Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rDi 11 Jun 2024, 06:55Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

+5
Carisma84
Yamasakidriver
KarlKompott
Tobias Rieper
Vegoth
9 verfasser
Nach unten
avatar
Vegoth
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Hagen

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 14:03
Yamasaki YM50-8B nach Unfall zu Verkaufen. Frontschaden nach aufprall gegen das Heck eines LKW mit 40km/h.
Kilometerstand knappe 3500Km.
Verhandelsbasis 200€

Abzugeben an Bastler zum herrichten oder als Schlachtfahrzeug. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen <a href=*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Imag0010" />*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen <a href=*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Imag0112" />*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen <a href=*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Imag0113" />*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen <a href=*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Imag0114" />*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen <a href=*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Imag0115" />[img][url=https://servimg.com/view/18197110/10]*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Imag0117" />
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 14:11
Ich hätte interesse...
Scheinwerfer und Schutzblech sind mir egal...
ABER
Ist die Felge vorne noch in ordnung?!?
Gabel noch gerade oder ist die verbogen?!?

Wo steht das Fahrzeug?!?
Versand möglich?!?

Vorne ist ein Conti Go montiert, mir kommt das Fahrzeug sehr bekannt vor, die ist doch von einem User aus dem Forum... Mir fällt nur grad nicht ein, wessen Fahrzeug das ist. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ihm gut geht...


Zuletzt von Tobias Rieper am Mo 15 Jul 2013, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 14:26
So schlimm schaut der Schoden doch goa net aus. Vui zu schod zum schlachten ...
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 14:39
Sofern das was ich brauche noch ok ist, wird die einem Guten Zweck zugeführt.
Die wird zwar geschlachtet, aber unter 2-3 Leuten aufgeteilt.

Es tut mir nur irgendwie leid für den derzeitigen Besitzer.
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 14:43
Also ich brauechte ein paar teile .Tobi wenn du die holst kannst du mir dan ein paar sachen verkaufen ??
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 14:51
Mein Hauptabnehmer wird wohl Carisma sein, der möchte sammeln...
Aber klar wir werden uns schon irgendwie einig.
Aber erstmal abwarten, wenn die Felge schrott ist, lass ich es eh.
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 15:13
Ich würde die nehmen... wohne ja nicht weit weg.

200 wenn ich se gebracht kriege...

125 wenn ich se abholen muss... Very Happy 

Mein Angebot steht....

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 15:33
@ Carisma
Wenn Du da dicht dranne wohnst, kannst Du das auch gern übernehmen. Da die meisten Teile eh bei dir landen werden, wäre der Weg dann kürzer. Aber dein Angebot ist fast schon frech. Der arme Mann liegt evtl im Krankenhaus...
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 15:38
Tobias Rieper schrieb:@ Carisma
Wenn Du da dicht dranne wohnst, kannst Du das auch gern übernehmen. Da die meisten Teile eh bei dir landen werden, wäre der Weg dann kürzer. Aber dein Angebot ist fast schon frech. Der arme Mann liegt evtl im Krankenhaus...

1. Es war nur ein Angebot... Gott bewahre das ich Kapital aus dem Leid anderer schlagen will...

2. Ich habe meine für 650€ fast neu gekauft, warum sollte ich dann freiwillig 200 für eine gebrauchte kaputte zahlen...

3. Irgendwie wird man sich schon einig werden... Verhandlungsbasis beinhaltet ja *verhandeln*... Wink 

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 15:46
@ Carisma
Du hast eine PM von ihm, klärt das ma bitte. Habe eben schon mit ihm Telefoniert (hatte auch PM) und es ist wrklich besser, Du bekommst Sie, und schickst mir die Teile, die ich brauche und ich geb dir nen Hunni dafür. ca 70% des Fahrzeugs wären eh bei Dir gelandet. Da macht es keinen Sinn, wenn ich sie hole.

Und für die anderen hier als Info über den altbesitzer.
Ja er liegt im Krankenhaus und hat Schädeltrauma und das Schlüsselbein angebrochen. Er ist mit dem Kopf voll in die Rückwand des LKW eingeschlagen.
>>> Also an ALLE, Spart nicht an einem Helm, der Rettet Leben!!! <<<
StephanM.
StephanM.
Experte
Experte
Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 58
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 16:42
Ich hätte vielleicht Interesse an dem Cockpit. Allerdings brauche ich Detailsfotos, um zu schauen, ob ich das an meiner Romet montieren kann.
Dem Verunfallten drücke ich die Daumen, dass alles gut verheilt und keine Folgeschäden zurück bleiben.
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 17:12
Moin

Tobias Rieper schrieb:Und für die anderen hier als Info über den altbesitzer.
Ja er liegt im Krankenhaus und hat Schädeltrauma und das Schlüsselbein angebrochen. Er ist mit dem Kopf voll in die Rückwand des LKW eingeschlagen.

Dann auf diesen Weg,gute besserung !!

Alex
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Mo 15 Jul 2013, 23:18
Mist :-(.

Gute Besserung auch von mir ...

VG ...
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Di 16 Jul 2013, 10:42
Gute Besserung!!!
avatar
Vegoth
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Hagen

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Di 23 Jul 2013, 15:07
Danke erstmal für die vielen Genesungswünsche, die Maschine ist übrigens noch immer zu haben werde aber nun auch auf anderen Plattformen inserieren. Der Motor läuft übrigens noch immer wie eine 1, was mich bei dieser Chinaware sehr überrascht hat.

mfg
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Di 23 Jul 2013, 15:11
WARTE...
ICH WILL DAS TEIL....
Ich dachte Carisma ist das mit dir am klären?!?
avatar
Vegoth
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Hagen

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Di 23 Jul 2013, 15:14
Leider scheint er diesen Monat etwas klamm zu sein wegen einer größeren Anschaffung. Meine Nummer hast du ja noch Tobias, bin meist ab 19Uhr durchgehend errreichbar bis 23Uhr.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Di 23 Jul 2013, 15:16
Ja ist ok, wir klären das schon irgendwie, Nur bitte nicht weggeben.
Es kann dauern, aber wir nehmen sie...
avatar
Vegoth
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Hagen

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Di 23 Jul 2013, 15:39
Ja in Ordnung, ich halte sie noch etwas zurück aber sehr lange sollte dies nicht dauern da ich kaum noch Platz in der Garage habe. Die XT auf die mein Bruder umsteigen wollte nach dem A Lappen, was nun auch dauern wird, nimmt auch noch viel Platz weg.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Sa 27 Jul 2013, 22:19
So ich habe die Maschine am Freitag abgeholt mit meinem Schwiegervater zusammen.

Ich wünsche dem ehem. Besitzer nochmals gute Besserung und empfehle, kein weiteres Motorrad zu Kaufen Wer in 1 Jahr eine Brandneue Maschine so runterwirtschaftet, hat da einfach kein Gefühl für. Mich kostet die Rostvorsorge knapp 20 € pro Jahr und eine Stunde pro Woche... Der Beweis steht vor der Tür.

Ich möchte jetzt mal ganz ehrlich sagen, Ich kann jetzt echt verstehen, warum Carisma die nicht mehr haben wollte.
Das Fahrzeug ist BJ JULY 2012. Also genau 1 JAHR alt. Die 8B wurde nur gefahren, kein Stück gepflegt und die Bilder oben sind so aufgenommen, dass der ganze ROST und GAMMEL nicht zu sehen ist.
Normalerweise hätte ich die dort gelassen. Aber wenn man schon so weit fährt, (hin und zurück 800 km) will man nicht umsonst gefahren sein. Die ganze Aktion war für mich übelst Teuer. Insgesamt 250 € (Kaufpreis und Sprit) und ich habe nun schon ein tick an der Karre gearbeitet.

Der Auffahrunfall ist nicht das einzige, was dem Fahrzeug passiert zu sein scheint. Die ist auch mal auf die linke Seite gefallen. Die Hupenhalterung links ist verbogen, die Fußraste links ist ausgejuckelt (rechts sitzt sehr stramm im Gelenk) und der Schalthebel ist auch nicht mehr 100% gerade. Zu meinem Glück scheinen Die Felgen noch ok zu sein. Das war ja der Hauptgrund, warum ich diese Aktion gemacht habe.

Nachdem ich jetzt mal draufgesessen habe,
*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Yama8b10
Kann ich nur sagen, bequem ist sie auf ihre art. Hier mal ich von der Seite, wie schon öfter gesagt, ich bin über 1,90m groß...

ABER nachdem ich die Verkleidungen runtergenommen habe, den Sitz, Tank und einiges mehr, und mir nun endlich mal real die Einzelteile, Rahmen usw ansehen konnte...Muss ich jetzt wirklich mal folgendes loswerden und ich möchte mich schonmal bei allen 8B fahrern hier entschuldigen.

Die Konstuktionsart der 8B ist die größte Sche##e die ich je gesehen habe!!!


Das Fahrzeug ist völlig verplant. Materialwahl ist völlig daneben gegangen. Die Verkleidungen sind aus sprödem Plastik. Beim kleinsten Kenetischen Ereignis von aussen bersten die Verkleidungen weg wie Knäckebrot. Die Lenkerstummelchen haben eine Sollbruchstelle kurz unterm Lenkerrohr. Die Aufnahmen der Seitendeckel ist sowas von daneben. Diese sind einfach zum Klappern bestimmt.

Dann noch die Mängel, die der ehem. Besitzer diesem Fahrzeug zugefügt hat. Ich fang mal grob an...
- nie geputzt oder konserviert
- umlackiert scheinbar ohne vorarbeiten wie Aufkleber und alten Lack entfernen
- Tank von innen vergammelt (nicht unrettbar, aber aufwendig zu entrosten)
- Batteriesäure ist auf den Rahmen geflossen und wurde nicht behandelt
- Mindestens 2 Unfälle (auffahrunfall + Kippen auf die linke seite)
- Motorenöl schwarz wie die Nacht
- Vergaser dicht und Gaszug nicht ziehbar
- Nur das Zündschloss ausgetauscht, daher mehrere Schlüssel notwendig
- Auspuff verrostet, verkrustet und versteinschlagt

Boah alter und ich hab noch nichtmal angefangen, ernsthaft dran zu arbeiten.
Ich werde wohl oder übel versuchen, alle Teile zu entrosten, um sie dann weiterverwenden zu können oder zu verkaufen.

Auf der Hinfahrt hatte ich noch überlegt, ob ich die defekten Teile nachhole und sie wieder flott mache. Aber der Zustand und die vom Hersteller geplanten Schwachstellen haben mir den Spaß an der 8B gründlich verdorben. Die einzigen positiven Punkte die ich nennen kann sind:
- Sitzposition relativ bequem
- großer Tank mit 15L

Also ich freue mich derzeit immer mehr über meine damalige Kaufentscheiidung. Die Manic ist das ausgereiftere Fahrzeug.
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Sa 27 Jul 2013, 23:36
Hey Wink verkaufst du dan auch teile ??Smile brauchte beide seitenteile mit gummis
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

So 28 Jul 2013, 07:30
Ja ich verkaufe die Teile, die ich nicht gebrauchen kann.
Ich wollte dafür ein neues Thema aufmachen.
http://www.yamasaki-forum.com/t1541-yamasaki-8b-wird-geschlachtet-teile-zu-verkaufen#22566
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

So 28 Jul 2013, 16:26
Kann Tobias da Recht geben: Die Plastikteile der 8B sind nicht die besten und die Gummiaufnahmen dafür auch nicht. Alles sehr spröde. Da ich keinen Vergleich hatte weiss ich nicht ob es bei der Manic besser ist. Aber scheint wohl so. Aber auch eine 8B lässt sich pflegen und in einem einigermassen guten Zustand betreiben.
Hoffentlich kriegste deine Kosten einigermassen wieder raus.

Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

So 28 Jul 2013, 16:54
Die Teile sind nach putzen und behandeln wieder brauchbar. Sonst würde ich die nicht verkaufen. Ich halte nichts davon, meinen Spermüll im WWW zu verteilen.

Es ist nur erschreckend, wie unterschiedlich diese Fahrzeuge sind. An der Manic sind nur die Seitendeckel und der Kotflügel vorn aus Kunststoff. Das zeug ist aber einigermaßen bruchsicher. Mir ist mal einer der Deckel ausm Regal gefallen und hats überlebt. Den Kotflügel vorn kann ich auch ein tick nach rechts und links verwinden, ohne dass der Lack bricht oder sowas.

Das traue ich den 8B Teilen nicht zu. Ich habe den Kotflügel von der 8B in der Hand gehabt und sofort weggeworfen. Das Teil war so spröde, Konnte ich ohne Kraftaufwand mit bloßen Händen wie Knäcke oder Zwieback zerbröseln.

Nunja ich habe gute Pflegemittel und werde nun ein wenig Zeit investieren und alle Teile ein wenig behandeln, und dann verkaufen. Die Liste ist ja im anderen Thread und ich denke schon, dass ich die Kosten wieder reinkriegen kann.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

So 28 Jul 2013, 17:03
Das ist aber wieder das selbe Problem wie den Reifen: Die kriegen das nicht gebacken mit den Weichmachern und anderen Zutaten. Entweder zu viel, daß alles stinkt jahrelang oder wenig bis gar keinen so daß alles zerbröselt nach einiger Zeit. Oder eben einfach nur schlechtes Zeug drin.

Und es ist Glückssache welche Teile man als Endkunde dann erwischt scheint mir.
Gesponserte Inhalte

*Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen Empty Re: *Unfallfahrzeug* im Auftrag zu Verkaufen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten