Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Foersi
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.17

Romet Pony Monster Empty Romet Pony Monster

Mi 26 Jul 2017, 12:47
Hallo Miteinander,
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Freiburg. Bin ganz neu in der Moped "Szene" und habe wenig Erfahrung, bin allerdings sehr gerne am Schrauben.
Jetzt habe ich mir gerade eine Pony Monster 50ccm gekauft um damit 4x Wöchentlich zum Training zu fahren und hoffentlich viel Spaß dabei zu haben(hin und zurück 20km).
Zum einen würde ich mich freuen wenn hier andere Besitzer ein Pony mal ihre Erfahrungen berichten(Ja ich hab die ganzen Themen und auch Videos bereits angeschaut), zum anderen habe ich mir überlegt die Pony mit einen 72ccm Zylinderkit aufzurüsten. Es geht mir in keinem Fall um die Endgeschwindigkeit(die wird ja eh nicht wesentlich höher liegen), sondern viel mehr um ein bisschen mehr Zug an der Ampel.
Wie siehts da eigentlich bei einer Kontrolle aus? Bei meinem Zylinderkit, was ich mir ausgesucht habe, steht 49ccm drauf. Happy-Moters F-2262 (kann/darf leider noch keine Links posten) Leider konnte mir der Support nicht einmal sagen ob der überhaupt passt. Die Pony hat einen 139 FMB Motor verbaut. Weiss dazu jemand was oder kann ein Kit empfehlen? Die grünen bzw blauen dürfte das ja eigentlich nicht jucken oder? Die müssten das ja auch erstmal bemerken.