Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 06:30Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Crash von Casselfornia
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 37
Ort : Kassel
https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Di 10 März 2015, 15:39
Hallo zusammen ,

habe mir vor 2 wochen ne cdi bei dem schop von herr arenz bestellt nach ner woche hatte ich ihn schon angeschrieben was den ist er wollte sich den tag eigendlich bei mir melden, aber leider kam seit her nix mehr von ihm hatte ihn auch schon 2 weitere E-mails geschickt sowie versucht ihn Telefonisch zu erreichen. Hat jemand ähnliche erfahrungen mit ihm gemacht,oder kann mir jemand sagen wie vertrauens würdig er norm ist habe langsam das gefühl das da nix mehr kommt und das geld weg ist.

Lg Crash
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Di 10 März 2015, 16:59
Moinsen,
also ich habe mit Arenz noch keine Erfahrungen gemacht, da ich meine Teile immer bei "a-rad.de" bestelle und da sehr zufrieden mit bin! Per e-mail werden meine Fragen schnell beantwortet (wenn auch teilweise mir gebrochenen Deutsch) und die bestellten Teile sind preislich OK und kommen per Versand auch schnell an!
Von der CDI dort kann ich dir nur abraten (wenn es die gleiche wie bei a-rad.de oder BestRoller ist)! Hier bei Monkey-Racing bekommst du für nur 10,- eine Frühverstellende CDI die für den Motor deutlich besser ist....mit ihr läuft der Motor merklich ruhiger und für die Lebensdauer des Motors ist es auch besser!

http://monkey-racing.com/shop/elektrik-und-instrumente/

LG
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Di 10 März 2015, 17:30
Hallo

Arenz scheint wohl insolvent zu sein.
Andere Forenmitglieder haben auch probleme mit im.
Lese mal hier:

http://www.yamasaki-forum.com/t2243-toni-ahrenz-shop-wieder-online

Gruß Andy
Crash von Casselfornia
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 37
Ort : Kassel
https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Di 10 März 2015, 18:22
ok danke für den hinweis, dann werde ich wohl morgen zur Polizei gehen und strafanzeige gegen ihn erstatten, auch wenn ich mein geld bestimmt ab hacken kann hate dort auch nur bestellt da ich den namen hier des öfteren gelesen habe aber leider nit den post.

lg Crash
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Di 10 März 2015, 19:02
Hi, Du kannst mir eine PM schreiben. Dann schick ich Dir die Daten meiner Anzeige (Polizeirevier ...Staatsanwaltschaft ... Tagebuchnummer/Aktenzeichen etc.). Auf diese kannst Du in Deiner Anzeige verweisen ... dann wir sie von der Polizei und Staatsanwaltschaft ernster genommen.

Crash von Casselfornia
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 37
Ort : Kassel
https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Di 10 März 2015, 20:54
Ok danke hast PN
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Mi 11 März 2015, 21:26
Du jetzt auch :-)
Gesponserte Inhalte

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? ) Empty Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten