Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
David Lehmann
David Lehmann
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Harley Davidson Sportstar Custom Bobber / MZ es150 / Kawasaki VN / Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Limburg Lahn

Umbau Zipp Neken 50 Empty Umbau Zipp Neken 50

Fr 06 Dez 2013, 14:38
Hallo an alle die mir helfen können Smile 
Meine Frage: ich fahre seit zwei jahren mit meiner Zipp Neken 50ccm Spaßhalber rum. Ich bin President von einem Motorradclub und Fahre natürlich auch große Maschinen. Wir haben bald eine feier für die ich mir was vorgenommen habe.
Im vorraus schonmal die Maschine läuft Super bin echt zufrieden jedoch möchte ich sie gerne umbauen. Wenns möglich ist so bisschen Chopper Style. was kann ich besonders an der Front ändern z.B. eine scheibe oderso und wo bekomm ich diese Teile die dann auch passen sollten her? Ich habe noch 2 alte Mofas. Eine Rixe von Sachs und eine Garelli Luxus. Diese beiden habe ich schon Umgebaut sieht echt super aus aber da hab ich das meiste selbst zsm geschweisst undso. hat spaß gemacht aber bei meiner zipp komm ich echt nicht weiter =) Hoffe das man mir oder eher meiner Zipp helfen kann. danke schonmal Very Happy
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Umbau Zipp Neken 50 Empty Re: Umbau Zipp Neken 50

So 08 Dez 2013, 18:01
Hallo erstmal... schön zu hören das ich nicht der einzige bin der auch ne *Dicke* stehen hat und trotzdem die Zipp regelmäßig bewegt... Laughing 

Zu deinem Anliegen...

Scheibe passt jede *universale* im Motorradhandel die für Rundscheinwerfer ist...

Wenn du an der Gabel vorne was ändern willst bleibt nur ausmessen und mit anderen Modellen vergleichen. Genau so sieht es bei Felgen aus, bis heute hat noch keiner in Erfahrung gebracht ob es andere passende gibt.


Aber bitte, halt uns über deine Pläne auf dem laufenden!!!

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten