Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
ChrisTopf
ChrisTopf
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : 2012er YM50-9 (orange-weiß-schwarz) | 1989er Vespa PK50 XL1 | 2007er Ford Mustang
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.17
Alter : 40
Ort : Düren
http://ct-soft.de

neuer Interessent an YM50-9D aus Düren, NRW Empty neuer Interessent an YM50-9D aus Düren, NRW

Fr 10 Feb 2017, 19:44
Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu im Forum, weil ich mich wider jeden Verstand scheinbar in die YM50-9D, die bei den Chinesen aber eigentlich YM50-3D heißt verknallt habe. Ich heiße Christoph, bin mit 33 Jahren vermutlich doppelt so alt, wie die meisten hier, die 50er fahren, was mir aber egal ist und fahre ansonsten eine 50er Vespa PK50 von 1989 und einen 2007er Mustang.

Meine erste Frage ist eigentlich die, nach aktuellen Bezugsquellen für die YM50-#D. Was ich direkt gefunden habe ist best-roller.de. Dort gibt es die YM50-D aber nur in schwarz. Am liebsten hätte ich eine in dem original knall-orange mit schwarzen Felgen. Die finde ich ehrlich gesagt hammer geil. A-Rad.de gibt es wohl nicht mehr. Mit Herrn Meller von best-roller.de hatte ich bereits gemailt, er sagt, er würde sie auch in Zukunft nicht in orange anbieten und würde vermutlich ab April auch die Preise erhöhen. Ich habe euch mal ein Foto von meinem Wunsch angehangen.