Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
fuffziger
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.05.15

fragen rund um skyteam Empty fragen rund um skyteam

Mo 25 Mai 2015, 11:59
hallo,
will mir noch was kleines zulegen...für den alltagsbetrieb (ca. 40 km täglich)...
ich fahre schon seit jahren in den sommermonaten mopeds/roller...ich fahre bei jedem wetter - ausser frost/schnee...
wg. unserer bergigen gegend sollte es auf jeden fall was mit 4-gang-schaltung sein...und kein roller...
aus zeitgründen und weil mir auch das wissen/werkzeug fehlt, kann ich nur grobe pflegearbeiten selbst erledigen...bin von meiner schwalbe allerdings auch nicht verwöhnt...
die skyteam-modelle (50er) kämen meinen vorstellungen entgegen...allerdings fand ich bisher recht wenig dauer-erfahrungs-berichte im netz...
hat jemand ne 50er im langjährigen dauergebrauch? sind die fahrzeuge für den täglichen einsatz geeignet (eine pflegebedürftige schwalbe habe ich schon Very Happy ) oder fällt tendenziell ständig iwas aus?
wie sieht es mit der ersatzteilversorung aus?
ein händler in unserer gegend verkauft die teile...allerdings wird er von skyteam-china nicht als offizieller händler genannt...
wie sieht es mit garantie bei neukauf aus?
bei der skymax wird bei einigen händlern (online) 40kmh als höchstgeschwindigkeit angegeben...bei anderen 45...sind das unterschiedliche modelle bzw. was ist in den papieren eingetragen?