Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Schalli1976
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.18

Probleme mit dem Licht an der YM-8B Empty Probleme mit dem Licht an der YM-8B

Di 04 Dez 2018, 00:33
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe für meine Frau eine Yamasaki YM50-8B gekauft und auch soweit alles zusammengeschraubt.
Leider ist ja die Qualität vieler Teile wirklich nicht die beste aber naja, hab ich mehr zum basteln ;-)
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet das Fernlicht des Scheinwerfers dauerhaft. Stelle ich am rechten Griff auf die mittlere Schalterstellung dann geht das Standlicht sowie Rücklicht und Instrumentenbeleuchtung zusätzlich an. Schalte ich eins weiter geht das Standlicht aus aber das Fernlicht, Instrumentenbeleuchtung und Rücklicht gehen. Vom normalen Abblendlicht aber keine Spur. Ich blicke da nicht ganz durch was den Schaltplan angeht. Laut Anleitung soll links ein Fernlichtschalter sein, dort ist aber keiner am Griff verbaut. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Foto von seiner Verkabelung im Scheinwerfer zukommen lassen, evtl. löst das ja schon einiges an Ratlosigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
heier.detlef
heier.detlef
Kenner
Kenner
Fahrzeug : 3x Hercules gt
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 64
Ort : Nürnberg

Probleme mit dem Licht an der YM-8B Empty Re: Probleme mit dem Licht an der YM-8B

Di 04 Dez 2018, 06:33
Hallo
Probleme mit dem Licht an der YM-8B Yamasa10
Der Blinkerschalter last sich auch nach open und unden bewegen für Fahr/fernlicht
MFG Detlef
avatar
Schalli1976
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.18

Probleme mit dem Licht an der YM-8B Empty Re: Probleme mit dem Licht an der YM-8B

Di 04 Dez 2018, 17:27
Hallo Detlef,
vielen Dank für deinen Hinweis. Auch ich habe es heute morgen dann beim einstellen der Griffposition festgestellt und die Zeichen auf dem Griff gesehen. Ich hätte mir am liebsten selber in den A... getreten. Wer kommt auch auf so etwas.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Gesponserte Inhalte

Probleme mit dem Licht an der YM-8B Empty Re: Probleme mit dem Licht an der YM-8B

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten