Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

+8
rschally
Kostja Simonov
Eleske
andreas.falk.100
Hanisch
wavelow
KarlKompott
SHAU
12 verfasser
Nach unten
Eleske
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Fr 29 Mai 2015, 19:21
oh nein...


Achja:
es gibt neuerdings auch eine 50er Bobber vom Designer Johnny Pag

Klickst du hier <--

Mit Softtail Rahmen und vorverlegten Fußrasten, Scheibenbremsen und und und...
Also ich find die iwie schick, auch wenn se 2999,-€ + 99€ Versand kosten soll.
andreas.falk.100
andreas.falk.100
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Leike LK 110 Q- 07
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 19.03.15

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Fr 29 Mai 2015, 19:38
Zum Heulen !!!1 Crying or Very sad
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Fr 29 Mai 2015, 21:35
Hm, stimmt ... über die J. Pag hatten wirs neulich schon in einem anderen Thema:
http://www.yamasaki-forum.com/t2363p25-ein-neuer-junak-handler-stellt-sich-vor

Nun scheint die LIB Bobber nicht das allerneueste Modell zu sein (gabs schon einen Beitrag im Forum):
http://www.yamasaki-forum.com/t2402-johnny-pag-maschinen-nun-ab-2999-euro-erhaltlich

Das neuste Modell scheint die Frisco zu sein. Auch im Thema: http://www.yamasaki-forum.com/t2363p25-ein-neuer-junak-handler-stellt-sich-vor
Für schlappe viereinhalb ... Shocked ??? Was glaubst du wieviele aus dem Forum DAS bezahlen würden für ... sagen wir mal:
- ein Hobby
- ein Übergangsmodell
- einen Roller- Ersatz ??? Question
Welcher Student, Azubi, Familienvater, Rentner, etc. kann und will sich das leisten?
Also ich denke nicht, dass das jemals eine Alternative zur Leike sein könnte. Ich habe in den 5 Jahren ca. 2.600 Euronen in meiner Leike "versenkt" - und da ist der Kaufpreis und die Lieferung per Spedition schon mit drin! Bei aller Liebe zum Hobby, aber für ein 45kmh- Vehikel würde ich keine 4-5000 Euronen ausgeben! Razz
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Mi 03 Jun 2015, 11:56
Da ich letztens diese Anzeige hier gesehen habe..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/50-ccm-mokick-roller-moped-mofa-honda-dax-replika-motor-neu!/76966214-305-8113?ref=search

...habe ich sofort einen Blick auf die Webseite von dem Herr geschaut und siehe da...

http://andys-funworld-motors.de.to/

....der Andy verkauft auch Leike und Kinroad und als einziger in Deutschland auch mit 25kmh Mofa zulassung

Die ZIPP PRO 50 hat er wohl auch im Programm
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Mi 03 Jun 2015, 15:24
Idea ...wurde zwar schon mehrfach auf Seite 1 darauf hingewiesen, aber Danke dass du mal direkt den Link gesetzt hast. Very Happy
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Mi 03 Jun 2015, 16:09
Ups...ok Razz
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Mi 03 Jun 2015, 18:24
ich wusste gar ni, dass das n Händler ist o.O

Ich bin schon vor Monaten auf meinen Bildersuchen zich male auf dieser Seite gelandet Very Happy
^^"

Gut, dass dies nun auch geklärt wäre Smile
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Do 04 Jun 2015, 17:21
Der Berliner hat jetzt wieder Kinroad- Chopper auf seiner website. Shocked
Vor einer Woche waren da keine Chopper mehr in der Produktliste!

------------------------------ Question --------------------------------------------
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Do 04 Jun 2015, 18:39
Leider nur die Kinroad Chopper und leider auch nur mit gelben Flammen. Aber vielleicht ja ein kleiner Lichtblick Very Happy . Ich persönlich würde da eher zur Leike greifen, die ist ja auch noch mit gelben Flammen erhältlich, aber dafür auch ein paar Euro teurer Neutral
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Fr 05 Jun 2015, 11:06
Die Leike hat dafür vorverlegte Fußrasten Wink
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 00:20
Mal so am Rande...
Die Leike Chopper sind nach wie vor erhältlich.

Guckst du HIER
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 00:30
Ja, wurde hier glaube schon öfters erwähnt das es sie noch mit gelben Flammen zu haben ist... sind wohl die Restbestände?!
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 00:31
Naja. Damals, als ich meine da erstanden habe, meinten die, best-roller und a-rad sind gute Bekannte voneinander.
Nutzen beide die selben Verkaufsbilder, also vermutlich ist einer von beiden der Monteur.

Wer weiß.
Vllt macht ja der eine weiter?

Ich würds mir wünschen^^
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 00:34
Hauptsache die Kinroad wird es weiterhin geben...bei der Leike soll die Produktion ja angeblich eigestellt sein, die haben ja auch keine mehr auf der Leike Firmenseite mehr im Sortiment No
Hanisch
Hanisch
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 46
Ort : Schwetzingen

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 10:53
Guckst Du hier

und auch hier
)das nachfolgemodell, welches wohl in Polen bereits angeboten wird, mit dem Dragbarlenker)
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 12:44
Ich werde da auch nicht so richtig schlau draus! Auf einigen Seiten gibt es sie noch im Sortiment, auf anderen Seiten wiederum nicht. Bei einigen gibt es die als FREEDOM und Freedom 2. Und als Freedom(1) wird sie mit Dragbarlenker aber auch mit unserem Apehanger verkauft..... ich blicke da auch nicht mehr durch!!
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 14 Jun 2015, 14:58
Ja, alles sehr verwirrend. confused
Allerdings - im Link - verfügbar: 0 (Supply Ability) oder interpretiere ich das falsch?
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Mo 22 Jun 2015, 18:43
Also bei "Best-Roller" und a-rad.de" gibt es keine Chopper mehr zu kaufen!

Allerdings könnt ihr hier noch welche käuflich erwerben... (siehe Link unten)
http://andys-funworld.npage.de/chopper.html
Kostja Simonov
Kostja Simonov
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.15

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Fragen hinzugefügt

Do 06 Aug 2015, 21:19
Ich hofffe mal, dass die 50-er Chopper nicht total vom deutschen Markt verschwinden. Will mir in ca. 2 Jahren eine zulegen...Hoffentlich gibts die dann noch neu. Oder halt wieder:(

---------------------

Gibt es denn jetzt überhaupt noch 50-er Chopper welche als Neuware vom Händler in Deutschland erhältlich sind? Oder wäre das nach dem "Aus" für die Leike auch das Aus für 50-er Chopper in D ?
Kann es sein, dass es die Kinroad XT50q auch nicht mehr neu gibt ?

Gibts eigentlich eine Zusammenstellung / Liste o.ä. welche 50-er Chopper auflistet?

Ich weiß, viele Fragen.. sorry bin neu dabei. Rolling Eyes
Beste Grüße

Frank
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

So 09 Aug 2015, 11:50
Es gibt zur zeit eine "ORIGINAL" Honda Jazz 50 bei e-bay zu kaufen.....im "NEUWERTIGEN" Zustand für 3,300,-

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/monkey-honda-jazz-50-mokick-honda-jazz-50-924-km-gelaufen/347507308-305-15771
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Mo 21 Sep 2015, 23:47
Derzeit wird eine Originale Honda Jazz bei ebay versteigert! mit falscher Bezeichnung... deshalb sind die Gebote derzeit auch noch nicht wirklich hoch!

http://www.ebay.de/itm/Honda-Monkey-Z50J-/121765208417?
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Di 22 Sep 2015, 14:16
Wow, das es davon tatsächlich nochmal eine zu Kaufen gibt, ist unglaublich o.o

Leider spare ich grad auf nen großen Schein, sonst wär sie meins^^
avatar
rschally
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Gilera Eaglet z.Zt
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 57
Ort : Quakenbrück
http://www.djschally.de.ms

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty China Chopper for ever !

Di 25 Okt 2016, 03:16
Hallo Chopperfreunde,

die China Chopper wird es weiterhin geben, Kinroad baut ja die XT50Q King E2 und die Firma Haosky baut das gleiche Model in Lizenz, auch die Leike wird es als Lizenznachbau weitergeben von der Firma Farspeed.

Ich und 2 Freunde werden im nächsten Jahr einen Shop auf machen und China Moped, Roller und Trikes aus Fernost anbieten, sowie natürlich Ersatzteilversorgung, erst wird es eine Webseite geben und später ein Ladenlokal mit Werkstatt. Sitz der Firma wird in Dornum (Ostfriesland) sein. Also da wird es in der Zukunft etwas geben. Hier als Vorgeschmack eine LK50q3 als Nachbau von Farspeed.

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 12686210

Tante Edith meint : hab gerade nochmal nachgeschaut, Leike hat die Produktion der LK 50q-3 ausgegliedert und wird als Kinbo vertrieben.
avatar
Gast
Gast

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Di 25 Okt 2016, 08:09
Wurde ja auch Zeit das dich jemand auf Ersatztteile spezialisiert.Wünsche euch einen guten Start rschally!
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Di 25 Okt 2016, 10:12
Gutes gelingen für euer vorhaben.
Gruß Andy
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Di 25 Okt 2016, 13:10
So muss das sein! Ich wünsche euch eine erfolgreiche Zukunft mit dem Shop! Bin mal gespannt wie es überhaupt mit den dingern weiter geht wenn dir euro4 für 50ccm kommt....kann ja auch gut sein das es dann noch jede menge ältere euro3 Modelle gibt die verkauft werden können...das wär doch super!
Gesponserte Inhalte

Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ??? - Seite 2 Empty Re: Leike / Kinroad Chopper bald nicht mehr erhältlich ???

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten