Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rDi 11 Jun 2024, 06:55Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Mi 02 Nov 2011, 22:01
Hei Leute,
was ich super finden würde wenn wir irgendein Logo zusammen entwerfen würden und dies dann als Aufkleber drucken lassen. in Verschiedenen Ausführungen und Größen. So ne Art "Clan"

Was haltet ihr davon

Constar
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Mi 02 Nov 2011, 22:19
China heizer wie wärs damit Laughing ne war nur scherz ist ja schon peinlich genug ohne aufkleber wird man dann noch mehr zu sau gemacht
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 09:05
nja is ja jeden seine sache. aber ich werde nicht zur sau gemacht und peinlihc ist mir die Yama nicht. sonst hätt ich sie ja gar nicht

Constar
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 10:42
Idee ist nicht schlecht, und Yama fahren ist Kult und keine Schande , ganz im Gegenteil, ich bin auf meine Yama verdammt stolz und das mit herhobenen Hauptes Razz
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 10:45
ja so gehts mir auch

wenn ich blöde sprüche höre steh ich drüber. und wenn jemand den witz mit yamaha und kawasaki macht lach ich mit und sag. es ist nur das beste der beiden marken verbaut

Constar
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 15:51
Constar schrieb:Hei Leute,
was ich super finden würde wenn wir irgendein Logo zusammen entwerfen würden und dies dann als Aufkleber drucken lassen. in Verschiedenen Ausführungen und Größen. So ne Art "Clan"

Was haltet ihr davon

Constar

hi,coole idee!!!,bin sofort dabei.......!!! pirat ALPINA
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 17:11
ja gut. dann lass ich mal meine kreative ader fließen und vergnüg mich mit photoshop

Constar
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 18:01
wie wärs mit,----yama-gang---,der schriftzug--(zb.)
und darunter ein abbild eines coolen piraten!!!,oder so???,oder ein pirat auf einer yama???
der pirat passt,weil wir gegen den deutschen gesetz,fast alle eine offene CDI-fahren--(und ein paar leute weit aus mehr, nette teile verbaut haben)
......... pirat pirat pirat alpina

ps:sorry,nur ein beispiel!!!--(negative oder positive meinungen erwünscht!!!)
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 18:23
YAMAKAWA schrieb: China heizer wie wärs damit Laughing ne war nur scherz ist ja schon peinlich genug ohne aufkleber wird man dann noch mehr zu sau gemacht

Alleine Leistung zählt und nicht MarkeEigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Coolgl15
( Was nützt Dir ein BMW oder Mercedes Logo, wenn die Karre nicht von der Stelle kommt )

Wollte mir mal meine Rollerabschüsse ( Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Machin16 ) an die Karre pinseln, so wie die Kampfpiloten ihre Abschüsse an die Nase ihrer Maschine...aber leider ist dafür der Tank zu klein... Twisted Evil
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 18:32
BMW---alpina-power=fast keine gegner!!!--(logo=ALPINA)......und nur noch meine rückleuchten.................und dann schnell zur tanke!!! pirat

alpina
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 18:35
Nur als Beispiel für Marken, wollte hier keine spezifischen, uns alle bekannten Namen der Zweiradkonkurrenz nennen Wink
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 18:49
ok.,sorry hatte gerade vom sommer geträumt,meine jetzt verbauten winterreifen dürfen nur 240 KM/h!!!! Sad pirat
ALPINA
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:23
willst doch nicht würklich im Winter 240 fahren? muss man schon voll beklöppt sein
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:26
nja mit dem roller anpinseln kenn ich auch von VW VR6 die pinseln die verheizten porsche fahrer an

aber mit dem Piraten find ich gut. aber der schriftzug find ich ist verbesserungs würdig.

werde bis zum wochenende ein paar ideen haben. musste heut leider abbrechen da mir am krümmer eine halterung zum rahmen gerbochen ist. Sad werde morgen foto machen und zum schweißen fahre (werd mir evtl bald ein eigenes schweisgerät anlegen), hab mal wieder 2 defekte lämpchen gehabt. vorne und hinten -.- (glaub ich such mal die HD versionen davon)

bis dann
Constar
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:34
YAMAKAWA schrieb:willst doch nicht würklich im Winter 240 fahren? muss man schon voll beklöppt sein

nein will ich nicht wirklich,die sind von ihrer traglast und endgeschwindigkeit für mein 2.teufel als V/max dafür ausgelegt!!!
man kann,aber muss nicht!!! ALPINA
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:38
nja. mitm auto sind 240 sachen im winter shcon drin. wenn auf der autobahn nicht geräumt ist und keine spuren kann man da schön schnell fahren und auch sicher. sobald geräumt wurde ist es rutschiger

Constar
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:52
aber dafür im sommer,......und tschüsssss..........!!! pirat ALPINA
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:57
ich glaube das Thema weicht mom ein wenig von der Überschrift ab Exclamation
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 19:59
hast recht.................und ende!!!

ALPINA
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 20:19
nabend zusammen,

jaja der darf auch nicht fehlen..... clown

deswegen hatte ich yami-@boss schon vor monaten abgeschrieben!
mit der nachfrage wie das logo von denen sei,da nur der schriftzug auf allen papieren ist.mit hinweis auf die fahrer hier im forum und den modellen.
gibt keins!!!war die antwort kurz und knapp und wieder der hinweis:
ich solle mich an den deutschen händler wenden!????ne is klar...
honda hat die flügel
yamaha hat die drei stimmgabeln
zündapp hat den abschwung mit der zündung
.........usw usw.
wir haben einen 4takter,liegenden zylinder,repro-daxmaschine,aber sehr umweltfreundlichen verbrauch!
hm???
einen seitenbild von einem kolben mit kolbenstange und öse zur kurbelwelle und der kolben ausgetauscht in ein Y.links und rechts jeweils ein pfeil,einer runrer einer rauf,als kreis um den kurbeltrieb fast geschlossen.okok zeichnen......

grüße

jm
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 21:55
ok ok. werds erstmal händisch probieren. klingt intressant. mal schaun was sich machen lässt

Constar

PS: hochkant oder Querformat
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Do 03 Nov 2011, 22:25
Kohljo schrieb:
wir haben einen 4takter,liegenden zylinder,repro-daxmaschine,aber sehr umweltfreundlichen verbrauch!
hm???
einen seitenbild von einem kolben mit kolbenstange und öse zur kurbelwelle und der kolben ausgetauscht in ein Y.links und rechts jeweils ein pfeil,einer runrer einer rauf,als kreis um den kurbeltrieb fast geschlossen.okok zeichnen......

hört sich gut an!
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Fr 04 Nov 2011, 06:29
Wie wär's mit so was in der Richtung?
Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Schwin10

Honda hat eine Schwinge, wir nehmen dann zwei, denn mit einem Flügel kann man nicht fliegen Razz


Zuletzt von Machinehead am Fr 04 Nov 2011, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Fr 04 Nov 2011, 06:43
Logo ja ,
aber so nicht, das finde ich sind die falschen flügel ( oder das unterteil unter den flügeln weg ) und die Schrift eventuell in Silber Question
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Fr 04 Nov 2011, 18:33
Wollte eigentlich unter den Schwingen eine Motorradgabel, der Reifen unten ist davon noch übriggeblieben...sorry war nur ein Vorschlag und ein Entwurf von etwa 10Minuten heute Morgen, sozusagen zwischen Tür und Angel. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama Empty Re: Eigenes Forummotto /-Logo zum aufkleben an der Yama

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten