Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
DJ Tripmeister
DJ Tripmeister
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS in Grau
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Luftfilter Empty Luftfilter

Fr 12 Feb 2016, 12:54
Sehr geehrte Community,

mein Alter Luftfilter ist porös geworden und abgefallen... Mad
Ich suche also nach einem neuen Luftfilter, kann nur nicht die Maße der Stutze ausmessen, da das Maschinchen woanders in einer Garage steht. Deswegen frage ich hier Very Happy
Ich habe den original Vergaser auf dem Original motor.
Ich würde mir einen Vaergaser von http://www.mokey-racing.de bestellen, die haben eine gute Auswahl. Die meißten Vergaser haben die Maße 35mm, darf ich vermuten, dass das auch meiner Vergasergröße entspricht Question Question Oder sollte ich mir lieber einen größeren kaufen, damit der dann auf jeden Fall passt? Cool
Hoffe auf Antworten!

Mit freundlichsten Grüßen aus einem sonnigen Berlin,

Max
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Luftfilter Empty Re: Luftfilter

Fr 12 Feb 2016, 17:34
Logisch, was du schreibst. Wenn du sowieso einen anderen Vergaser verbauen willst, brauchst du die Original- Teile nicht abmessen. Da macht es Sinn, den Luffi passend zum neuen Vergaser gleich mitzubestellen. Stimmt, die meisten ori- Vergaser haben irgendwas zwischen 35 -38mm Luftfilteranschluß. Wichtig ist die Befestigung des Luftfiltergehäuses. Die muss passen. Aber falls du kein Originalteil verwenden willst oder nix passendes findest, als Ausweichlösung gibts ja noch Pilz- oder Kegelfilter, die direkt am Vergaser angeschraubt werden und keine zusätzliche Befestigung benötigen.
DJ Tripmeister
DJ Tripmeister
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS in Grau
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Luftfilter Empty Re: Luftfilter

Sa 13 Feb 2016, 21:54
Danke Dir für die schnelle Antwort! Smile Ich sehe gerade dass ich mich verschireben habe... bin mit meinem Kopf wohl woanders gewesen Embarassed Ich wollte schreiben dass ich mir nicht einen neuen Vergaser bestellen werde, sondern den neuen Luffi bei monkey-racing... habe mir jetzt aber einen Luffi bestellt der von 35mm - 37mm passend ist... ich denke das sollte reichen Smile

Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich!

mfg
Gesponserte Inhalte

Luftfilter Empty Re: Luftfilter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten