Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Suche neuen Auspuff? Empty Suche neuen Auspuff?

Mi 19 Okt 2011, 19:41
Suche neuen auspuff wäre cool wenn ihr mal en paar links posten könnt.Am besten wäre es wenn man nix me dran machen muss also irgendwie was schweißen oder so.
Danke im voraus Wink
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Mi 19 Okt 2011, 20:45
der m415 im ritzelladen aber ich glaub die haben den immernochnicht vorrätig

haben zu mir schon 2 mal gesagt 3 monate
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Mi 19 Okt 2011, 20:53
Ich hatte dein Thema zweimal verschoben in das Forum Ersatzteile!
Warum eröffnest du das gleiche Thema dreimal, obwohl ich dir bescheid gesagt habe?

lg Toby

http://www.yamasaki-forum.com/t383-suche-neuen-auspuff

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Mi 26 Okt 2011, 22:35
Also was den M415 betr. Ich habe im Ritzelladen heute mal angerufen weil es ein wenig verwirrend ist. das Foto von M415, wenn man anklickt steht dort oben verlaufend, in der beschreibung stand unten verlaufend, ich also ran an die Teltastatur und Anfrage gestartet, man sagte mir das der Auspuff für139FMB Motor nicht der 3 teilige M415 sei sondern der M414 zweiteilig aber wenn mich nicht alles täuscht, hat doch hier jemand den M415 schon verbaut nun bin ich noch unsicherer.
So nun zur Verfügbarkeit, mit 3 Monaten ist es nicht getan, lt Ritzelladen erst im Frühjahr 2012 das ist eine lange Zeit, und woanders habe ich Ihn auch nicht gefunden, evtl weiss ja einer von Euch ob nun 415 oder 414 und wo man diesen doch noch ehr bekommen kann Question
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Do 27 Okt 2011, 14:43
Hi Old Daddy,

was die Auspuffanlage M415 angeht. Ich hab die schon seit einer ewigkeit verbaut. Und der Motor 139FMB passt mit der anlage M415.
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Do 27 Okt 2011, 21:00
Ok alles klar, das ist mal ne Ansage worauf man bauen kann, nun muss ich nur noch schauen ob ich den außer im ritzelladen noch woanders bekoomen kann, denn im Frühjahr möchte ich wieder fahren und im Winter schrauben also das gute alte Netz durchstöbern und hoffen Very Happy
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Do 27 Okt 2011, 23:33
also ich hab auch den 415 dran! 3 teilig

jemand hatte gesagt, dass der hauptständer mit dem nichtmehr geht, aber mit richtiger ausrichtung passt das ohne probleme.

ich hatte auch woanders gesucht aber leider nirgendwo gefunden Sad
hab meinen von nem forumsmitglied
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 12:17
Nun ja habe gestern noch 3 Std im Netz verbracht, und wie nicht anders zu erwarten, habe ich die Auspuffanlage natürlich nicht gefunden.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Doppelrohrauspuffanlage für Honda Dax zu zu Bestellen, aber auch die gibt es in verschiedenen Ausführungen, was das Krümmerrohr betr. 1 Mal gehen die endtöpfe zu weit nach oben, und ein anderes mal sind diese Knicke nicht im Krümmerrohr, ich denke mal, ich benötige die 2te Variante. Yamasakifan hat ja auch Doppelrohr, evtl kann er mir mal den direkten Link schreiben, währe schön, dann muß ich mir keinen Kopf mehr machen, ob das nun passt oder nicht. Question
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 13:33
Ich hole mir jetzt auch einen neuen Auspuff und zwarder von der Yamasaki YM50-8D; Der sieht nicht nur hammer durch das Chrom und der größe aus, sondern klingt zudem noch hammer! Passen tut er! Den Doppeauspuff finde ich zu klein, kommt kaum zu geltung! Der von der -D ist richtig groß und lässt die Maschine um längen besser aussehen;>
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 15:38
Und wo kriegste den weg, und was soll der kosten, ist ja auch noch Überlegung wert.
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 16:40
Old Daddy schrieb:Und wo kriegste den weg, und was soll der kosten, ist ja auch noch Überlegung wert.

Bei Zweirad Arenz, preislich müsste der bei 80€ liegen! wenn, dann nehme den von der Zipp Pro! Ist der gleiche Auspuff, nur der Durchmesser ist größer. Der Auspuff besitzt also keine Drossel, weil der aus Polen ist! Der von der Yamasaki ist doppelt so dünn. Außerdem klingt der von der Zipp Pro deutlich besser und voluminöser;> Hole mir den jetzt auch;>
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 16:54
Und du bist dir sicher, das du die polnische Variante bei ZA bestellen kannst, wenn das wirklich klappt und die Wartezeit beziehungweise die Lieferzeit nicht länger als 1 Woche beträgt, bin ich dabei, alles was länger dauert, habe ich für mich beschlossen nicht bei ZA zu bestellen, denn der gute hat soviel um die Ohren, sich mit China rumzuärgern, das ich das Gefühl nicht loswerde, das viele andere dabei leider auf der Strecke oder der langen Warteliste bleibt
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 17:36
über die Lieferzeit kann ich dir jetzt leider nichts sagen, müsstest also mal eben selber anrufen und nachfragen;> Also den Auspuff der polnischen Yamasaki hat er da bzw. kann er ohne weiteres bekommen ;>
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 22:12
Old Daddy schrieb:Und du bist dir sicher, das du die polnische Variante bei ZA bestellen kannst, wenn das wirklich klappt und die Wartezeit beziehungweise die Lieferzeit nicht länger als 1 Woche beträgt, bin ich dabei, alles was länger dauert, habe ich für mich beschlossen nicht bei ZA zu bestellen, denn der gute hat soviel um die Ohren, sich mit China rumzuärgern, das ich das Gefühl nicht loswerde, das viele andere dabei leider auf der Strecke oder der langen Warteliste bleibt


hi,die lieferung hat 4.tage von arenz bis zu meiner haustür gedauert!!! es ist aber keine originale schelle bei der lieferung dabei!!! nur krümmer,dichtung ,schrauben und der pott!!!

alpina
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Fr 28 Okt 2011, 22:20
Aber ich denke, die Schelle lässt sich schnell nachbauen. Hat eigentlich fast ja jeder irgendwo rumliegen;>
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 19:49
hab grad en richtig geilen aupuff gefunden ,glaubt ihr dass der passt ?
Very Happy http://www.motokay-scp.de/a-8706971/?ReferrerID=9
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 19:57
super optik!!! ich glaube der krümmer ist zu kurz!!!

ALPINA
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 20:35
ich glaub das des mim krümmer passt aber mit der länge und höhe glaub ich net .Säh aber bombe auf der yamasaki aus Wink
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 20:44
das teil auf meiner ymr-9=SUPER ABGEFAHREN!!!
da währe ich bei den hamburger B.........n,bestimmt auf der abschussliste Nr.1

alpina
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 21:08
glaub ich aber auf ner ym-8b *-* und die B...n juckt des bei uns net solang er net schneller als 30 läuft vll schaff ich es das meine eltern oder oma ,onkel oder so das ich den zu weinachten krieg wäre richtig geil;) dann nur hoffen das er passt Wink
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 21:23
bevor du etwas bestellst,erkundige dich, ob der höker dieses teil für deine mopete frei gibt!!!,sonst wird es ein trauriges weihnachtsgeschenk!!!


ALPINA
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 21:31
warum nicht gleich diesen auspuff nehmen hat man wenig anpassungs arbeit braucht man ja nur noch krummer aufnahme und Länge anzupassen
oder man Bestellt kompletten Krummer Rohr bei Arenz von Zipp pro 50
http://www.motokay-scp.de/motorrad-auspuffanlage/takkoni/honda/schalldaempfer-takkoni-honda-cbr-125-r-04-07/a-8713075/
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Di 01 Nov 2011, 21:32
was meinst du mit höcker?Und wo soll ich mich erkundigen ob des passt die kaufen sich ja keine yamasaki und probierens obs passt um den auspuff zu verkaufen.

Und zu yamakava der gefällt mir net will lieber so en auspuff der ausieht wie auf nem roller gefällt mir irgendwie besser und da hab ich halt des entdeckt
avatar
Gast
Gast

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

So 06 Nov 2011, 17:30
http://www.ebay.de/itm/V8-Auspuffanlage-Dax-Monkey-Sonderpreis-/180633580689?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a0e99b491

Frage dazu, ob der wohl passt, ohne rumbasteln von wegen einkürzen oder dran rumschweißen müssen Cool
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

So 06 Nov 2011, 19:09
hat auch was aber des is richtig bastelarbeit besonders weil er auf der anderen seite is und ob des problem mit schaltung und kickstatter hat oder besonders mit dem seitenständer Wink Also keine option für mich zu viel arbeit
Gesponserte Inhalte

Suche neuen Auspuff? Empty Re: Suche neuen Auspuff?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten