldeten User!!!,...ist immer noch billiger als in eine teure Werkstatt,...die hier wahrscheinlich auch als erstest anfangen,...die HD zu verkleinern,...wenn sie davon ahnung haben sollten,... ,...check das erstmal ab,...oder auf Verdacht,...Blind eine 70er HD verbauen,falls keine Düsenlehre zur Hand,...bzw keine Kennzeichnung auf der HD zu erkennen ist!!!
Alpina
Du brauchst dein Geld nicht wegschmeißen,....für hohe Löhne einer Werkstatt,...sondern schaue mal genau,..welche
HD ist genau verbaut???,...!!!
Sollte dein Vorbesitzer hier etwas falsch gemacht haben,...hast du diesen Fehler automatisch übernomen!!!!
Also noch einmal,...welche HD ist verbaut???,...sonst schmeisse diese raus,...und verbaue eine 70er auf Verdacht,
mit dieser grösse gehen fast 80% der Mopeten, aller hier angemeldeten User!!!,...ist immer noch billiger als in eine teure Werkstatt,...die hier wahrscheinlich auch als erstest anfangen,...die HD zu verkleinern,...wenn sie davon ahnung haben sollten,... ,...check das erstmal ab,...oder auf Verdacht,...Blind eine 70er HD verbauen,falls keine Düsenlehre zur Hand,...bzw keine Kennzeichnung auf der HD zu erkennen ist!!!
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- Tobias RieperAllwissender
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Do 18 Sep 2014, 23:34
Das ist wirklich ein Problem dass Du alleine lösen kannst. Wozu in eine Werkstatt?
Eine Düse kostet 2€ ein neuer Vergaser kostet ab 20€ und die Erfahrung die du hiermit gewinnen kannst ist unbezahlbar.
Es könnte auch noch sein, dass dein Luffi dicht ist. Ich habe den 50er Motor mit 110er Daxluftfilter gefahren und derzeit den 125er Luffi drauf. Es ist einfach nur eine Frage der Verhältnisse. Vor allem bei gebrauchten Fahrzeugen ist es immer gut den Standardzustand herzustellen wenn Fehler auftreten.
Eine Düse kostet 2€ ein neuer Vergaser kostet ab 20€ und die Erfahrung die du hiermit gewinnen kannst ist unbezahlbar.
Es könnte auch noch sein, dass dein Luffi dicht ist. Ich habe den 50er Motor mit 110er Daxluftfilter gefahren und derzeit den 125er Luffi drauf. Es ist einfach nur eine Frage der Verhältnisse. Vor allem bei gebrauchten Fahrzeugen ist es immer gut den Standardzustand herzustellen wenn Fehler auftreten.
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 20 Sep 2014, 11:30
Ich werde die Tage nochmal nachschauen aber als ich die Maschine gekauft hab hatte ich das Problem ja noch nicht. Daher denke ich nicht das es die HD sein kann.
- Manic-RiderNeuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Sa 20 Sep 2014, 16:44
Habe jetzt noch ein Problem. Wollte eben losfahren aber sobald ich ein wenig Gas gegeben hab ist er sofort ausgegangen. Also nicht nur wie vorher bei vollgas sondern allgemein beim Gas geben. Das fahren hat sich damit erledigt. Was könnte es sein ?
- Street78Neuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 09 März 2015, 12:18
meine macht das selbe ich habe erst 320 km drauf habe das teil neu gekauft und verzweifel bald
das stottern kam Plötzlich ich habe den vergaser jetzt 3 mal sauber gemacht und geht immer noch nicht
das stottern kam Plötzlich ich habe den vergaser jetzt 3 mal sauber gemacht und geht immer noch nicht
- florian.stolle.77Kenner
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 09 März 2015, 15:06
Guck mal ob im ZK-Stecker Wasser ist. Nimm ein Stück Zewa und versuch es trocken zu machen. Das mit der Schwarzen ZK ist eine einstellungssache
Florian
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 09 März 2015, 18:15
Hallo
Hatte auch mal ein plötzlich auftauchendes
stottern des Motors.
Bei mir war ein oxidierter Stecker des
Ladereglers die Ursache.
Gruß Andy
Hatte auch mal ein plötzlich auftauchendes
stottern des Motors.
Bei mir war ein oxidierter Stecker des
Ladereglers die Ursache.
Gruß Andy
- Street78Neuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 09 März 2015, 18:17
ist kein wasser drin ich bestell mal den vergasser wenn nicht verkauf ich das teil
ist zwar schade aber ich habe keine Nerven wenn was unzuverlässig ist
ist zwar schade aber ich habe keine Nerven wenn was unzuverlässig ist
- Street78Neuling
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Re: Vergaser Problem : Zündkerze schwarz...
Mo 09 März 2015, 18:19
Laderegler ??? wo ist derAndy-Duew schrieb:Hallo
Hatte auch mal ein plötzlich auftauchendes
stottern des Motors.
Bei mir war ein oxidierter Stecker des
Ladereglers die Ursache.
Gruß Andy
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