Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Sammael
Sammael
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Mi 01 Apr 2015, 20:39
Habe es mal geschafft Bilder zu machen!
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag1710
so sah sie aus als sie bei mir ankam 2014~ leider wurde beim zusammenbau gepfuscht und die elektrik ging nachm 3ten tag nich mehr
als ich sie dann wieder hatte war sie dann auch nach knapp 5 tagen schon bei ihren 350km

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag1810
Dann Folgte auch schon der erste Aufkleber der unbedingt sein musste ~KONICHIWA BITCHES~

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2110
Gegen ende der Saison dann super Gau.... da das Moped in unsrem Schopf steht ist irgendwann jemand mit dem Stehtisch die verliehen werden in die Verkleidung gekracht, Ich dacht mir nur ein letztes mal fahren hol sie ausm Schopf und rastete aus als ich das Loch sah (keiner wollts gewesen sein.....)

2014 war zu ende 2015 brach an da ich ein Bastler bin und an der Yama motor technisch nichts machen will, bekam sie nen kleinen Bruder
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag1911
Ein gelbes Pocketbike mit meinen 1,68 größe kann ich mit dem kleinen Höllenteil ohne Probleme fahren und lenken
(Die neuen spiegel sind übrigends super ich seh mal was auser meine schultern)

dann kam der Tag an dem mir das Schwarze klebeband was über den riss kam auf die Nerven, Folge dessen hab ich mir dann gleich neue teile gekauft Bugspoiler musste ich lackieren bzw lackieren lassen da er matt war....
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2314

Dann hatt ich lust meine Yama Grün schwarz zu gestalten, da ich kein "Monster" mag dacht ich mir was mach ich daraus, Richtig ne Fake Kawa Razz Erstmal kam dann die Grüne Carbon Folie aufn Tank damit das Rot unterlegte Yamasaki verschwindet~
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2313

Nebenbei gings dann los die Verkleidungsteile dran zu friemeln was sich als schwieriger herrausstellte wie gedacht da die passgenauigkeit
0,05% beträgt musste die Teile biegen bis es passt Mit der Hoffnung das nichts abbricht, mit den neuen Verkleidungs-teilen musste leider der aufkleber weichen nicht mehr "~Konichiwa Bitches~"
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2312

Dann folgten Hinten, wie auch schon Vorne die neuen Blinker da mein Dad dran gerannt ist und einer der beiden abbrach
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2315

Dann auch schon ein Schritt den ich schon lange vorhatte nur nicht wusste wie ichs genau machn sollte bzw Wollte~
größe von nem 125er Kennzeichen da sie ja allgemein 4 cm größer ist wie ne RS 125 von aprillia~
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2316

Irgendwie gefielen mir dann die Verkleidungsteile an der Seite nicht mehr die vorne und hinten verbinden
da wurde dann mein eifer geweckt und wollte das es aussieht wie ein Rahmenteil und es ging los schleifen grundieren Schleifen lackieren Schleifen Schwarz Lackieren Abkleben nasschschleifen Silber lackieren nochmal alles nassschleifen und KLARLACK ENDLICH
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2317

Endlich dran Freute ich mich das ich fast alles so habe wie ich es will.
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2410
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2411
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag2412

Nurnoch Neue griffe und etwas Sinnlose elektronik die man gar nicht bräuchte wie ne Uhr mit Usb-charger dahinter~
hier Der Selbst angefertigte Halter eine 5mm starke Alu-platte zurecht Gefräst (hat vorteile CNC-Fräser zu sein  Very Happy )
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag1811
Dann noch mit den Schaltern drin und wasserdichten hauben für die schalter
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Imag1912
Nurnoch leitungen legen aber dafür war ich bis jetzt zu faul Very Happy werde es wohl bald in angriff nehmen~

Danke fürs lesen und Meinungen sind erwünscht, das war bisher meine Geschichte mit meiner Yama
Mfg Sam~
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Mi 01 Apr 2015, 21:15
Sieht sehr hübsch aus! Hast du gut gemacht.

Außer das hinten mit dem Schild, das macht die ganze Optik irgendwie kaputt.

Sonst, top Arbeit! Smile
Sammael
Sammael
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Mi 01 Apr 2015, 21:31
ich muss noch ne andere Farbe suchen Reinweiß war halt grad da ^^
Sammael
Sammael
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Mo 20 Jul 2015, 21:44
Da mir das schwarz grün mittlerweile etwas zu schlicht wird wird es im winter aufwendig =D
da ich ein Anime-Fan bin und Neon Genesis Evangelion total mag und Eva 01 einfach nur genial aussieht wird meine yama bald so aussehn Smile

das lila würd ich aber eher in metallic suchen und das grün in neon grün matt dann das schwarz klavierlack glänzend

nun nurnoch die frage Sprühfolie oder lackiern?
Sprühfolie > später wieder wegmachen WENN verkauf
lackieren > viel arbeit aber hält

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P 18j1r010
Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Fujimi10

was meint ihr ? lackieren oder sprühfolie ?
avatar
Gast
Gast

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Di 21 Jul 2015, 18:20
Auf jedenfall lackieren,,,,,!!!!! Idea ,.......Sprühfolie ist eher etwas für die Felgen!!!! Wink



Alpina
Sammael
Sammael
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Di 21 Jul 2015, 20:54
felgen gehören gepulvert  Razz alles andere is MURX

achja wo krieg ich auspuff anlassfarbe her ? Razz
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Di 21 Jul 2015, 23:35
Wink Probiers mal hier: http://www.yamasaki-forum.com/t827-etel-tuning-hier-kauft-der-versierte-schrauber?highlight=etel
Sammael
Sammael
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Di 21 Jul 2015, 23:56
Warum war mir das klar das etel tuning nun kommt XD
Gesponserte Inhalte

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P Empty Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten