Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 08:29
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin ja recht neu hier, aber einige sollten mich schon kennen, da ich hier schon einige Beiträge gepostet habe. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ein neues Mokick muss her, nachdem mir meine Simsons geklaut wurden. Ich überleg schon seit jahren, ob ich mir ein China Moped kaufen soll. Insgesamt wollte ich schon kaufen:
- Gorilla (die große Monkey) - War einfach zu klein
- Jingcheng Knight (sport Chopper) - verschwunden, als ich es kaufen wollte
- Leike LK50Q-3 Chopper (cruise Chopper) - war auch zu klein
- Kinroad XT15-18 (verkl, sportmaschine wie 8B) - nie live gesehen

Ich habe halt das Problem dass ich knapp 1,90 groß bin, und daher nicht auf jedes Mokick passe. Meine Simsons waren alle mit längerer Gabel, längeren Stoßis und Hochlenker verfeinert. Nun mein Problem. Es MUSS eine Yamasaki werden, nur welche?!? Ich habs jetzt auf 2 Modelle eingegrenzt. Da kommt ihr jetzt ins Spiel.
- YM50-8b (soll zu klein sein, gefällt mir aber ganz gut)
- YM50 GYS (2. Wahl, wäre bei unseren Straßen wohl besser)

Wenn ihr über 1,85 groß seid, bockt doch bitte eure Mokicks auf, setzt Euch normal drauf, mit Füße auf die Rasten, und macht bitte ein Foto von der Seite. Ich möchte gern sehen, wie der Kniewinkel ist, und wie "gerade" man auf den beiden sitzt. Das wäre wirklich klasse, und würde es mir leichter machen mit dem kauf. Solltet Ihr nicht über 1,85 sein, setzt einfach nen Kumpel drauf der so groß ist. Die Enduro werdet ihr wol auf ne Bierkiste stellen müssen, da ja kein Hauptständer vorhanden ist, sollte aber machbar sein. Was auch klasse wäre, ne Nahaufnahme, wie das Bein am Tank anliegt, da die 8b ja ne vertiefung im Tank hat, und der GYS Tank nach vorn breiter wird.

Ich möchte hier jetzt die YM-R und 8D Fahrer nicht ausschließen. Auch ihr könnt gerne Bilder posten, evtl braucht das ja mal ein anderer.

Vielen Dank im Vorraus für Eure mithilfe.
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 09:49
foto mach ich noch, aber ich fahre ja die enduro und bin 1,92m und habe gut platz. sogar zu zweit.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 11:26
ich bin 1,86 groß und hab die 8b!
platztechnisch und größentechnisch passt das perfekt!
und platz hab ich mit freundin drauf auch noch genug!

foto kann ich im mom leider net machen.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 15:14
Hy, du kannst mal hier gucken:

http://www.yamasaki-forum.com/t65-morgen-ist-es-soweit-d


Das ist jetzt die 8D, aber von der Höhe ist die schon ziemlich ähnlich wie die 8b.

Der User crz hat da ein foto eingestellt, der ist auch ca. 1,85m groß Wink

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
AgentGibbs
AgentGibbs
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 33
Ort : Duisburg
http://www.wibo835.de.tl

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 16:05
zu der jingcheng knight :
diese wird noch in dänemark im neuen zustand bei verschiedenen händlern verkauft
für umgerechnet ca 1300 €

also wenn du jemand kennst der in der nähe wohnt oder vllt du selber? (flensburg und umgebung)

hier ist ein bild von der jincheng knight von bikedanmark.dk

bikedanmark.dk/2008/2/Jincheng-knight50cc-red.jpg
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 18:02
[img]Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Img_0010[/img]

Also hab kein anderes bild auf die schnelle gefunden. und man erkennt nicht viel, aber ich habe genug platz auf der Enduro mit meinen guten 1,90m. nja aber man sitzt ein wenig breitbeinig darauf. aber ich habe gut platz Laughing
avatar
Ich bin die 93
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 57
Ort : Meerbusch

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 23:06
Also ich glaub die wahl wird dir nicht schwer fallen.

Ich Tip mal auf die 2. Wahl.
Die großen Jungs auf der scheinbar kleinen 8b sehen lustig aus. Very Happy

Ich bin nur 1,75 und habe mir die GYS bestellt. Die kommt übrigens am 17ten oder 18ten 8ten.
Ich hoffe ich brauch nicht auf Zehenspitzen an der Ampel stehen, das sieht auch lustig aus. Very Happy
Bei 80kg Kampfgewicht sinkt die ja noch etwas ein, wird schon passen.

@Constar dein Bild sieht aber alle mal besser aus bei ü 1,90, wie ein großer auf der 8b.
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 23:32
also mein bruder kommt auch mit den füßen auf den boden mit seinen 1,70m und wir großen menschen haben eigentlich in vielen beziehungen probleme. nicht nur bei einem moped
avatar
Ich bin die 93
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 57
Ort : Meerbusch

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Di 09 Aug 2011, 23:56
Da geb ich dir durchaus recht.
Kleine Küchen. niedrige Türen, selbst Zimmerhöhe kann ich mir denken uvm.

CRZ ist nunmal auch recht groß und ich hatte mir die Mopeds etwas größer vorgestellt.
Aber ist ja auch egal, er kommt damit zurecht und hat ein günstiges Fahrzeug.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Mi 10 Aug 2011, 10:01
Bin 1,84m groß und unabhängig haben viele Außenstehende objektiv beurteilt, das die Zipp Neken, (Yamasaki YM 50 8b ) von der Größe passt, da die Maschine einer 250er entspricht.
Das waren nämlich auch meine Bedenken, da ich vorher eine Honda CB 50 hatte, was bei meiner Größe nicht wirklich gut rüberkam.
Bei einer Länge von 2,06 Metern ist die Zipp Neken gerade einmal 10mm kleiner wie eine Honda CB 400 Super-four.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Mi 10 Aug 2011, 13:14
also ich hab auf der 8b mit 185cm genug platz!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

So 14 Aug 2011, 18:29
Ja erstmal danke an die Gemeinde.

Der andere Thread mit der YMR war schon informativ für mich. Genau so wollte ich die gerne haben. Aber ich brauch wirklich die von der 8b und der Enduro, um eine Entscheidung zu treffen.

Kommt macht doch ma bitte ein paar Bilder, kostet doch nichts.

MfG

PS nach möglichkeit so vom winkel her, danke
Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Lnzqx2p3z226

Oder wohnt jemand von Euch in Sachsen Anhalt in der Nähe von Halle zum Probesitzen?!?


Zuletzt von Tobias Rieper am Mo 15 Aug 2011, 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße Empty Re: Yamasaki Kaufberatung wegen Körpergröße

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten