Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

nur Probleme mit meiner Aprilia Empty nur Probleme mit meiner Aprilia

Mi 24 Jul 2013, 23:02
Habe mir für 250€ eine alte Aprilia RX50 Rally geholt, so selten und teuer wie die ist sind auch die Ersatzteile.
Habe Rahmen abgeschliffen gereinigt und schwarz glänzend lackiert + Klarlack.
Felgen schwarz matt
sieht alles richtig gut aus, Technik habe ich überprüft und einiges erneuert.

-Kühlmittel,2takt Öl, Schläuche, Filter, Zündkerze Stecker Kabel , Bremsbeläge, Hebel und und und......

Jetzt versuchte ich die neue Gabelbrücke draufzusetzen da die alte gerissen ist.
keine 2Minuten später geplatzt, neue für 13€ geholt, sehr günstig. wieder versucht drauf zu machen, passte nicht, wieder eine neue geholt 16€ passte zwar auch nicht lasse ich aber etwas auffräsen.

so jetzt das schwere: Getriebe Ölwechsel

1. auffüllstopfen zugeklebt und schwer erreichbar
2. Öl Ablass, Motor muss raus oder komplettes Bremssystem( Überschneidung)

jetzt die Lösung Werkstatt: neues Getriebeöl+ Bremsflüssigkeitswechsel, durchchecken und so...

nach meinen Urlaub kaufe ich mir die junak 903 dafür muss ich jetzt mein schönes quad verkaufen.
nach der junak muss meine alte mz raus, dafür bezahle ich dann Werkstatt und Ersatzteile für die aprilia, vielleicht behalte ich sie dann oder verkaufe sie dann und hole mir eine yama ym50-gys enduro

Motor lief 2sec. mit Starthilfe, wollte auch nicht das er lange läuft, da ich nicht weiß ob da überhaupt noch Getriebeöl drinne ist und wie viel.

baue die komplett zerlegte Maschine zusammen und schaffe sie in die Werkstatt. Rolling Eyes 
so, wenn es klappt lade ich noch einige Fotos hoch.

auch wenn ihr ein 4takt China Mokick Forum , möchte ich euch fragen ob ihr noch paar Händler wisst ja ne??
Question 

wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

nur Probleme mit meiner Aprilia Empty Re: nur Probleme mit meiner Aprilia

Do 25 Jul 2013, 03:49
Kann dir zwar leider nicht helfen wegen deiner Aprilia aber deine Beschreibung klang so wie andere Leute Chinamotorräder beschreiben Very Happy 

Bei der Yama GYS wirst du hier eine Menge Infos und Hilfe bekommen, da machste schon mal nichts verkehrt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten