Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner
Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Auferstanden von den toten - Denn00

Di 18 Aug 2015, 21:13
Soo nochmal Hallo miteinander,
war schon ne ganze Weile nicht mehr hier im Forum weils mich dann durh mein BMW doch zum Motor Talk Forum hingezogen hat.

Für die die mich absolut nicht mehr kennen, hab mich vor Jahren noch im alten Forum damals registriert, bzw. warte mal gabs hier nicht mal nen anderes bzw. das ist doch das alte oder nicht?! Egal zurück zu mir.

2010 hab ich mir damals ne Kinroad XT 50 GY gekauft, hat mich gute zwei Jahre begleitet bis sie völlig den Geist aufgegeben hat, waren aber auch einige tausend kilometer und strapazierende Wege :'D Nach der Kinroad kam dann mit 17 eine Rieju MRT 50, das Teil war einfach nur Göttlich, alles so massiv und nichts hat gequicht. Nachdem ich mit 18 dann aber mein erstes Auto hatte, Juhu ein Opel Corsa... hab ich sie für nen 1000er weiterverkauft. War im nachhinein ein großer Fehler Sad Nachdem ich den Corsa ca. 9 Monate gefahren bin hab ich den Deal meines Lebens gemacht, meine Schwester hat den Corsa bekommen und ich das alte Auto von meiner Mum, nen E46 Baujahr 10/2000 mit M Paket 1 wirklich ein Traumauto! Mittlerweile hab ich an dem Teil aber auch alles zerlegt gehabt.

Mich hat schon immer geplagt kein Moped mehr zu haben nachdem die Euphorie Auto verschwand, hab mir auch überlegt mir ne X Moto zuzulegen, aber die Erinnerungen an meine Kinroad haben das dann doch nicht zugelassen.

Bin grad dabei mir lauter Moped anzuschauen, morgen ist ne Peugeot XP6 mit Minarelli AM6 Motor dran wenn die Gescheit ist dann nehm ich sie sofort Smile

Alpina, an dich erinner ich mich noch gut, hast mir sogar mal nen Teil für die Kinroad geschickt Very Happy Fährst du nicht auch noch nen E46?


Okay sorry Leute ich weiss, war ein sehr sinnloser Post. Wenn irgendwer noch Bilder von der Kinroad, der Rieju, dem Corsa xD, dem BMW oder der XP6 sehen will dann gebt Bescheid Smile
avatar
Gast
Gast

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

Di 18 Aug 2015, 22:08
Denn00 schrieb:

Alpina, an dich erinner ich mich noch gut, hast mir sogar mal nen Teil für die Kinroad geschickt Very Happy Fährst du nicht auch noch nen E46?



Schön das du mal wieder hier dich sehen lässt!!!,... cheers


Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

Mi 19 Aug 2015, 10:17
Willkommen zurück Smile
avatar
Yipotoi
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

Mi 19 Aug 2015, 10:56
Wilkommen!
Bilder sind immer sehr gerne gesehen, immer her damit Smile
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

Mi 19 Aug 2015, 16:51
Welcome back dude! Very Happy
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner
Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

So 13 Sep 2015, 21:18
Ich muss sagen was Mopeds angeht ging bei mir den letzten Monat echt ne Menge... die XP6 war zwar ganz gut aber doch nicht das wahre, hatte mir zuviele kleine Macken und Baustellen, also kam sie weg für knapp nen 1000er, das ich damit Gewinn mache war nicht geplant hat sich halt so ergeben.
Bin dann eine Woche späte nach Österreich um mir eine Rieju MRX zu holen, für sagenhafte 280 Euro mit allem und AM6 Motor, nur die Blinker waren hinüber. War aber auch nicht so das wahre, war tiefergelegt deshalb kam sie nach ner Woche auch wieder weg.
Dann wieder ein paar Tage später nochmal 300km auf mich genommen und die nächste aus Österreich geholt, eine Rieju MRT Cross, so eine wie ich schonmal hatte.
Ich bin wirklich froh darüber das ich die wieder hab, sieht einfach am besten aus und hat richtig Abzug, außerdem tut bei der auch alles und Reifen und alles war auch top, für gerade mal 800€, naja nachdem mein Kumpel mal mit der Rieju gefahren ist stand für ihn fest das er auch eine will und tada wer hätte es Gedacht, am Wochenende sind wir zusammen insg. 1000km gefahren und haben noch ne Rieju MRT aus Österreich besorgt, nicht ganz so guter Zustand wie meine dafür nochmal 100 EUro billiger. Auf alle Fälle hat es sich für beide von uns richtig gelohnt, es macht einfach Spaß zusammen mit den Teilen im Gelände zu heizen!

Wenn ihr euch fragt warum ich die immer in Österreich gekauft habe? Ganz einfach, dort fahren die zu 60% Mopeds wie die Rieju und zu 40% Roller, in Deutschland ist die Verteilung ja komplett anders, dementsprechend sind die Teile dort auch um einiges billiger.

Das beste war immer wie wir die Teile transportiert haben! Polo 9N 4 Türer, Heckklappe auf Sitze umklappen und rein damit davor Tank, Öltank usw. schon dicht machen dann passt das, nur 500km mit offener Heckklappe fahren war nicht so geil, aber immer noch besser als 80 mit em Anhänger.
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner
Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

So 13 Sep 2015, 21:28
Auferstanden von den toten - Denn00 11811510
Mein BMW Smile (Bild aus meim Österreich Urlaub / Silvretta Hochalpenstraße)

Auferstanden von den toten - Denn00 20150910
Und die Rieju MRT, das Bild entstand vor zwei Tagen auf dem höchsten Berg in der Region Smile
avatar
Yipotoi
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

So 13 Sep 2015, 21:40
Sehr schön, beide!
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

So 13 Sep 2015, 22:45
Jop... der BMW ist net so meins aber Reiju MRT dafür um so mehr! Schick!! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Auferstanden von den toten - Denn00 Empty Re: Auferstanden von den toten - Denn00

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten