Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
dunkelzorn
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.15

Dringend Hilfe benötigt!!! Empty Dringend Hilfe benötigt!!!

Mi 01 Apr 2015, 18:24
Hallo
Ich bin neu in der Branche und habe mir eine Leike LK 3 Sport gekauft, leider zog das Gerät nicht sehr gut und ich habe den Entschluss getroffen einen 72ccm zu montieren, alles hat gut geklappt nur der Einbau des, ich Glaube es heisst Steuerkette von den Ventilen, bereitet mir Kopfzerbrechen!

Hier meine Frage

Wie bekomme ich diese Kette vorne über den Ritzel?

Würde mich sehr freuen eine baldige Lösung zu bekommen!

Danke im voraus

MFG dunkelzorn

FabiansBloggHD
FabiansBloggHD
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 26
Ort : Vechta
https://www.youtube.com/channel/UCmjPZmmn1YEuE1BibBSW0gA

Dringend Hilfe benötigt!!! Empty Re: Dringend Hilfe benötigt!!!

Mi 01 Apr 2015, 18:30
Also ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir auch ein 72ccm zylinder ein zubauen , aber ich lass lieber die finger davon , weil ich mir da nicht ganz soo sicher bin.

Aber die Russen/Polen machen oft Videos wie man sowas Richtig und mit den einfachsten Werkzeugen ein , bzw aus baut.

Hätte hier ein Paar Videos , vielleicht ist ja das richtige dabei !









gearone on Youtube
avatar
dunkelzorn
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 9