Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Frazer284
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.16

Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel Empty Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel

So 01 Mai 2016, 23:09
Hallo zusammen,

Mein Name ist Kevin und ich bin neu hier und würde gerne meine Erfahrung bzw Mängel dazubeitragen.
Und zwar bin ich ein stolzer Besitzer einer Yamasaki YM-8B. Ich habe sie gebraucht eingekauft mit nur 250km Laufleistung.
Optisch ist sie absolut Klasse deswegen holte ich sie mir auch. Da ich sie abgeholt habe bin ich nun 90km am Stück gefahren,
Die Fahrt war total super bis auf das 2km vor der Haustür aufeinmal mir der Krümmer vom Zylinder abflog. Am Zylinder sind 2 Gewinde stangen für den Auspuff und eine davon ist abgebrochen muss erst mal schauen wie ich die rausbekomme aus dem Zylinder :/ . Zudem habe ich festgestellt das manchmal der Leerlauf des Bikes nicht gefunden wird Gang zeigte null an fuhr aber los wenn die Kupplung losgelassen wurde.
Meiner Meinung nach ist das Bike Optisch absolut Top nur fängt jetzt schon nach 340 km die ersten Probleme an finde ich null cool. Da sie bei der Probefahrt absolut Super lief. Würde mich freuen um Tipps
LG Kevin
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel Empty Re: Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel

Mi 04 Mai 2016, 03:58
YM8B - schönes Bike.
Wenn der Krümmerstehbolzen abgerissen ist, kann es sein dass der Auspuff unter Spannung stand. Damit meine ich keine Elektrizität! Erinnern wir uns mal an den Physikunterricht (lang ists her): Bei Hitze dehnen sich Metalle aus. Kann die Ursache sein, muss aber nicht. Kontrollier es jedoch vorsichtshalber. Nicht dass dir der neue Stehbolzen auch flöten geht.

Was die Ganganzeige betrifft, überprüfe mal den dafür zuständigen Geber. Der sitzt über dem Antriebsritzel.
Hier der passende Link aus dem Forenwiki: http://www.yamasaki-forum.com/t2415-geber-fur-gang-anzeige
avatar
Frazer284
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.16

Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel Empty Re: Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel

Mi 04 Mai 2016, 20:12
Erst mal vielen Dank für deine Nachricht !
Super Tipps werde ich nachprüfen
Gesponserte Inhalte

Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel Empty Re: Besitzer einer fast neuen gebrauchten Yamasaki YM-8B Erfahrung/Mängel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten