Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
DustinYM-50-9
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki 50-9 YMR
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Di 23 Apr 2013, 11:04
Kurze frage....ich weiss das ist keine passende antwort hier zu der frage....wollte aber in einem thema drunter schreiben wo relative zeitnah jemand geschrieben hat. damit ich flott eine antwort bekomme, also entschuldigt bitte Smile
wollte nur die genaue internet seite von arenz haben weil wenn ich bei google auf zweirad-arenz de gehe läd immer nur eine leere seite auf :-( wollte meine erste yama gerne da bestellen weil soviel positive resonanz zu hören ist. oder jemand erfahrung mit a-rad de aus berlin ?
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Di 23 Apr 2013, 11:58
*Thema geteilt und verschoben*

Bitte achte darauf. Hier bekommst du sowieso immer "zeitnah" eine Antwort.

Zweirad Arenz gibt es de facto gar nicht mehr. Bei A-rad haben ein paar schon bestellt, meines Wissens nach liefert der aber nur "aus der Kiste", d.h. die Endmontage (Reifen, Batteriebefüllung,..) musst du selbst machen.

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
DustinYM-50-9
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki 50-9 YMR
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Di 23 Apr 2013, 16:09
okay....dann weiss ich bescheid!
danke erstmal für die schnelle antwort Smile
jah ich hab eben bei a-rad angerufen also er liefert für 1.279 euro komplett montiert und auf best-roller de für 1199 inner kiste...die beiden arbeiten zusammen hat er mir gesagt...! Smile
gibt es noch andere händler ? und wie sieht die ersatzteile versorgung so aus ? Smile

mfg dustin
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Di 23 Apr 2013, 21:07
http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler

Hier sind schonmal die meisten Händler. So als tipp, hol dir die Zipp, da hast du gleich den Auspuff offen. Ersatzteile bekommt man meines Wissens nach eigentlich bei jedem Händler, hier im Forum wird aber Best Roller Angepriesen Very Happy
avatar
DustinYM-50-9
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki 50-9 YMR
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Di 23 Apr 2013, 22:24
Vielen Danke

Ich werde gleich direkt mal rum stöbern =) .....

Die Zipp ist Baugleich wie die Yamasaki oder ? =)


ADMIN EDIT (Bitte innerhalb 24 Stunden die EDIT-Funktion zum bearbeiten der Beiträge benutzen, doppelbeiträge eines Users sind in diesem Zeitraum nicht gestattet!):

Und noch eine kurze frage, wegen dem auspuff Very Happy ..... kann ich den zur not bei der yamasaki auch eigenhändig aufmachen ? .....
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Mi 24 Apr 2013, 01:59
Die Zipp ist baugleich zur yamasaki, aber hat vereinzelt andere Teile, wie z.b. das mit dem Auspuff. Ja, der Auspuff sollte aufmachbar sein, wobei du in der Hinsicht mal Alpina fragen könntest (ist hier ja der Spezialist in Sachen Tunen)
MfG, Streetfighter
avatar
DustinYM-50-9
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki 50-9 YMR
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Mi 24 Apr 2013, 06:50
Supi...oke....dan werd ich ihn mal fragen ....danke schön...!

mfg Dustin
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Mi 24 Apr 2013, 11:14
DustinYM-50-9 schrieb:

Und noch eine kurze frage, wegen dem auspuff Very Happy ..... kann ich den zur not bei der yamasaki auch eigenhändig aufmachen ? .....

Hier steht alles zum Auspuff was du wissen muss ;-)

http://www.yamasaki-forum.com/t1065-unterschied-der-auspuffe-original-und-offen-im-vergleich

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
DustinYM-50-9
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki 50-9 YMR
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Mi 24 Apr 2013, 14:47
Danke Smile
Gesponserte Inhalte

Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz? Empty Re: Erfahrungen mit Händlern, Internetadresse von Zweirad Arenz?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten