Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Hellfish
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.16

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

So 06 Mai 2018, 16:31
Hallo.

Mittlerweile ist meine Skymax eingetroffen.
Was mir bei der ersten Probefahrt sofort negativ aufgefallen ist: Man hört den Blinker/das Relais nicht.
Dadurch, dass die vorderen Blinker durch den Lenker verdeckt sind und die Kontrollleuchte bei Sonnenschein nicht zu sehen ist, vergesse ich regelmäßig den Blinker "raus" zu nehmen.
Gibt es einen Soundverstärker, oder ein lauteres Relais?
avatar
Gast
Gast

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Di 08 Mai 2018, 17:58
Ja gibt es,..,solch ein Signaltongeber für die Blinker !!!

Alpina

Link:https://www.ebay.de/itm/Blinkersummer-6V-12V-Moped-Blinkersummer-Signaltongeber-Blinker-Piepser/112586153307?hash=item1a36a85d5b:g:PpoAAOSw~QRZ9yHM


Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? S-l16011
heier.detlef
heier.detlef
Kenner
Kenner
Fahrzeug : 3x Hercules gt
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 64
Ort : Nürnberg

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Di 08 Mai 2018, 18:26
Hallo
oder noch einfacher eBay-Artikelnummer:152482105043
2 Stecker LED Blinker Relais mit Audible Piepton Summer ideal für Motorrad
einfach gegen orginales tauschen
MFG Detlef
avatar
Aasgeier
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50-b
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.08.15

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Fr 11 Mai 2018, 08:24
Einen Signalgeber für Blinker, so wie von Alpina abgebildet, habe ich auch verbaut, aber an der Ampel stehend kann das schon Mal ein wenig nervend sein, ansonsten erfüllt voll den Zweck
avatar
Gast
Gast

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Fr 11 Mai 2018, 14:09
Ja haha, hatte ich auch mal, gaanz früher, da weckt man früh morgens die Anwohner, früh oder nachts ist es doppelt so laut, nee nee, da biste wie ein Bunter Hund.

Aasgeier schrieb:Einen Signalgeber für Blinker, so wie von Alpina abgebildet, habe ich auch verbaut, aber an der Ampel stehend kann das schon Mal ein wenig nervend sein, ansonsten erfüllt voll den Zweck
avatar
Gast
Gast

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Sa 12 Mai 2018, 15:33
Hellfish schrieb:
Gibt es einen Soundverstärker, oder ein lauteres Relais?


Na ja,..er hat gefragt,....ich habe etwas für ihn gesucht/gefunden,....ohne daran zu denken,...ob andere Menschen auf dieser Welt sich dadurch
angegriffen fühlen,...wenn solch ein Piepser morgens/abends an der Ampel vor fremden Häusern/Wohnungen abbiegen tut,verbaut an einer Mopete!!!
Bei meinem Auto,platzen im Elbtunnel bei Hamburg, auch schon mal bei über 8000 U/m die Kacheln von der Wand,...interessiert mich nicht die ´´Bohne´´
,.....bzw was andere nervt,...denken,..usw,.... Wink


Alpina
avatar
Gast
Gast

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Sa 12 Mai 2018, 15:47
So muss es auch sein, solche Geräusche sind auf jedenfalls Angenehmer Smile

Alpina schrieb:
Hellfish schrieb:

Bei meinem Auto,platzen im Elbtunnel bei Hamburg, auch schon mal bei über 8000 U/m die Kacheln von der Wand,...interessiert mich nicht die ´´Bohne´´
,.....bzw was andere nervt,...denken,..usw,.... Wink


Alpina
avatar
Aasgeier
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50-b
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.08.15

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Sa 12 Mai 2018, 22:00
Und ich wunder mich immer warum so viele Staus am Elbtunnel sind, kein Wunder bei den ganzen Fliesenarbeiten die da ausgeführt werden müssen
avatar
Gast
Gast

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Sa 12 Mai 2018, 22:33
Aasgeier schrieb:Und ich wunder mich immer warum so viele Staus am Elbtunnel sind, kein Wunder bei den ganzen Fliesenarbeiten die da ausgeführt werden müssen

lol! alien cheers
Gesponserte Inhalte

Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe? Empty Re: Skymax Blinker zu leise/lautlos. Abhilfe?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten