Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
horchi
Neuling
Neuling
Fahrzeug : SkyMax 50 Club-S
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.17
Ort : Raum Frankfurt

Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub Empty Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub

Mo 03 Apr 2017, 11:55
Hallo,

ich bin neu hier daher erstmal eine kurze Vorstellung Smile

Ich habe mir heute eine SkyMax 50 bestellt. Ich möchte diese Hauptsächlich im Campingurlaub einsetzen um dort etwas mobil zu sein. Ich habe mich nach einigem lesen und stöbern im Internet für die SykMax 50 entschieden, ausschlaggebend war das Gewicht, fahren mit 3er Füherschein und dass man zur Not sogar auch mal zu Zweit 'vorwärts' kommt.

Soweit zu mir .... natürlich habe ich auch gleich eine Frage Wink

Ich möchte sie in der Heckgarage des Wohnmobils transportieren, diese hat (wenn auch indirekt) Verbindung zum Wohnraum - muss ich mit Benzingeruch rechnen und wenn ja wie kann ich dem ggf. entgegenwirken? Könnte es z.B. helfen sie leerlaufen zu lassen (mit geschlossenem Benzinhahn warten bis sie ausgeht)?

Danke und viele Grüße
Jörg
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub Empty Re: Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub

Do 06 Jul 2017, 00:03
Minsen...da müsste es sogar einen tankdeckel für geben bei dem man die tankbelüftung schließen kann meine ich. Aber mei der skyteam dax ist das glaube nicht so dolle mit benzingeruch da der tank ja unter dem sitz ist
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler
Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee
http://www.daxtuning.de

Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub Empty Re: Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub

Fr 15 Dez 2017, 12:47
Du kannst direkt den Tankdeckel von Honda benutzen, dieser hat eine transportfunktion- kannst ihn dann also luftdicht verschließen.
Tank der Euro 4 DAX hat übrigens ein Filtersystem und lässt von Hause aus keine Dämpfe entweichen.
Weitere Möglichkeit ist es auch, eine Lebensmittel Frischhalte Folie unter den originalen Tankdeckel zu legen und den Tank dann komplett zu verschließen.
Bitte denke auch daran, das Benzin vom Vergaser ab zu lassen- das ist die Schraube ganz unten- und vorher den Benzinhahn zu schließen.
Du hast dann keine Geruchsbelästigung zu erwarten, die DAX ist ja als Camping Fahrzeug gedacht.
Gesponserte Inhalte

Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub Empty Re: Meine neue "SKYMAX 50 CLUB-S" für den Wohnmobil-Urlaub

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten