Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Der Busfahrer!!! Empty Der Busfahrer!!!

So 29 Okt 2017, 04:27
Ein Kerl steigt in den Bus und setzt sich direkt neben eine Nonne. Als die Nonne aussteigt am Kloster, ruft der Busfahrer den Kerl zu sich und sagt: Die Nonne gefällt dir Gell, der Kerl nickt eifrig mit dem Kopf und stimmt dem Busfahrer zu. Der Busfahrer darauf hin: pass auf man, diese Nonne steigt hier jeden Tag um 18uhr aus, läuft zum Kloster und betet also lass dir was einfallen. Am nächsten Tag sieht er wie tatsächlich die Nonne um 18uhr aussteigt um am Kloster zu beten, da schleicht sich der Kerl von hinten an und ruft der Nonne zu : Dreh dich nicht um, ich bin der liebe Gott, ich werde dich nun von hinten besteigen, die Nonne seufzt : O.k mein Herr Gott nur du darfst mich besteigen; ich werde mich bestimmt auch nicht umdrehen . Der Man nimmt die Nonne von hinten und als er endlich fertig ist, ruft er der Nonne zu : ha ha ha ich bin gar net der liebe Gott ich bin es, der Kerl aus dem Bus, daraufhin dreht sich die Nonne um und lacht, ha ha ha und ich bin nicht die Nonne, ich bin der Busfahrer:)


Alpina,.... Very Happy
Windowscrack
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 23
Ort : Unterm Moped

Der Busfahrer!!! Empty Re: Der Busfahrer!!!

So 29 Okt 2017, 22:42
Stehen 3 Nonnen vorm Himmelstor. Da kommt Petrus und fragt: „Habt ihr irgendwelche Sünde begangen, die ihr beichten wollt?“ Sagt die erste: „Ich hab mal ein männliches Glied gesehen“ Petrus: „Dann geh zum Brunnen der Reinheit und wasch dir die Augen!“ Sagt die zweite: „Ich hab mal ein männliches Glied angefasst“ Petrus: „Dann geh auch du zum Brunnen der Reinheit und wasch dir die Hände!“ Da drängelt sich die dritte vor und sagt: „Lasst mich erst den Mund auswaschen!“
Very Happy
avatar
Aasgeier
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50-b
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.08.15

Der Busfahrer!!! Empty Re: Der Busfahrer!!!

Sa 30 März 2019, 04:59
Hab auch einen.
Geht ein Mann am Abend mit seinem Hund spazieren und hört in einem Haus bei offenen Fenster das jemand
dort Blockflöte spielt, solche Töne hatte er selber als erfahrener Blockflötenspieler noch nie vernommen.
Also rein ins Haus und angeschellt, ein Mann öffnet ihm, diesen stellt er die Frage nach den Tönen der Blockflöte, der Mann erklärt ihm, das er die Flöte selber gebaut hat, auf die Frage wie denn, antwortet der Mann wie folgt.
Ich ging in die Metzgerei und holte mir einen Ochsenpenis, den getrocknet, alle Löcher gebohrt und die einzelen Löcher mit der Feile bearbeitet bis die Töne passten.
Der Hundebesitzer gleich am nächsten Tag ab in die Mezgerei, ich hätte gerne einen Ochsenpenis, ich möchte mir daraus eine Blockflöte basteln, da meint die Verkäuferin, tut mir leid damit kann ich ihnen nicht dienen, aber ich könnte ihnen eine frische Kuhfotze verkaufen, da können Sie mit 3 Mann Mundhamonika drauf blasen.
avatar
Gast
Gast

Der Busfahrer!!! Empty Re: Der Busfahrer!!!

Sa 30 März 2019, 11:43
Der Busfahrer!!! Lol312


Alpina
Gesponserte Inhalte

Der Busfahrer!!! Empty Re: Der Busfahrer!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten