Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Freud
Freud
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : yamasaki ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Österr.Villach

best-roller.de Empty best-roller.de

Sa 06 Sep 2014, 16:56
hallo liebe leute zuerst mal ^^) gleich mal ein großes lob an die hp und dem forum!!! klasse Very Happy

so jetzt zu mein thema,hab mir am dienstag 2.09.2014 eine yamasaki ym50-8b bestellt bei best-roller.de

meine frage an euch welche erfahrung habt ihr mit denn "Händler" gemacht??? und auch mit dem versand!!!

ich komme aus Österr,und das moped hat eine kleine strecke vor sich ;-) würde mich sehr freuen über eure antwort sprich

erfahrung mit dem Händler!!! mfg


Zuletzt von Freud am Sa 06 Sep 2014, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Sa 06 Sep 2014, 17:45
Hi,

Ich habe meine Yam vor 5 Jahren dort bestellt. Es hatte etwa 1 1/2 Wochen gedauert bis die Yam dann bei mir war. Die Yam war gut verpackt. Ich hatte ein paar kleine stellen/kratzer gefunden, hab dann best roller angeschrieben (mit fotos von den stellen) und 50€ preisnachlass vereinbart. Somit war der Kontakt auch super, aber Tel solltest du nicht, die haben es nicht so mit deutsch.

mfg
Freud
Freud
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : yamasaki ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Österr.Villach

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Sa 06 Sep 2014, 18:10
grüß dich Kasi_wtf; danke für deine information! das mit dem deutsch hab ich schon mitbekommen Shocked hab die yamasaki auch gleich per sepa überweisung bezahlt, bin gespannt wie lange sie nach Österr,braucht. per mail wurde mit mitgeteilt 5 tage! sollte sowie gestern 5.09. freitag oder montag 8.09 von der spedition abgeholt werden! aber denke es wirt mit dem versand etwas länger dauern.wichtig für mich ist das sie unbeschädigt ankommt Very Happy
Bora
Bora
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta,Quadro 350 S
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 56
Ort : Oberfranken

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Di 13 Dez 2016, 20:47
best roller ist ja jetzt girad.de Ich habe meine dort fertig bestellt und dann wurde sie von moto-Cargo.de geliefert.
War mit beiden Firmen zufrieden, girad hat sich zügig auf meine Anfragen gemeldet und mir auch die pdf Dateien für Service und Beschreibung gesendet.Moto-cargo auch vorher angerufen und Liefertermin mit mir ausgemacht
Wade_Wilson
Wade_Wilson
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : 3x Rex Rs 450
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24
Ort : Neustadt bei Coburg

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Do 15 Dez 2016, 17:01
Also mir fällt auf das best-roller.de wieder aussieht wie vor ca einem jahr und sich anscheinend von girad.de distanziert hat (hoffe ich zumindes da ich bei meinem letzten paket als verpackungsmaterial benutzte damenbinden hatte und sonstigen müll mit texten in kinderschrift in einer mir unbekannten sprache. Auserdem find ich es komisch das ich eine kontakt anfrage an girad.de gesendet habe und abwechselnd von best-roller.de (paket war normal und nicht mit müll) und von girad (das paket mit allen möglichen scheis drin) bekommen hab, finde ich sehr abschreckend aber es gibt leider nur sehr wenig händler die so eine breite masse an ersatzteilen für unsere mascheinen anbieten)
Bora
Bora
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta,Quadro 350 S
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 56
Ort : Oberfranken

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Do 15 Dez 2016, 18:58
Also das Lager haben beide das gleiche in der Robert Koch Strasse in Berlin.Preise und Bilder sind auch die gleichen.Irgendwie haben die doch was miteinander zu tun.
Windowscrack
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 23
Ort : Unterm Moped

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Do 15 Dez 2016, 19:16
Ja, gleicher Händler bloß unterschiedliche Links. Ich habe meine Maschine dort abgeholt und Naja freundlich, aber man hat dem Händler angesehen, dass er es nicht so mit Deutsch hat. Smile

Wenn ich jedoch Teile bestellt habe (bei best-roller.de) sind diese immer relativ schnell gekommen.
Bora
Bora
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta,Quadro 350 S
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 56
Ort : Oberfranken

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Do 15 Dez 2016, 19:23
Ja habe ich auch bei meinen Mails gemerkt.Was solls,wenn sonst alles klappt.
Gesponserte Inhalte

best-roller.de Empty Re: best-roller.de

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten