Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
giraffe65
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin

Benzin läuft aus Vergaser Empty Benzin läuft aus Vergaser

Mi 06 Jul 2011, 22:06
Hallo, habe auch ein Problem mit einem undichten Teil. Bei meiner Maschine läuft seit heute, wenn ich den Benzinhahn öffne, sofort das Benzin aus. Es läuft direkt aus dem kleinen schwarzen Schlauch, der vom Vergaser aus nach unten hängt. (Eigentlich saugt der doch die Luft an-liege ich da richtig?)
Die Maschine stand seit einer Woche rum, vorher lief sie noch einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich doch wieder fahren möchte.
Danke und Gruß
avatar
Gast
Gast

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

Mi 06 Jul 2011, 23:25
schaue mal inFahrtrichtung auf der recchten seite dort ist seitlich unter der Schwinnerkammer vom Vergaser eine kl Schraube, sie dient dazu das du das Benzin aus dem Vergaser ablassen kannst oder den Vergaser entlüften kannst, entweder muss du diese Schraube wiieder anziehen da sie sich gelöst hat, oder aber auch evtl Schraube verloren, wenn nicht verloren einfach Schraube wieder anzeihen und Problem sollte behoben sein, ist nichts tragisches, viel glück dabei
avatar
giraffe65
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

Do 07 Jul 2011, 22:48
Danke, hab nachgeschaut, ich weiß zwar nicht ob, ich die gemeinte Schraube gesehen habe. Jedenfalls war nichts locker, keinen fehlende Schraube ist zu sehen. Die Maschine ist dann ordentlich durchgerüttelt worden , da ich sie mal auf den Haupständer gebockt habe und das schaffe ich nur mit äußerster Mühe, da ich sooooo klein bin- (154 cm). Na jedenfalls gab es irgendwie ne Spontanheilung- es läuft nichts mehr aus. So konnte ich wieder fahren. Frag mich aber trotzdem, was es war.
avatar
Gast
Gast

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

Fr 08 Jul 2011, 00:41
schon merkwürdig was du da schilderst, denn eigentlich kann nur aus dem besagen Schlauch Benzin auslaufen wenn diese Schraube locker ist oder ganz fehlt, nun ja kannst ja bei Gelegenheit nochmals nachschauen. Dort wo der Schlauch an der Vergaserwanne aufgesetzt ist, li.Seite ist auf der selben Höhe gegenüber, also re. Seite die kl Schraube.
Nur für den Fall das die spontane Wunderheilung nicht lange anhalten sollte Suspect
avatar
Gast
Gast

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

Fr 08 Jul 2011, 01:00
Oh Sorry muss da mal noch was richtig stellen, ich habe ja meinen Vergaser ausgetauscht, ist ein ganz anderer jetzt drin, also kann ich dir nun nicht genau sagen wo bei dir die Schraube ist, richtig ist nur, dort wo der Schlauch am Vergaser aufgesteckt ist' auf der selben Höhe ist auch seitlich die kl Schraube' allerdings weiss ich nun nicht ob re oder li SORRY
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler
Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee
http://www.daxtuning.de

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

So 10 Nov 2013, 14:39
Nun, wenn der Vergaser ausläuft, ist meist das Schwimmernadelventil undicht.

Schwimmerkammer aufmachen, Schwimmer herausnehmen und Nadelventil sauber machen- fertig ist der Lack.
Paar2
Paar2
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM50 GYS
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.07.14
Ort : Region Hannover

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

Do 10 Jul 2014, 17:07
giraffe65 schrieb:Bei meiner Maschine läuft seit heute, wenn ich den Benzinhahn öffne, sofort das Benzin aus. Es läuft direkt aus dem kleinen schwarzen Schlauch, der vom Vergaser aus nach unten hängt.
Danke und Gruß

Exakt dasselbe Problem hatte ich auch, als ich meine neue Mopete zum allerersten Mal starten wollte.
Und genau wie Old Daddy antwortete, war es diese kleine Schraube in Fahrtrichtung rechts unter der Schwimmerkammer.

Also am besten gleich danach schauen ...

Anke
Gesponserte Inhalte

Benzin läuft aus Vergaser Empty Re: Benzin läuft aus Vergaser

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten