Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
CakeByOcean
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.19

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Sa 28 Sep 2019, 20:57
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Zipp Pro 50 online angeschaut und wollte euch mal fragen, wie ihr den Preis findet?

Erstzulassung: 2013
Kilometerstand: 2000km

Es ist nicht so viele Bilder angeboten. Angenommen sind die Papier vorhanden, da ich keine Bilder von Papier gesehen. Auch angenommen nicht so viel gebastelt und beschädigt.

Der Preis: 700 Euro. Wie findet ihr den Preis? (Ich kennt die Marke nicht so gut.)

Vielleicht einige Fragen dazu:
1. Wie ist der Preis ohne Papier?
2. Ist es normal, dass eine Zipp Pro mit Papier gekauft/angeboten?
3. Habt ihr paar Tipps, z.B. was ich beachten muss, wenn ich die Zipp abhole?

VG
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Sa 28 Sep 2019, 21:51
CakeByOcean schrieb:Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Zipp Pro 50 online angeschaut und wollte euch mal fragen, wie ihr den Preis findet?

Erstzulassung: 2013
Kilometerstand: 2000km

Es ist nicht so viele Bilder angeboten. Angenommen sind die Papier vorhanden, da ich keine Bilder von Papier gesehen. Auch angenommen nicht so viel gebastelt und beschädigt.

Der Preis: 700 Euro. Wie findet ihr den Preis? (Ich kennt die Marke nicht so gut.)

Vielleicht einige Fragen dazu:
1. Wie ist der Preis ohne Papier?
2. Ist es normal, dass eine Zipp Pro mit Papier gekauft/angeboten?
3. Habt ihr paar Tipps, z.B. was ich beachten muss, wenn ich die Zipp abhole?

VG



Ohne Papiere kannst du da bleiben wo du bist!!!,....kannste vergessen!!!!
Schaue dir genau an,...ob die Kiste verostet ist,,,,an den Aufnahmen,...Schwinge,...kommt Oel an der Gabel heraus,...Rost im allgemein!!!
Klackert der Motor nach dem Start,....läuft er unregelmässig,...das heisst,.-...keine/schlechte Gasannahme,...bzw diese ist unregelmässig,...beim
aufdrehen des Gasgriffes,....bleibt das Licht hinten und vorne beim aufdrehen des Motors gleich!!!,...also nicht heller und dunkler ???
usw,....2000 Kilometer ist für 700 Ocken ok.,.....wenn nicht am Motor rumgebastelt wurde!!!!,...also die Motor-Nummer lt. Papiere gleich
sind,... dann ist die Nummer unten am Getriebe genau die selbe,....die dann in den dazugehörigen Papieren eingetragen ist!!!

Alpina
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 06:49
War die Mühle schrott oder was?,....was ist denn nun daraus geworden?


Alpina
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 17:49
Das steht in den Wolken, Digger.
💭💭💭💨
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 19:38
Chris77 schrieb:Das steht in den Wolken, Digger.
💭💭💭💨


Stimmt Digger,......Ende!!!!,....jetzt wo du es sagst,.... Wink


Alpina

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Images21
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 20:29
Warum denn so pessimistisch?
Da können ganz andere Dinge stehen
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 20:33
Na ja,....wenn da steht Online angeschaut,...dann war er wohl nie vor ´´Ort´´!!!!



Alpina
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 21:22
Stimmt allerdings...
Kommt natürlich immer darauf an, was man will.
Für 700 muß man schon mal ein Auge zudrücken....
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 21:34
Ja ist richtig,....von einem ´´Neu´´ Preis kann man heute nicht mehr ausgehen,...liegt
wahrscheinlich daran,daß die neue Abgasnorm viele Mopeten hier nach Deutschland gestoppt hat.
Und wenn es weniger davon gibt,...dann wird der Preis hochgehen von was noch da ist !!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 21:44
Ausser die 125er Regelung kommt. Dann sind die fuffies out...🤷‍�😨
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 21:48
Chris77 schrieb:Ausser die 125er Regelung kommt. Dann sind die fuffies out...🤷‍�😨

Genau,....was hat sich getan´???,.....nüscht!!!! Wink


Alpina
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 22:14
Das wird auch noch dauern. Und dann wird es abgelehnt. Aber dann kommt evtl. Wieder die 60km/h Regelung ins Gespräch
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 22:23
Chris77 schrieb:..... dann kommt evtl. Wieder die 60km/h Regelung ins Gespräch


Wo hast du das den gelesen?,.......
dann geht das ja wieder nicht,...Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!! Very Happy


Alpina
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 22:27
Dann musst du halt im Liegen fahren...😂😂
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 22:34
gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Bike_511


Alpina,...gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Defaul17
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 22:44
Das ist nur falsch herum.....🤦🏽‍�
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 22:51
Das ist liegend,....mit 2-Takter Sound!!
Alpina in Richtung Kneipe,....

Alüpina

avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Do 03 Okt 2019, 23:19
😂😂😂🤦🏽‍�
avatar
Gast
Gast

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Sa 05 Okt 2019, 19:20
Und ohne Helm,......´´Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen kochen Eichen´´ !!!

Alpina,.....gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? 994712
Gesponserte Inhalte

gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis? Empty Re: gebrauchte Zipp pro 50er: Wie ist der Preis?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten