Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 13:58Joao Salta
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mo 29 Dez 2014, 12:44
Hallo Gemeinde.

Ich biete hier schwerenherzens meine Zipp Manic 50 an.
Technisch ist die Maschine wunderbar. Alle Elektronikteile sind noch Original. Alle Arbeiten und Umbauten sind nur gemacht worden,
um langfristig vorzubeugen und Schwachstellen zu beseitigen. Ansich wollte ich die Manic fahren, bis sie auseinanderfällt.
Grund ist einfach gesagt die Straßen werden zu schlecht. Da die Gemeinden nichts machen, werden diese noch schlimmer werden.
Es ist mit einer Straßenmaschine kaum noch erträglich auf der Straße zu fahren.

Ich habe mir im Spätsommer mal diverse Motorräder geliehen und gemietet um mal meine Alltagswege abzufahren.
Dabei kam heraus, dass ich inzwischen eine Geländemaschine für die asphaltierte Landstraße brauche.
Das kann nicht mehr wahr sein.

Technische Daten:
Hersteller: Zipp (Foshan Nanhai Zhongmo Science And Technology Co Ltd)
Modell: TD50Q Manic 50
Achsen: 2 (is kla oda?)
Radstand: 1225mm
Länge: 2010mm
Breite: 750mm
Höhe: 1055
Leergewicht: 92 Kg
Maximalgewicht: 242 Kg
Motortyp: 139FMB-2 (1 Zylinder, 4 Takter mit 48ccm und 2,28 KW bei 8000 u/min)
V-Max: 45 km/h offen mit 50er ca. 70 km/h, offen mit 86er über 90 km/h
Lautstärke: Stand: 80 dB, Fahrend: 70 dB bei 4000 umins (mit Sportauspuff ca 10-15 dB mehr)
Reifen: Vorn: 2,75x18, Hinten: 3,00x18 auf Alufelgen in Bicolor Silber/Schwarz
Bremsen: Vorn: Scheibe (aus 125er mit 2 Kolben-Sattel), Hinten: Trommel
Farbe: Candy-Red (Lack leuchten in der Sonne)

Fahrzeug ist ROSTFREI 100%, auch an den nicht sichtbaren Stellen!!!
Hat ein paar Gebrauchsspuren wie kleinste Kratzer am Tank etc.

Besonderheiten ab Werk:
- KEIN ROST!
- Lichthupe
- 6 Spulen Lichtmaschine
- Digitaler Blinkgeber
- Tachobeleuchtung
- Drehzahlenmesser
- Ganganzeige
- Tankanzeige
- Fahrtwindabhängige Klimaanlage
- Sitzheizung (geht nur im Sommer)

Zusatzausstattung durch mich:
- Bereifung Continental Go vorn und hinten
- Benzinfilter
- Luftfilter der Dax 125
- Rahmen+Schwinge pulverbeschichtet (Vorsorglich)
- Beleuchtung auf LED umgebaut (Rücklicht, Blinker)
- Gepäckträger und Trittbretter der WJ50, gepulvert mit Anhängerkupplung
- Sportauspuff in originaloptik ohne KAT
- Motor 86ccm mit ca 8 PS und +90 kmh Topspeed (verbaut, der 50er Motor ist auch dabei)
- Peek-Stopfen für Steuerkettenspanner
- Drehzahlenbegrenzer von Daxtuning zum Zwischenstecken
- Scheibe von Puig zur befestigung am Lampenhalter

Ersatzteile und Zubehör:
Das Fahrzeug ist jederzeit problemlos auf Original zurückzubauen. Alle Teile sind vorhanden, teils sogar doppelt.
Also zum oben beschriebenen Fahrzeug gibts noch dazu:
- 1x Original Motor 49 ccm (bringt die Manic auf knapp 72 kmh mit offener CDI)
- 1x Original Auspuff, Rostfrei und unbeschädigt mit KAT
- 2x Original Abgasrückführung
- 2x Original Luftfilter 1x normal, 1x gekürzt (Ansauggummi defekt, daher ausgetauscht)
- 1x Original Rücklicht + Kennzeichenhalter
- 2x Original Gepäckträger (unbeschädigt)
- 2x Original Soziusrasten (insgesamt 4 Stück)
- 1x Original Tank inkl. Füllstandgeber in Mattschwarz
- 2x Original Seitendeckel in Mattschwarz
- 1x Original Sitzbank (vom vorbesitzer abgeflacht)
- 1x Original diverse Gummi und Anbauteile in Karton
- 1x Original Spiegel (zusätzlich)
- 2x Original Reifen mit ca 1km Laufleistung
- 1x Satz Ersatzfelgen (hintere passt, vordere nicht 100%, muss noch etwas abgedreht werden)
- 1x Satz Ersatzspiegel Chrom
- 1x Satz Ersatzteile Elektronik (nur für den Fall der Fälle gekauft)

Papierkram:
- COC (Originalpapiere)
- TÜV-Beiblatt - Eintragung als Mofa (zusätzlich, kann also als beides gefahren werden) (Drossel und Gutachten sind NICHT teil dieses Verkaufs)
- Kaufbeleg von T. Arenz
- Quittungen für diverse Teile
- Handbuch auf polnisch
- 4 Schlüssel

Bilder und Videos gibs hier:
http://www.yamasaki-forum.com/f18-zipp-manic-50







So und nun zum sichtigsten.. Es ist viel Arbeit, Liebe und Leidenschaft in dieses Fahrzeug geflossen und es gibt ja einen haufen Teile dazu.
So komme ich auf einen Preis von 1499,-
Fahrzeug MUSS in Halle (Saale) abgeholt werden!!!
Es ist einfach zu viel für einen Versand.


Zuletzt von Tobias Rieper am Di 03 Aug 2021, 15:55 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mo 29 Dez 2014, 13:02
Shocked Hätte nicht gedacht das der Tag mal kommt... Ich denke mal es ist keine Option für dich das Teil einfach für den Fall der Fälle einzumotten?! Sad



An alle die neu im Forum sind und Interesse haben.... Diesen Moped kann man absolut empfehlen und der Preis ist MEHR als gerechtfertigt...


Viel Glück beim Verkauf Tobias... aber überleg es dir nochmal!!!

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mo 29 Dez 2014, 15:01
@ Carisma84
Danke für die netten Worte.

Ich hab noch was vergessen.
Die Manic kann natürlich vor dem Kauf besichtig werden. Anlassen etc auch kein Problem.
Probefahrt geht allerdings nicht, da keine Winterreifen montiert sind.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mo 29 Dez 2014, 21:47
nu bin ich wirklich überrascht! Hätte auch nicht gedacht, dass du dich jemals von der manic trennst. Da steckt viel Arbeit drin ... irgendwie schade. Trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mo 29 Dez 2014, 22:47
Nunja wenn es sich auf Asphalt fährt, wie auf Kopfsteinpflaster, alle 2 Fahrzeuglängen ein Schlagloch ist, und alle Schäden mit Sand und Kies geflickt werden, dann sollte man wirlich überlegen, ob man dann noch von Fahrspaß reden kann.
Vor allem wenn dir alles gleich ins Kreuz donnert und das Fahrzeug ständig nach Wartung schreit, weil sich irgendwelche Teile und Muttern lösen. Ich habs getestet. Einzige Möglichkeit ist mehr Federweg und wenig Gewicht. Also eine Enduro. Es ist echt zum würgen... Einerseits der Grund für die Trennung und andererseits mag ich keine modernen Enduros. Balonreifen wie bei der V-Raptor passen nicht auf die Manic und eine GYS Gabel bekomme ich nicht verbaut. Ich werd sie auf jeden Fall erstmal weiterfahren. Die neue kommt erst, wenn die Manic verkauft ist.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

So 03 Mai 2015, 18:27
Hi Leute,
Hier nochmal eine aktualisierung, da im Frühjahr noch einiges passiert ist.
- Batteriewechsel auf DELO GEL 12V 5Ah
- Bremsbeläge vorne neu, Lucas, Organisch,
- Tankgeber erneuert, war aber nicht nötig!
- Faltenbälge von Skyteam ACE montiert
- Fahrwerksschrauben nachgezogen

Also mehr oder weniger normale Wartungsarbeiten.
Den Tankgeber habe ich durch einen kompakten ersetzt. Dieser verändert die Anzeigemethode. Der originale zeigt an von Voll bis ca. 6 Liter, dann steht er auf LEER. Der kompakte zeigt bei vollem Tank LEER an und wenn ungefähr noch 3 Liter drinne sind, springt die Tanknadel auf VOLL und man weiß, es sollte getankt werden!
Gut ist gewöhnungssache, aber mir ist es so lieber, als ständig auf den Tageskilometerzähler zu schauen....

Dann habe ich noch eine neue CDI mit Begrenzer aus England für Honda Mokicks bestellt.
Diese CDI ist doppelt so breit wie eine normale CDI und hat einen verlegbaren Schalter. Dieser kann auch durch einen Funkschalter oder sowas ersetzt werden. Das Potenziometer ist einstellbar und soll bis 3000 runterregeln können. Dazu werde ich aber noch extra etwas schreiben.

Die letzte Zeit bin ich ca 250 km gefahren ohne Probleme.
Ich kann die Manic daher guten Gewissens weitergeben.

So lange übe ich mich im Slalomfahren Very Happy
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Fr 25 Jun 2021, 21:01
Hi Community, ich war alange nicht mehr hier.
Ich möchte diese Verkaufsanzeige mal wieder aus der Versenkung holen, da ich die Manic immer noch habe und ich fahre sie in letzter Zeit einfach zu wenig. Daher möchte ich sie nochmal Anbieten.

Infos zum Fahrzeug, Zubehör und Teile stehen ja im ersten Beitrag.
Hat sich eigentlich nicht viel verändert. inzwischen ist eine Lithium Ionen Batterie im Fahrzeug und ein neues LED Rücklicht hinten dran.
Sie fährt sich immer noch gut. Ich baue grad den originalen 50er Motor wieder ein, könnte ja sein, dass einer von der Rennleitung zur Besichtigung kommt.
Service wurde immer gemacht. Ca alle 750 km Ölwechsel, einfach vorsichtshalber.

Also wer sie haben möchte, abholen in Halle Salle.
Ich möchte gern 1699,- dafür.
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Sa 26 Jun 2021, 08:38
Moin Tobias.
Also damit hab ich nicht gerechnet...
Weder, dass du die Manic noch hast, noch dass du sie noch immer/ wieder verkaufen möchtest. Aber das ist halt so, mit einer alten Liebe...
Dann wünsche ich mal viel Glück beim Verkauf!
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Sa 26 Jun 2021, 08:57
Alter! Ich hab gerade deine Anzeige im Netz gesehen...
Wolltest wohl gleich nen Katalog davon drucken?😂😂
Man hört förmlich raus, dass du sie keinem Fremden in die Finger geben willst😂😂.
Aber so ausführlich, da weiß jeder, woran er ist👍
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Sa 26 Jun 2021, 09:55
Jeder soll gleich wissen, was er da kauft.
Ansich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich hatte am Ende vom Text bei Ebay Kleinanzeigen nur noch 1 Zeichen Verfügbar.

Die Manic ist ein gutes Fahrzeug und es ist schade, dass sie kaum noch gefahren wird.
Ich hab auch noch eine 2012er Skyteam Skymax 50 hier mit 650 km auf dem Tacho. Die soll auch weg, War für meine Tochter als Anfängerfahrzeug. Sie ist schon begeistert, aber da sie A1 gemacht hat, ist ihr das Fahrzeug zu langsam.
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Sa 26 Jun 2021, 10:59
Das ist der Lauf der Dinge...
Da kannst du planen was du willst
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 12.04.14

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Di 03 Aug 2021, 14:13
Ich hole mir am Samstag wieder eine Leike LK50Q-3.

Nächstes jahr kommt dann der große Schein.

Vllt fährst du die Zipp dann immernoch, und vllt sogar etwas mehr Smile
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Di 03 Aug 2021, 16:04
Eleske schrieb:Ich hole mir am Samstag wieder eine Leike LK50Q-3.

Nächstes jahr kommt dann der große Schein.

Vllt fährst du die Zipp dann immernoch, und vllt sogar etwas mehr Smile

Ich hab nen großen Schein, ich will aber keine große mehr. Ich fahr nur noch Kurzstrecken, und da lohnt es sich nicht, mit einer großen zu fahren. Der Verbrauch ab 500cc ist genauso hoch wie beim Auto. Dazu kommt, dass ich mit meinen 1,90 auf viele nicht draufpasse. Sportbikes und Naked fallen eh komplett raus. Eigentlich bleiben nur Reiseenduros, Enduros, Super Moto, Cafe Racer mit Hochlenker oder Cruiser.
Für letzteres sind die Straßen zu schlecht, und die Reiseenduros sind mir für die Stadt zu schwer. Macht im Stau keinen Spaß.
Bleiben also noch Enduro, SuMo und Cafe Racer, Und da ist der Markt einfach zu dünn.
Und mir geht der TÜV aufn Sack. Die werden immer behinderter mit ihren Ansichten. Genau wie die Renneitung.
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Di 03 Aug 2021, 20:16
Moin Jungs
Hast du eine gebrauchte ausgegraben?

Ich will schon lange was großes...wenn das liebe Geld nicht wäre....
Hsb Samstag wieder festgestellt, dass 50cc nicht wirklich Dampf haben🤷‍�
Gut, könnte auch an mir liegen😉
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Di 03 Aug 2021, 21:04
Ich hatte nicht grundlos einen 86cc in der Manic.
Hier gibt es halt ein paar Berge, teils sind die Anfahrten 2-3 Km lang und haben 10-12% Steigung.
Da langen die 3 PS und die handvoll Nm halt nicht.
Wenn sie richtig eingestellt ist, hämmert die Manic dann mit 85 km/h auf der geraden, egal mit wieviel Gewicht, 70 bergauf mit mir alleine und 60 mit 200 KG beladung (2 Personen). War eine geile Zeit, aber so kann ich sie halt nicht verkaufen.
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Di 03 Aug 2021, 21:28
Jaja, könnte Ärger geben.

Aber ich hab so ne anziehende Aura. Ich hab andauernd die Rennleitung am Auspuff. Egal ob mit dem Moped oder mit dem Auto. 500 Autos können irgendwo unerlaubt durch fahren. Mach ich das, stehen die da🤷‍�.

Jaja, ich weiß. Karma ist ne bitch
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 12.04.14

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mi 04 Aug 2021, 08:21
Ja.
Ich hab ne gebrauchte in Berlin gefunden.

Miserabler Zustand.

Mal gucken was nebst Schaltung noch alles kaputt ist...
Aber der Preis hat überzeugt.

Ich hab vor 1 Jahr meine Simson verkauft und bin seit 2 Jahren nicht mehr gefahren.

Seit Oktober bin ich mit dem Studium fertig. Danach kam aber erstmal n größeres Auto.
Zusätzlich zum Twingo noch n schöner BMW Very Happy

Nächstes Jahr ist dann Geld für den großen Mopedschein und eine Maschine.

Bis dahin will ich die kleine wieder aufbauen und fahren.
Die kommt dann, wenn ich die nicht mehr brauch, zur Tante von meinem Mitbewohner. Die will schon lange wieder Moped fahren, hat aber kein Geld dafür.
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mi 04 Aug 2021, 08:26
Willst du ihr die dann zur Verfügung stellen?

Ja, wenn das luebe Geld nicht wäre...
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 12.04.14

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mi 04 Aug 2021, 08:34
Korrekt.

Die bekommt sie dann geschenkt. Smile

@Tobias: Wie war das mit den Drosseln?
Du hattest doch vor paar Jahren da mal einiges rumexperimentiert.
Ich werde wahrscheinlich 70ccm verbauen und dann Geschwindigkeit rausnehmen wollen Wink
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Mi 04 Aug 2021, 16:01
Ich habe eine Mofadrossel mit Papiere gekauft, einfach weil die eine Rarität war und man nie weiß.
Die ist aber für die Manic. DEKRA Gutachten ist vorhanden. Eingetragen auf einem Extrablatt. Daher kann die Manic als 25er und 50er gefahren werden. Allerdings fährt die mit der Mofadrossel immer noch 35.

Ich hab dann noch einen einstellbaren Drehzahlbegrenzer zum zwischenstecken an die normale CDI mit Schalter. Und ich hab noch eine Racing CDI mit einstellbaren Drehzahlbegrenzer und Schalter. Alleine diese kostet ca 75 €. Allerdings alles für die Manic abgestimmt, also alle Stecker 5 Polig. Hatte jetzt 2 Jahre lang eine Skyteam Skymax SE, BJ 2011, bei der alle Elektrikteile gleich waren. Hatte nur die CDI umgesteckt, Motor war 50cc. Mit den guten CDIs rannte die mit 70 den Berg hoch. Sollte für meine Tochter sein, aber die kam mit dem Choke nicht klar. Schalten konnte sie nach 5 Minuten.
Die Manic ist zu groß für sie. Sie ist 1,76 und kommt nur mit den Zehen auf den Boden. Wie gesagt, die Manic ist hoch. Auch wenns nicht so wirkt.
Gesponserte Inhalte

Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,- Empty Re: Verkaufe Zipp Manic 50 + Tuningmotor & vielen Ersatzteilen - 1499,-

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten