Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Xandra
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.16

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Do 17 März 2016, 12:23
Sollte günstige als 300eur sein, ich habe schon nach allen Marken motorraädern gesucht also Yamaha DT50, Suzuki TS50 (xk) und Honda MTX50. leider sind alle angebote schon weg und viele nicht gelöscht. Es gibt leider keine unter 600 eur. Nun bin ich hier... mir wäre es lieb wenn mir jemand angebote stellt. Natürlich gehen auch bastler fahrzeuge die in Mittlerem/guten zustand sind.
avatar
Yipotoi
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Re: Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Do 17 März 2016, 15:59
Ich fürchte das wird in der Fahrzeugkategorie alla Yamaha DT50, also Enduro, bei deinem Budgetlimit nicht ganz einfach, gerade wenn die Bikes auch noch im mittleren/guten Zustand sein sollen.

300 Euro ist nach meiner Einschätzung eher die Preisklasse für "abgeranzte" Roller.
Ich drücke dir die Daumen und bin mal gespannt was da so kommt...
avatar
Xandra
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.16

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Re: Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Fr 18 März 2016, 15:57
Hab eine Suzuki TS 50 xk mit papieren aufm schrottplatz gefunden.. fährt nicht aber mal schauen was da zu tun ist Very Happy Ist in einem Mittelgutem zustand und die linke verkleidung fehlt und anscheinend ist die elektrik durch.
Vario
Vario
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 37
Ort : Hilden

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Re: Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Fr 18 März 2016, 19:25
Schön, XT 50. hat ich auch mal. Ersatzteile werden nicht billig sein.
Ich bin damals mit meiner 120.000 km gefahren ohne dass ich Kolben oder Zylinder wechseln muste. Selbst die Bremsbeläge muste ich nicht wechseln. Kupplungszug und Tachowelle sind mal kaputt gegangen.

Die lief noch als ich die mit 145.000 km abgegeben habe. Aber es waren etliche Schrauben abgebrochen womit Verkleidungsteile befestigt waren.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Re: Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Fr 18 März 2016, 20:09
Bei 300 Eus wird es selbst bei Chinesen langsam eng. Da bekommt man wohl nur noch Schrottmetall.

Wäre interessant zu wissen wofür die Maschine sein soll. Was sind die Ambitionen? Soll neu aufgebaut werden? Soll sie als Deko ins Schaufenster? Oder oder oder...
Bei dem Budget wird man nichts wirklich Gutes mehr bekommen und es müsste ein weiterer Haufen Geld hineingesteckt werden. Da könnte man eher gleich höher ansetzen und ggfs. etwas warten wenn das Geld grad nicht parat ist. Gebraucht würde es so oder so aber.
avatar
Xandra
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.16

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Re: Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Sa 19 März 2016, 12:50
Das ziel wäre sie eigentlich wieder zum laufen zu bringen, und straßentauglich What a Face
Gesponserte Inhalte

Suche China Enduro mit Straßenzullasung Empty Re: Suche China Enduro mit Straßenzullasung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten