Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
pantone285
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.20

Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b Empty Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b

Do 11 Jun 2020, 08:08
Ahoi, habe mein Moped von 49ccm auf 72 ccm umgebaut.
Erste vorsichtige Testfahrt über 2 Stunden war TOP! Kupplung geht viel leichter,
Motor viel viel leiser, kein Scheppern mehr guter flotter anzug alles bestens!
Allerding lief der Vergaser über und Sprit tropfte runter und durch Ablassschlauch...???

Ebenfalls knallt der Auspuff immer fein wenn ich schnell vom Gas gebe....???
Sprit kommt unverbrannt in Krümmer? Aber wie?
Zündung hab ich exakt nach Video eingestellt, Ventilspiel mehrfach kontrolliert.
Stimmt soweit alles.... ???

Nächster Tag dann erneute Ausfahrt, nach etwa 15 Minuten am Berg zickte der Motor und ging dann einfach aus.
War auch sehr heiß, silberner Motorblock, nach 10 Minuten warten ging alles wieder normal weiter.
Dann wieder selbes Spiel.... Aus, warten weiter. ....
Woran kann dies liegen? Bin relativ neu in der Materie, Vielen Dank YamaFreunde für Eure Hilfe!
avatar
Gast
Gast

Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b Empty Re: Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b

Do 11 Jun 2020, 12:09
Kontrollier mal die Schwimmerkammer im Vergaser. Oder den Gasschieber im Vergaser. Scheint ja über zu laufen
avatar
walti
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.17

Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b Empty Re: Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b

Fr 10 Jul 2020, 11:29
Wenn der Vergaser nicht überläuft, könnte auch die Zündung verstellt sein. Vielleicht ist ja da was locker geworden. Dann kann das Ding heiß ohne Ende werden. Auch die Nachzündungen deuten drauf hin.
avatar
Gast
Gast

Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b Empty Re: Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b

Fr 10 Jul 2020, 14:38
Hallo walti. Die Antworten scheinen den Ersteller garnicht zu interessieren. Meine hat er wohl auch noch nicht gelesen.
Aber schön, daß du dich meldest😉
avatar
Gast
Gast

Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b Empty Re: Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b

Mo 09 Nov 2020, 23:25
Chris77 schrieb:....Die Antworten scheinen den Ersteller garnicht zu interessieren. Meine hat er wohl auch noch nicht gelesen.



Ist heute so üblich... Wink


Alpina
Gesponserte Inhalte

Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b Empty Re: Motor geht aus wenn warmgefahren, vergaser tropft, Nachzündungen? YM 80 5b

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten