Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

PC - Game "The Crew" Empty PC - Game "The Crew"

Sa 22 Nov 2014, 23:37
Hi Leutz,

Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt sich hier auf ein Spiel zu einigen bzw. da GTA 5 hier auf 3 Plattformen gespielt wurde....
Evtl klappt es ja dieses Jahr. The Crew scheint ein absoluter Hit zu werden.

Ich habe mir schon länger das Autorennspiel "The Crew" gekauft, dass nun endlich am 02.12.14 released wird.
Dieses Spiel bietet die kompletten, leicht komprimierten USA als Spielwelt (ca 90 min fahrt von New York nach Los Angeles) und dieverse Sportwagen aus allen Epochen.
Es sind sowohl diverse ältere und neuere Musclecars, Neumodische Supersportwagen ala Lamborghini und Porsche sowie diverse Pickups im Spiel.
Sogar BMWs für Alpina wären dabei Very Happy
Das wohl beste und größte feature ist das Tuning. Hier kann man nicht nur tieferlegen, nein auch hochbocken ist kein Problem. Somit kann man einerseits aus seinem Pickup einen Rundkursrenner machen und aus seinem Porsche Cayman ein Offroadmonster
Grenzen gibt es in diesem Spiel so gut wie keine. Auch ein Mustang 2012 mit 8 Endrohren (4 seitlich als Sidepipes, 4 hinten) habe ich den Trailern schon entnehmen können.

Ich wollte dann hier gleich mal fragen, ob das noch einer spielen wird. Ich bräuchte 3 andere Spieler die sich mit mir als Crew registrieren, um ein weiteres Fahrzeug und ein Überraschungs-Dingsbums zu bekommen Very Happy Zur Zeit läuft eine Art Minispiel vorweg. In vielen Trailern, Screenshots, Postern etc sind goldene Kennzeichen versteckt, die bis zum Releasetag eingegeben werden müssen um beim Start dann ordentlich Bonus zu bekommen. Ich habe alle Codes und würde diese gern mit anderen Teilen.
Wir müssen nicht dauerhaft als CREW zusammenspielen. Mir gehts erstmal darum, diese Startboni zu bekommen.

Nötig wäre dafür
- das Spiel,
- ein Ubisoft-Account,
- ein Facebook-Account.
Ich habe das Spiel über STEAM gekauft, weil STEAM die bessere Basis darstellt als die reine Ubisoft-Uplay-Software
STEAM erkennt heruntergeladene Spiele und braucht diese nicht erneut runterladen, falls Windows mal Neu aufgesetzt werden muss.
Sofern die Spieledaten auf der Platte sind natürlich... Uplay ist da sehr dämlich. Nach einer Neuinstallation lädt die Software alles wieder runter. Und im Beispiel von Assassins Creed Unitiy wären das mal eben 40 GB... Egal ich hoffe es wird verstanden was ich sagen möchte....

Hier mal das neueste Promo-Video. In diesem wird alles erklärt, was es zum Spiel zu wissen gibt.


Ansonsten findet Ihr die gesamten Trailer etc hier
https://www.youtube.com/user/ubisoft/playlists

Eine Frage konnte mir bisher keiner beantworten. Ob es wieder verschiedene Server für die einzelnen Konsolen und PC gibt, oder ob alle auf dieselben Server kommen.
Letzteres versuch ich noch rauszufinden, denn das würde unser Problem mit den ganzen Plattformen erledigen.

Bis denne...
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

So 23 Nov 2014, 12:29
Moin

Ich bin nicht dabei,das liegt aber an der Plattform.Ich mach The Crew auf der PS4.Hab da auch die letzte Closed-Beta mitgemacht.Die Kennzeichencodes hab ich nicht,ist mir aber auch so wichtig nicht.Das Spiel bietet soviel Zeug da kommst auf das bisken nicht an.

Ich bin also von Xbox360 nach PS4 umgezogen.Da hab ich im Prinzip auch schon eine Crew zusammen.....Naja fast.

In der Beta gabs hier und da mächtig Netzwerkprobleme,ich geh nicht davon aus das alle Plattformen zusammen kommen.Denn bei der PS4 war schon mächtig viel los auf der Karte,wenn das Netzwerk denn dann mal wieder richtig geschaltet war und man alle Spieler sehen konnte.

Wäre ne coole Sache aber sehr wahrscheinlich zuviele Spieler auf einmal wenn alle Konsolen und PC SPieler zusammen kommen.

Alex
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

Di 25 Nov 2014, 13:18
Moin

Hab gerade eine Mail bekommen in der am 25.11 bis zum 29.11 nochmal eine Openbeta stattfindet.Allerdings heisst es in der Mail,für PS4 und Xbox One.Obs für PC eine gibt weiß ich nicht.

Zu finden ist das ganze unter:

Klick mich

Das könnte aber auch fast bedeuten das es sich nochmal verschiebt und mit dem 2.12 nix wird....

Alex
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

Di 25 Nov 2014, 21:34
Danke für die Info.
Hoffentlich verschieben die nicht...
Bin schon ganz figgerich auf das Spielchen...
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

Di 25 Nov 2014, 21:36
Moin

Ist heute auch schon verschoben worden,jetzt ist es der 4.12.Mal schauen obs dabei bleibt.

Alex
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

Mi 26 Nov 2014, 06:47
Je nachdem, wie der Steam Weihnachtssale so ausfällt wäre ich evtl auch dabei Wink
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

Mi 26 Nov 2014, 19:23
@ Streetfighter
Das Spiel kostet derzeit 65 € bei Steam für Gold inkl. Season Pass und allem....

Ob oder nicht würde ich dich gern bitten einmal diese Seite zu besuchen.
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/golden-plate/index.aspx
Und dort mit Facebook einloggen und die 12 goldenen Kennzeichen eingeben.
Die Kennzeichen bekommste von mir.
Klären wir per PM
Gesponserte Inhalte

PC - Game "The Crew" Empty Re: PC - Game "The Crew"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten