Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
juba
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.12

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Kontakt mit Zweirad Arenz?

Mi 29 Feb 2012, 14:47
hallo leute.. ich woltle euch fragen was mit zweirad arenz ist? die antworten nicht auf meine emails und gehen NIE ans telefon schon seit 3 tagen... wer hat da schon so seine erfahrungen gemacht??
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Mi 29 Feb 2012, 15:14
*Thema verschoben*

Bitte auf die richtige Forenwahl achten!!!


Emails werden selten beantwortet, wenn was ist, dann immer anrufen!
Arenz hat oft viel zu tun, einfach weiterversuchen!

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Mi 29 Feb 2012, 18:12
seit 2-3 tagen versuche diesen *** mehrmals am tag anzurufen da mein Geld immer noch nicht da ist und wenn ton kommt dann hat man passiert auf einmal ob taste gedrückt wird und man wird unterdrückt Evil or Very Mad Mad Das soll vernünftiger Laden sein? neimals
schnauze voll werde anwalt nehmen seit mehrere monaten schon Blöde versprechen ja nächste woche hast dein geld aber hab bis heute nix drauf hab auch nicht aus ärmel Rausgeschüttelt die kohle musste Hart Knüppeln dafür
avatar
mpreiwisch
Neuling
Neuling
Fahrzeug : YM50-9
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.02.12

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Mi 29 Feb 2012, 19:00
hi leute
auf die versprechen oder sonst was von den arenz typen würde ich nicht viel wert drauf legen ich habe bei dem vor ca 5 monaten ein kupplungshebel bestellt geld überwisen abber den kupplungshebel habe ich bis heute noch nicht ....auch nach mehrmaligen anrufen (ging sogar mal ans telefondran der typ )
an alle wo noch was von den bekommen sollen viel glück..
gruß Michael
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Mi 29 Feb 2012, 22:31
Bis jetzt hat herr arenz immer alles abgewickelt (wenn auch mit größeren verspätungen)
aber hintendranbleiben muss man schon ein wenig.
avatar
juba
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.12

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Do 01 März 2012, 01:32
ich trau den arenz nicht so.. könnt ihr mir ähnliche motorräder (soll auf 25 gedrosselt sein) wie die yamasaki zeigen.. (nicht bei arenz)..:=)
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Do 01 März 2012, 05:55
http://www.best-roller.de/index.php/de
Dort bekommst du ebenfalls eine Yamasaki, jedoch nur eine Frachtkiste mit einer Teilmontierten...baust Du die selbst zusammen ist Dein Gewährleistungsanspruch erloschen.
Kontakt mit Zweirad Arenz? Vertra12

Gehst auf die Homepage von Mr-Mototeam.de
offizieller Kontakt mit Zweirad Arenz? Zipp_m18 Händler in Deutschland.
schreibst Du eine e-Mail an mr-mototeam@gmx.de und erkundigst Dich bei einem Zipp Händler in Deiner Nähe.Vielleicht gibt es ja einen in Deiner Umgebung.Das hätte auch den Vorteil, dass Du Dich bei Reklamationen direkt an den Händler wenden kannst, der evtl. Schäden auf Gewährleistung reparieren kann.
Zipp führt die baugleichen Modelle wie Yamasaki unter anderen Namen Very Happy

Das hat jetzt weniger mit Yamasaki zu tun:
http://www.iscde.de/
Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Zongshen Motoren.
Preislich in einer ähnlichen Klasse und immer eine positive Alternative zu einem Roller.
http://www.ebay.de/itm/310298796093?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Die gibt es auch als Mofa bei Ebay, interessant auch die Versandkosten von gerade mal 70€

Aber alles Geschmacksache...
avatar
Gast
Gast

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Do 01 März 2012, 12:35
Also ich kann nur positiv über ZA berichten, habe da auch schon 2 mal was bestellt, ok auf 1 Teil habe ich ca 2 Wochen gewartet und zwischendurch auch immer wieder dort angerufen und auf die Füße getreten, kam dann aber doch, und 2 Wochen ist noch in der Norm, zumindest meines erachtens, ansonsten habe ich immer nur per Tel. bestellt und auch immer nur auf Rechnung, erst wenn Ware im Haus war, wurde die Rechnung beglichen, somit bleibt er mir nichts schuldig Cool
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Do 01 März 2012, 22:20
Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe erst vor kurzem kleinkrams bestellt, u.a. Gummilager, Benzinhahn, Vergaser und war relativ flott bei mir. Vergaser war sogar schon eingestellt. Musste nur noch den Zug einhängen und konnte sofort losfahren!!!

Ich weiss nicht was ihr immer für Probleme mit dem Toni habt.
Da sein Geschäft mitten im Nirgendwo liegt, hat er teils kein Internet, daher muss halt angerufen werden. Sollte er nicht zu sprechen sein, einfach nochmal versuchen. Der Toni ist derzeit am einrichten seines neuen Ladens und daher oft kurz angebunden.

Ich kann wirklich nichts schlechtes über Zweirad Arenz sagen, bis auf die Wartezeit hin und wieder. Das liegt aber auch daran, dass er nicht immer alles da hat was wir brauchen.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Fr 02 März 2012, 16:07
Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu, ich hatte selten Probleme mit Toni, und wenn wir eine Differenz hatten, ist er mir immer entgegen gekommen, menschlich super in Ordnung.
Ja es kann manchmal etwas länger dauern, hab ich auch erlebt. Aber man sollte dann nie in Hetze verfallen und auf keinen Fall beleidigend werden!!
Man sollte bedenken, wir haben pro Tag ca. 80 verschiedene Besucher (die nicht Mitglieder sind), die aber alles mitlesen.
Da gehört es sich, auf seine Wortwahl zu achten, weil soetwas schon so manchem Unternehmer seine Kunden gekostet hat.
Ich berichte nicht voreingenommen, weil Toni mich irgendwie subventioniert oder so, ich kann euch sagen, sowas machen wir nicht.
Das ist meine persönliche Erfahrung ;-)

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Fr 02 März 2012, 18:23
Kann ich nur bestätigen...
Aber denkt mal nach Leute, Toni und Best Roller in Berlin sind momentan die einzigsten offiziellen Yamasaki Verkäufer im gesamten Bundesgebiet, dazu muss man erwähnen, dass ZA ( Zweirad Arenz ), seine Maschinen fertig montiert anbietet, während best Roller nur eine Teilmontierte in einer Frachtkiste liefert.Wenn ich mir dann den Zuwachs in unserem Forum alleine schon, in den letzten 4 Monaten ansehe, das außerhalb der Saison, und die Anzahl der Interessenten und neuen Kunden, kann ich mir vorstellen dass das Stress pur ist, wenn Du sozusagen der einzigste Lieferant in Deutschland bist.Dazu noch den Ärger mit den Speditionen im Versand, da kommt jeder schnell an seine Grenzen, kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Dass er dann nicht für jeden Zeit hat sofort zu antworten und zu handeln ist nur verständlich.
Ich kam mit Toni auch immer sehr gut aus, wenn es mal etwas länger gedauert hat, war das im Anbetracht dessen auch kein Problem.
Da kann man nicht gleich hingehen und...Kontakt mit Zweirad Arenz? Tantru16

Immer cool bleiben...Kontakt mit Zweirad Arenz? Coolgl19
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Fr 02 März 2012, 20:47
man muss auch bedenken, was teilebestellungen angeht, von teilen die nicht vorrätig sind...
die von fernost sind auch nicht für pünktlichkeit und liefertreue bekannt^^
avatar
Gast
Gast

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Fr 02 März 2012, 22:13
arenz,null probleme!!!
teile waren spätestens nach 5.tagen bei mir an der haustür,ohne vorkasse--!!!
immer mit handgeschriebener rechnung und genau der betrag,der vorher telefonisch besprochen wurde!!!

ALPINA
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Sa 03 März 2012, 17:34
Das man Arenz tausend Mal nachtelefonieren und daher nicht selten ewig lange auf Teile warten muss (z. B. im Gewährleistungsfall) ...ist leider nicht zu leugnen.

Einig wurde ich letztlich immer mit ihm ... und geliefert wurde bis jetzt auch alles. Aber wie gesagt: Das ständige Nachtelefonieren, das ständige Erinnern und die ewigen Wartezeiten (und hier spreche ich von lagerhaltigen Teilen !!!) ist sehr unbefriedigend.
Hier muss sich der Mann einfach deutlich besser organisieren.

Das ist kein Hexenwerk, würde seiner Worklife-Balance und seinem Business ... nun, und nicht zuletzt den Kunden ... gut tun.

VG
avatar
Minidrache
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.15

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Mi 04 Nov 2015, 13:06
Nehmt euch vor dem in acht, das ist ein Scharlatan!
Trotz sehr vieler Gerichtsurteile gegen ihn, bescheisst er immer weiter die Leute.
Ich selbst habe ihn auch schon vor Gericht gehabt und bekomme weder meinen Chopper noch mein Geld zurück trotz positivem Gerichtsbeschluss für mich. Er hat schon so viele Leute betrogen, das die Gläubigerliste über 8 !!! DIN A 4 Seiten lang ist. Es wird Zeit, dass ihm jemand das Handwerk legt. Vielleicht sollte man mal die Presse informieren...
Gesponserte Inhalte

Kontakt mit Zweirad Arenz? Empty Re: Kontakt mit Zweirad Arenz?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten