Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Di 30 Aug 2011, 20:47
Hallo,

da heute meine CDI gekommen ist, wollte ich jetzt auch meine Funk-Drossel anschließen, nur brauch ich dazu das Zündschlosskabel oder das vom Öl-Geber oder Tankanzeige. Und das Pickup (was glaube ich Braun ist ?).

Danke schonmal.

lg
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Di 30 Aug 2011, 21:25
Schau mal hier auf Seite 7-8, da ist eigentlich alles zum Funk DZB, ich hoffe du findest was du brauchst.


http://www.yamasaki-forum.com/t236p150-motor-139fmb-70-ccm-fur-ym50-8b

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Mi 31 Aug 2011, 00:41
okey dankeschön^^

also wie ich des so versteh ist:

Blau-Weiß Kabel = Pickup
Braunes Kabel = Rücklicht (hat fast den gleichen effekt wie an Zündschloss)

wenn niemand weis welches das für das Zündschloss ist, schau ich mal und hoff, dass ich was find.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Do 01 Sep 2011, 00:38
das blau weiße, welches von der lima kommt is das pick up kabel!
an der lima isn reedontakt der auf das kabel geht!

und der braune ist vom rücklicht, welches ja beim zündschloss angeht!
also alles richtig so wie du gesagt hast!
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Fr 02 Sep 2011, 18:01
also ich hab jetzt alles mal hinbekommen (hab zündschlosskabel gefunden, ist direkt unter dem zündschloss so ein hellbraunes kabel), drossel macht klick, ich freu mich, nur drosseln tut nichts Sad schade, naja muss ich mir hal auch so eine hohlen wo ihr habt^^
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Sa 03 Sep 2011, 11:44
wie ich vermute sind dzb mit 4 und 6 dipschaltern im umlauf!
die mit 4 funktionieren bei uns glaube ich nicht, weil die kondensatorwerte zu klein sind! bei 6 sind sie groß genug!

soweit die vermutung von mir!
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

So 04 Sep 2011, 04:05
Also ich hab mal mit meim bruder des ding bissel überprüft und alles, aber er meinte auch wird nicht genug drosseln können ._.

cthulhu, hast du nicht gemeint du willst mal selber welche bauen ?^^
Wär sau stark, wenn du dann so ne anleitung reinstellen könntest, oder paar für uns mitmachen würdest Wink würdest natürlich außer versand und material was bekommen. Und wenn du lust hast kann ich dir auch mal meine meine funkdrossel schicken und du kannst villt größere kondensatoren/dipschalter/mäuseklavier reintun.
Würds selber machen, nur hab eben null plan, mein bruder kennt sich weng aus aber hat gemeint er wills erst gar net versuchen, weil ers bestimmt kaputt macht Very Happy
avatar
Gast
Gast

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

So 04 Sep 2011, 04:46
bei der --9-- mit vier schalter super gut!!!( die aus dem forum als gehende!!!) --bis zu 5000U/m runterschraubbar!!!--das ist die,wo das pick-up-kabel blau ist!!!null-problemo!!! was ist bloss mit dem lieferanten los???---immer andere kabelfarben!!!,und bei anderen geht nichts mehr!!!(RÜCKVERSAND)???--und thema durch!!!;hm,hm,hm............... study alpina
Gesponserte Inhalte

Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup) Empty Re: Kabelbaum der Yamasaki (Zündschlosskabel, Pickup)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten