Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Die Tante Taschi
Die Tante Taschi
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 45
Ort : HB

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

Sa 15 Aug 2015, 12:08
Moin!
Ich suche auf diesen Weg alternativen für meine Yamasaki Ym50 8B für das Bremsegestänge hinten.
Mir fehlt das komplette Bremsgestänge und ich habe schwierigkeiten dafür irgendwie Ersatzteile zu bekommen.
Hatte mich schon bei Händlern gemeldet aber entweder sind die im Urlaub oder die anderen melden sich nicht.
Tja nun meine Frage was für alternativen passen da noch?
Hab mir ein Bremspedal von der Dax gekauft und auch so eine Stange das passt abe4r leider vorne und hinten nicht.
Ich bin gerade echt etwas am Verzweifeln und ich bräuchte die Sachen kurzfristig.
Hat jemand eine Idee?

LG

SomTex
SomTex
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM50 GYS
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 24
Ort : Hattingen
http://undergroundtuning.wix.com/undergroundtuning

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

So 16 Aug 2015, 21:58
Hallo ich würde versuchen die Seriennumer abzuschreiben auf deinem "Bremsegestänge" und danach zu Googlen, denn du könntest dir dann ein änhnliches Teil beschaffen können.
Die Tante Taschi
Die Tante Taschi
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 45
Ort : HB

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Länge der Bremsstange?

So 23 Aug 2015, 11:46
Hi!

Kann mir vielleicht jemand von Euch mal weiterhelfen'?
Ich stehe immer noch mit meiner Bremse auf Kriegsfuss.
Da ich keine Hinterradbremse habe u. ich diese echt dringend brauche wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wielange dieses blöde Bremsgestänge ist?
Da ich keins dran habe kann ich nicht selber nachmessen.
Zudem hab ich auch noch einen Frage zu den linken Bremsgriff der Fehlt bei mir auch komplett.
Nachdem ich mir schon 2 gekauft habe die eigentlich passen sollte es aber nicht taten wäre da meine nächste Frage, was kann ich da nehmen?
Welche passen?
Wäre echt nett wenn mir hier jemand mal weiter helfen könnte ich verzweifle eh ich das Mopet das erste mal gefahren habe.
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

So 23 Aug 2015, 12:17
Ähm, linker Bremsgriff???  Question
Meinst du zufälligerweise den Kupplungshebel am Lenker?!
Die Tante Taschi
Die Tante Taschi
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 45
Ort : HB

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

So 23 Aug 2015, 13:52
Ja Kupplung stand falschrum davor Smile
Was könnte da passen ohne feilen um es passend zu bekommen?
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

So 23 Aug 2015, 15:19
Was genau passt, kann ich dir nicht sagen nur eine Alternative nennen, falls du nix passendes Findest...

Kauf dir einfach eine neue Amatur (Blinkschalter, kupplungshebel etc dran) also das ganze ding am linken griff.

Du musst nur darauf achten, das es auf deinen Lenkstangendurchmesser passt
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

So 23 Aug 2015, 15:28
Hallo

Bremsstange ist 52cm lang und hat m6 Gewinde.

Gruß Andy
avatar
Freddy94
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.05.15

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

Mo 24 Aug 2015, 12:47
Habe das Bremssystem von meiner 8b noch da.
Gesponserte Inhalte

Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge  Empty Re: Verzweifelte Ersatzteile Suche...Alternativen..für Bremsgestänge

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten