Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 20:50Driplex
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Sa 10 Sep 2011, 20:17
hallo zusammen,

mich nervt das ich nach hinten nichts sehen kann!
möchte also längere spiegel anbauen!
am liebsten noch mit blinkern!

hat da einer schon was gemacht oder ideen welche man nehmen kann?
habe schon im net gesurft und gesucht.die möglichkeiten sind groß,
aber nicht alle passen.
habe gestern eine kawasaki gesehen die unserer sehr ähnlich sah!nun suche ich im netz ob ich die kennung finde!
denn dann könnten sie spiegel von der verkleidung passen!?!

dann laßt mal sprudeln....

grüße

jm
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Sa 10 Sep 2011, 23:18
Größere Spiegel wären nicht schlecht, habe ich mir auch schon gedacht, man will ja konkret wissen, wer hinter einem ist(kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Popo11)
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

So 11 Sep 2011, 04:25
es würde ja schon reichen wenn die spiegel weiter nach außen gehn würden, dann würds ja auch gehn^^
ETSV
ETSV
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.11

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

So 11 Sep 2011, 10:37
Mh denke ich weiß welche kawasaki du meinst.
Google mal Kawasaki zx 6r 636
the_hawk1985
the_hawk1985
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : mg

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

So 11 Sep 2011, 19:51
son spiegel mit nem zweiten drinne für den toten winkel wäre mal nicht schlecht aber die originalen sind ja ech mal krass kurz.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

So 11 Sep 2011, 20:54
vielen dank das ist sie!gibt wohl verschiedene baujahre!
aber bei bilder-google ist ein modell mit pott an der seite!das ist sie!
hier fährt sie in einem antrazit forbton herum.

saubere sache!werde die woche dann mal bei kawasaki vorbeischauen und infos,preise einholen

dankeschön und grüße

jm cheers
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mo 12 Sep 2011, 18:31
http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerspiegelpaar-blinker-mit-led-blinker-schwarz.html

also universelle gibt es auch. is halt wieder geschmackssache welche man nimmt
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mo 12 Sep 2011, 18:47
Ist halt auch ne Improvisation, wie man die befestigt. Unsere sind mit zwei Schrauben am Winschild festgemacht (ist relativ instabil).
Je nachdem muss man da überhaupt noch zubehör dazukaufen (wie z.B. eine Halterung für den Lenker, wo man einen Spiegel reinschrauben kann...

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mo 12 Sep 2011, 18:50
aso..ja des wusst ich nicht...bei mir ist eine einfach schraube mit kontermutter.

nur schlecht gemacht. beides rechtsgewinde. jetzt dreht sich ein spiegel immer locker Very Happy
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mi 14 Sep 2011, 22:49
keine kontermutter?

am wochende schraube ich mal einen ab und versuche uber cad und cnc länger halter zu machen.erstmal aus alu
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Do 15 Sep 2011, 16:08
doch sagte ich doch mit kontermutter. nur bei 85 sachen oder so bergab dreht isch der linke spiegel locker
avatar
Gast
Gast

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Do 15 Sep 2011, 17:13
schon mit Mittelfeste Schraubensicherung Probiert
saschak1
saschak1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 43
Ort : Tübingen

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mo 16 Jan 2012, 20:49
Hi,
hat mittlerweile jemand andere Spiegel verbaut??
Vielleicht sogar mit LED-Blinker
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mo 16 Jan 2012, 21:06
Ihr macht euch unnötig probleme.... Es gibt Spiegelverlängerungen bzw verbreiterungen bei Louis und Polo.

Für die Spiegel am Lenker gibts verbreiterungen. damit stehen die dann ca 5cm weiter aussen, das bringt schon was.
>>> Spiegelverbreiterung

Für verkleidungen gibt es verlängerungen mit passenden Schrauben dazu. Fahr am besten mal zu Polo hin, mit dem abmontieren Spiegel. und schau mal ob die Kawa verlängerungen den gleichen lochabstand haben.
>>> Spiegelverbreiterung ZX 6R
Ansonsten gibts auch sowas.
>>> Spiegelhalter für Lenkerende

Leutz gewöhnt euch mal dranne dass wir MOTORRÄDER fahren, und besorgt euch bitte alle die 3 heiligen Bücher...
- Louis Katalog
- Polo Katalog
- Hein Gericke Katalog


Zuletzt von Tobias Rieper am Mo 16 Jan 2012, 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
saschak1
saschak1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 43
Ort : Tübingen

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Mo 16 Jan 2012, 21:09
wollt jetzt eher wissen ob schon jemand andere dran hat,
um mal zu sehen wie die raus kommen.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Di 17 Jan 2012, 05:30
Tobias Rieper schrieb:
Leutz gewöhnt euch mal dranne dass wir MOTORRÄDER fahren, und besorgt euch bitte alle die 3 heiligen Bücher...
- Louis Katalog
- Polo Katalog
- Hein Gericke Katalog

Okay...jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber der Vergleich hinkt noch ein wenig.Bin schon Kawasaki Ninja,Kawasaki Zephyr 550 und Suzuki Bandit 1200 gefahren, das ist schon ein klein bisschen was anderes Very Happy
Ich glaube der einzigste, der momentan knapp darankommt ist Kohljo mit seiner Kiste.
Alleine schon Fahrwerkstechnisch betrachtet, würde ich mich mit meiner Maschine nicht so sehr in die Kurve legen, wie mit den "Großen", weil die einen von vorneherein ein ganz anderes sichereres Fahrverhalten vermitteln.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Di 17 Jan 2012, 09:16
Ja mag sein, dass es keine großen Motorräder sind, aber es sind auch keine Mofas... Ziemlich viel von den großen lässt sich an die kleinen bauen.

Polo hat echt nen riesen sortiment bekommen. Ist leider auch etwas teurer wie die anderen beiden. Ich kauf gern bei denen, und die kataloge bringen durch die Bilder mit Hintergrund viele neue ideen mit sich....

und wenn man was bei polo oder so findet, kann man gleich bei Ebay gucken obs das noch billiger gibt...
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Di 17 Jan 2012, 09:58
moin,

naja,fahrsicherheit?
nochmals back to vergangenheit.......
ktm,hercules,zündapp und und und......
da ist die yami schon gut!ansich die bremsen!wow.
letzte hercules k50 rl hatte nicht so gute bremsen,von federung,naja...
wenn man diese kisten richtig gut bewegt hat,ist die ym eine wohltat!

grüße

jm
the_hawk1985
the_hawk1985
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : mg

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Di 17 Jan 2012, 12:28
So habe jetzt passende Spiegel bei Polo gefunden. Die haben jetzt mehrere Universal-Verkleidungsspiegel die bei uns passen gut aussehen und mann sieht nicht nur die arme drin :-D 14,99 aufwärts
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Di 17 Jan 2012, 15:19
also kurventechnisch leg ich mich trotz enduro bei schön wetter sehr weit rein. fehlt nicht mehr viel und dann is das knie am boden. vorallem im kreisverkehr machich das gerne. aber nie auf den gepflasterten teil Very Happy

Constar
avatar
Gast
Gast

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Do 22 März 2012, 06:58
the_hawk1985 schrieb:So habe jetzt passende Spiegel bei Polo gefunden. Die haben jetzt mehrere Universal-Verkleidungsspiegel die bei uns passen gut aussehen und mann sieht nicht nur die arme drin :-D 14,99 aufwärts

Welche Spiegel sind es geworden ( Link währe gut Danke )
Und gehe ich recht in der annahme das wir bei der yamasyki ym50 8B beide seiten Rechtgewinde haben ???? Question Rolling Eyes lol!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Do 22 März 2012, 10:05
ja beide seiten sind rechtsgewinde. Nur bei Yamaha gibts serienmäßig Linksgewinde am rechten Spiegel. Kannst du aber nachrüsten. Gibt nen Adapter von Rechts auf Links dann kannst auch Yamahaspiegel montieren. sind dann noch angenehm ca. 4cm höher.
avatar
Gast
Gast

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Fr 23 März 2012, 07:33
Danke Dir erstmal,werde nächsten Monat welche holen müssen da mein altes Spiegelsysthem am rosten ist.
Gesponserte Inhalte

kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht? Empty Re: kurze spiegel!wer weiß was?wer hat schon was gemacht?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten