Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Billythekid
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Skymax 50 ST
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.09.15

Reifenwechsel Skymax 50 - Schlauch Ja/Nein? UBE - woher? Empty Reifenwechsel Skymax 50 - Schlauch Ja/Nein? UBE - woher?

So 15 Nov 2015, 20:56
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch Neuling was das Thema Chinabikes angeht. Ein Kumpel hat mich vor ca. drei Monaten "angefixt" und nun ist es zu spät...
Nach sorgfältiger Suche im Forum zum Thema Reifen bleiben bei mir noch ein paar Fragen offen, da ich noch keinen Reifenwechsel selbst vorgenommen habe:

1.) Ich würde auf die Skymax gerne vorn 110/80 und hinten 120/70 von Metzler oder Heidenau aufziehen. Im web sind so ziemlich alle als Schlauchlos gekennzeichnet (TL). Da ich die Originalreifen noch drauf habe, sind welche mit Schlauch montiert.
Kann ich jetzt einfach welche von Heidenau oder Metzeler draufziehen und den alten Schlauch drin lassen, bzw. falls "Nein" muss ich dann irgendwelche besonderen Ventile einbauen, da ja keine in der Felge sind?