Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Komisches Federteil bei Vergasernadel Empty Komisches Federteil bei Vergasernadel

Di 29 Mai 2012, 19:01
Da wo die Vergasernadel drin hängt: Da ist die Feder die den Gaszug zurückzieht, die Nadel mit dem Clip, der Gaszug natürlich und ein komisch gebogenes Blechteil... So ähnlich wie ein Omega Zeichen geformt. Das Ding flog mir bei der Montage schon entgegen bzw. hing irgendwie zwischen der Feder herum. Ich weiss also nicht wie es original da rein gehört. Noch weiss ich genau was es eigentlich bewirken soll? Die Nadel unten halten?

Evtl. das Problem welche ich habe mit dem Vollgas geben und abwürgen....

Kann mir jemand sagen wie genau dieses Teil da reingehört und wo?
avatar
Gast
Gast

Komisches Federteil bei Vergasernadel Empty Re: Komisches Federteil bei Vergasernadel

Di 29 Mai 2012, 19:15
das teil kommt als sicherung oben in den kolben,also nadel mit dem klipp zuerst,
und dann die klammer darüber,wenn das teil nicht richtig sitzt,dann spielt die nadel
ohne festen sitz im kolben und macht viel ärger beim gas geben!!!

ALPINA
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Komisches Federteil bei Vergasernadel Empty Re: Komisches Federteil bei Vergasernadel

Di 29 Mai 2012, 19:20
und macht viel ärger beim gas geben!!!

Ach? Und genau das ist mein Problem seit Tagen.

Weißt du auch WIE GENAU das da reinkommt? Das kann man ja drehen wie man will....
avatar
Gast
Gast

Komisches Federteil bei Vergasernadel Empty Re: Komisches Federteil bei Vergasernadel

Di 29 Mai 2012, 19:25
die offene seite nicht zu schlitz des kolbens,sonst egal,der kleine schwarze clip muss
fest auf dem boden des kolbes gedrückt sein!!!
das ist fummelei,aber die nadel darf sich nun nicht mehr bewegen,--auf-und -ab-!!!

ALPINA
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Komisches Federteil bei Vergasernadel Empty Re: Komisches Federteil bei Vergasernadel

Di 29 Mai 2012, 19:27
Danke Alpina... Tauche mal ab in die Garage......

Edit:

Alles klar. Ist nun korrekt befestigt das Ding. Mein Problem beim schnellen Gasgeben hat sich aber leider dadurch noch nicht erledigt. Und: Ich weiss genau, als ich den Gaszug das erste mal ausbaute, daß diese Feder irgendwo zwischen der Rückholfeder drinhing, also schon ab Werk nicht korrekt saß. Deshalb wusste ich ja auch nicht wo die genau hingehörte.

Dank Alpina weiss ich es nun, die Nadel sitzt nun bombenfest durch die Haltefeder. Ein wenig fummelig gewesen die da reinzukriegen. Aber wenn sie sitzt, dann sitzt die auch.
Gesponserte Inhalte

Komisches Federteil bei Vergasernadel Empty Re: Komisches Federteil bei Vergasernadel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten