Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 06:30Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Projekt: Zerlegung der Yamasaki Empty Projekt: Zerlegung der Yamasaki

Do 25 Aug 2011, 14:07
Hy Leute, ich habe zwar keine groden Erfahrungen und Kenntnisse über die Maschine, Abe ich habe mir für nächste Woche (da hab ich Urlaub) vorgenommen, meine Yamasaki 9 komplett zu zerlegen, den Rahmen neu zu verschweissen, den Rahmen neu zu grundieren und zu lackieren und alles wieder zusammenzubauen.
Das alles nur, weil mich der sich jetzt schon bildende rost (Maschine stand 2 mal im Regen und ist auch erst 2 Wochen alt) einfach nur sowas von dermaßen ärgert, dass ich das jetzt mal vernünftig machen will.
Die rostet überall an den Schweißnähten. Und jetzt reichts mir.

Ich wollte da mal fragen, was ich beachten sollte, weil ich keine großen Kenntnisse besitze.
Vor allem in Hinblick auf die Motor Teile, Leitungen und so was alles.
Wie lange brauche ich dafür ungefähr, ist ein tag (von morgens bis Abends) realistisch?

Danke jetzt schon mal Smile

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B