Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Jiggasonic
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Welche Teile kann man kaufen / welche passen....?

Sa 25 Mai 2013, 06:44
Hi @ll

Wollte mal fragen welche Teile man im Falle eines Defektes oder für Tuningmaßnahmen kaufen kann. Würde so etwas z.B passen...?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400317410971&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Habt Ihr eine Liste von Teilen...?

Danke im Voraus

Michael

Yamasaki YM50-9 Kilomterstand: 1080 / Verbrauch: 2.07 Liter
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Re: Welche Teile kann man kaufen / welche passen....?

Sa 25 Mai 2013, 10:35
Hast du zu virl geld ?? Des bringt nix wen du 25mm gaser auf nen 50ccm packst der schluckt nur mehr sprit aber schneller wird er ned { is kein 2tackter} lass den ori gaser dran ausser du hast mehr als 72ccm. Dan reicht aber auc

h en 19 mikuni un die kosten so 30-40 euro Wink

Du musst die flansch groesse bei dir ausmessen und dan nachfragen wue gross der bei dem teil id dann vist du auf der sicheren seite Wink
avatar
Gast
Gast

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Re: Welche Teile kann man kaufen / welche passen....?

Sa 25 Mai 2013, 17:13
25er Vergaser auf 50ccm,,,,das ist wirklich nicht gut,....die Hd und Leerlaufdüse wird dann
eh zu gross sein ! da lässt sich der Vergaser nicht mehr vernüftig mit einstellen!
Dein Verbrauch vom Sprit wird sehr hoch,...aber die Leistung nicht wirklich spürbar!


Alpina
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Re: Welche Teile kann man kaufen / welche passen....?

Sa 25 Mai 2013, 19:53
Für 50 ccm ist Vergasergröße PZ 19 völlig ausreichend (sorry, ham die anderen schon geschrieben). Nicht immer wird aus mehr Kraftstoff auch mehr Kraft. Um den Füllungsgrad zu verbessern, ist ein innen polierter Ansaugkrümmer effizienter ... und außerdem billiger.
avatar
Gast
Gast

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Re: Welche Teile kann man kaufen / welche passen....?

Sa 25 Mai 2013, 23:41
KarlKompott schrieb: Um den Füllungsgrad zu verbessern, ist ein innen polierter Ansaugkrümmer effizienter ...

Nicht immer,...denn unsere 50ccm Motoren haben nur ein Spriteinlass von 15mm am Motorblock,...der müsste dann vergrössert werden,...um etwas wirklich spürbar zu merken!
Der 72ccm Motor hat da schon bedeutend bessere Maße,....der hat hinter dem Ansaugkrümmer schon satte 22mm,....da ist mit dem 19er Vergaser und einem grösseren
Ansaugkrümmer schon einiges an Anzug und Giftigeres ansprechen des Motors zu merken,...es sollte dann aber auch die originale HD-(72ER)- auf eine 80er erhöht werden!,....und der Vergaser muss neu darauf abgestimmt werden!

Alpina
avatar
RS40
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki GYS 50, Skyteam ACE 50
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 25

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Verkleidung Zipp Pro 50

Mo 27 Mai 2013, 15:11
Hallo erstmal What a Face

Ich habe mir vor eigen Tagen eine Zipp Pro 50 gekauft ich wollte diese schon immer haben. Nun suche ich einge Verkleidungsteile für die Maschine. Daher wollte ich hier mal fragen ob irgend jemand Eine Verkleidung hat.
Würde mich freuen wenn jemand sich meldet.

Danke im voraus schon mal. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Welche Teile kann man kaufen / welche passen....? Empty Re: Welche Teile kann man kaufen / welche passen....?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten