Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rDi 11 Jun 2024, 06:55Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Do 22 Dez 2011, 22:00
Hab mal geschaut, hast dir ja was lustiges einfallen lassen, gefällt mir...
Besorg dir noch nen paar "Einschusslächer" zum aufkleben, die machst auf den kopf drauf, auf schwarz sieht man die nicht so gut....
Der Ori Auspuff der Pro50 klingt schon ziemlich kräftig und sieht ganz gut aus, den brauchst du nicht unbedingt wechseln...
Den Tacho bin ich mal gespannt drauf, ob der problemlos rangeht,
Die Trittbretter hab ich mal gesehen, sind ziemlich teuer, die musst du extra versichern Very Happy lol!
kuralas
kuralas
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 43
Ort : bad kreuznach

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Do 22 Dez 2011, 22:10
Die einschusslöcher sind ne gute idee die werden mit lackiert danke :-) mit dem auspuff ist ja so der soll da hin wo er bei der schwarzen ist an
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Do 22 Dez 2011, 22:31
achso, ja dann
Bitte bedenke, dein Kennzeichen muss nach hinten lesbar und beleuchtet sein.
zu lesbar zählt glaub ich 45° nach rechts und links, also so anbauen, dass es nicht vom hinterrad teilverdeckt wird.
kuralas
kuralas
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 43
Ort : bad kreuznach

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Do 22 Dez 2011, 22:36
Ok das muss ich mir merken will auch unterbodenbeleuchtung uebers bremslicht :-) wie gesagt muss auch mal nach nem schaltplan schauen
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Do 22 Dez 2011, 23:24
Den Schaltplan hatten wir hier iiirgendwo im Forum schonmal!

Ich weiß aber nicht mehr wo Very Happy

Ah ja genau das war´s:

LINK

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
kuralas
kuralas
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 43
Ort : bad kreuznach

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Do 22 Dez 2011, 23:39
Wow super danke :-)
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 07:44
YAMAKAWA schrieb:hab vor 2 monaten angefangen nur in mom gehts auch nicht weiter Winterpause, auch wenn ich könnte würde ich auf Fahrschul bock bei jetzigen Wetter nicht draufsetzen fahr lieber weiter mein Roller oder Simson Very Happy Glaube März oder so gehts mit Fahrtunden los bis dahin Warten und Theorie büffeln darf ja Höchstens 6 fehler haben da ich schon B Führerschein hab pale ach so Be Klasse mache noch zusätzlich mit man was hab ich mir da gedacht

Was wird Dich der Spaß kosten?Das würde mich mal interessieren, weil die Preise in den jeweiligen Bundesländern total verschieden sind, die müssen sich an nix halten, können Preise nehmen, wie es ihnen gefällt...
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 09:24
[quote="Tobias Rieper"]inner Stadt hatte ich normal auch keine Probleme. meine simson war schnell genug, nur dass ich genau 50 gefahren bin, was den Autofahrern nich passte. Ich bin motorischer Spurmittefahrer. Daher kann kein Auto überholen. Habe ich mir in Hamburg so angewöhnt.
Jetzt ist es aber so, dass die sich nich vorbeidrängeln, sondern mit Lichthupe und normaler hupe versuchen, auf ihren Schwachsinn hinzuweisen, und mir das pupsegal ist.
Dann versuchen die doch tatsächlich mich anzuschieben.
Bin dann irgendwie angehalten mitten auf der Straße, hab die simson quer gestellt und der Autofahrer panisch auch stehengeblieben, als ich dann auf ihn zu gegangen bin, hat er die Türen verriegelt. Hab ihm dann anne Tür getreten und zugerüfen, "Steig aus, das war versuchter Mord"
als er dann das fenster öffnete, hab ich reingegriffen und ihn rausgezogen. Rest spare ich mir jetzt


dafür,hat mein kumpel sein lappen auf lebenszeit verloren!!!
und du hast ihn behalten???--(führerschein)
sachbeschädigung,körperverletzung??? lt.gerichtsurteil nicht fähig ein fahrzeug zu führen,wiederhohlung lt.gericht nicht auszuschliessen!!! ende und aus für ihn!!!!
das war 1986 und er geht heute immer noch zu fuss,bzw.bus,bahn und fahrrad!!!

alpina
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 09:48
Ja , also ich muss sagen, ich hatte schon mehr als eine Situation, in der ich hätte ausrasten können...hallo ich bin der neue . - Seite 2 Tantru13
Und das mit dem Anschieben ist ja ebenfalls ein tätlicher Angriff, also wenn die Beweislage es zulassen würde, hätte der "Anschieber" auch seinen Lappen auf Lebenszeit weg, das ist wirklich die absolute Frechheit.
Also besser, Zeugen suchen,mit dem Handy Fotos machen, und natürlich das Kennzeichen merken, denn solche Leute dürfen nicht ungestraft davonkommen.
Aber wenn ich mir den schnappen würde und auf die 12 geben, bin ich genauso dran, und es würde nichts bringen, weil wenn Du Beweise und Zeugen hast, ist das, was den dann erwartet, wesentlich effektiver als einen auf die 12...
Man muss immer cool bleiben, egal in welcher Situation. Cool

Was anderes ist wenn ich im Pulk zu 20 Bikern unterwegs bin, mit einem fetten allgemein bekannten Symbol auf der Kutte und jeder von denen hat eine Schußwaffe im Gepäck...dann kannst alles machen, weil dann haben selbst die Grünen schiß.
hallo ich bin der neue . - Seite 2 002311

PS: ich glaube, gerade in Hamburg, gehört das zum Alltagsbild
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 10:58
1986 hat es kein handy,mit fotoapparat gegeben!!!
damals mit viel blaaa,blaaa!!!
wer zuhaut,in solcher situation hat anderen frust und hat selber schuld!!!
hatte mich in solch einer sache immer im griff,aber habe so welche leute dann früher oder später wiedergesehen ohne kennzeichen oder anderen merkmalen,die auf mich schliessen konnten!!!--(FRÜHER)
irgendwann habe ich sie wiedergesehen und dann,knuff und sie wussten nicht was geschieht!!!
ich musste damals,dafür unterschreiben,das man bei einen eingetragenden kampfsportverein niemals dies an personen ausübt,die ausser vom ring stehen,sprich: nur in tunieren oder vereinsveranstaltungen für eine erweiterrung des ranges!!!!
heute denke ich anders und bin irgendwie schlauer geworden!!!

alpina

PS: heute nutze ich diesen sport,nur noch um mich fit zu halten!!!---(ohne böses durchzusetzen zu wollen!!!!,man wird mit den jahren schlauer!!! study


Zuletzt von alpina am Fr 23 Dez 2011, 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 11:17
Ich hab ihn nich geschlagen, nur dabei geholfen durchs fenster auszusteigen
natürlich vorher handbremse gezogen, da ich ja eh weit reingreifen musste, wegen abschnallen...

Wie gesagt man färht und weiss es ist ein Auto dicht hinter einem, und plötzlich hast nen schlag von hinten (er hat mich bei fast 50 gerammt) wenn ich nu gestürzt wäre, hätt ich unter seinem Auto gelegen.

Zulassungsdaten zeigen es doch. fast jeder 2. wagen in Deutschland hat mehr wie 150 PS. Viele können das garnicht einschätzen, denn umso größer das Auto, desto langsamer wirkt die fahrt.
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 11:26
ok.......durch das fenster steigt niemand aus,ausser das es die kraft eines 1,90 meter grossen menschen gibt,die hier nachhilfe gibt und das ist nicht gut in solch einer situation!!! No


ALPINA

ps: ich glaube,wir haben das thema gerade verfehlt!!! ging es hier nicht um:hallo ich bin.........................sorry!!!!


ps: was soll der neue nun von uns denken??? yama-schläger-fensterherrauszieher,usw.oh man,daß thema für seine nette vorstellung,----100%---verfehlt!!!!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 12:01
haben wir es überhaupt schonmal geschafft, beim thema zu bleiben?
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 12:15
ich glaube,auch diesmal nicht wirklich!!!
von mir nochmal,sorry!!!! Embarassed

ALPINA
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 13:50
Ich glaube ich sollte mal anfangen, jedes Thema zu schließen wenn ein Problem gelöst wurde... Very Happy

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 14:29
ne themen zu schließen sind doof, nur weil es für die eine person fertig ist, kann ja sein dass es dann doch noch jemand gibt mit dem selben problem Very Happy
und der dann auch wieder fragen hat
Smile

haben wir es überhaupt schonmal geschafft, beim thema zu bleiben?
Ne zum Glück nicht Very Happy
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 19:22
Admin schrieb:Ich glaube ich sollte mal anfangen, jedes Thema zu schließen wenn ein Problem gelöst wurde... Very Happy
Meinst Du nicht, dass das Forum dadurch an Übersichtlichkeit einbüßt, wenn man für jeden Schnickschnack einen neuen Thread aufmacht Question
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Fr 23 Dez 2011, 22:10
Machinehead schrieb:
YAMAKAWA schrieb:hab vor 2 monaten angefangen nur in mom gehts auch nicht weiter Winterpause, auch wenn ich könnte würde ich auf Fahrschul bock bei jetzigen Wetter nicht draufsetzen fahr lieber weiter mein Roller oder Simson Very Happy Glaube März oder so gehts mit Fahrtunden los bis dahin Warten und Theorie büffeln darf ja Höchstens 6 fehler haben da ich schon B Führerschein hab pale ach so Be Klasse mache noch zusätzlich mit man was hab ich mir da gedacht

Was wird Dich der Spaß kosten?Das würde mich mal interessieren, weil die Preise in den jeweiligen Bundesländern total verschieden sind, die müssen sich an nix halten, können Preise nehmen, wie es ihnen gefällt...
hier mal kleine auflistung von meine Fahrschule mit Preisen (ist einer der Billigen seiner art bei anderen wird man mindestens 15-20 Euros mehr für gleiche std los bei Anmeldegebühr muss man bei anderen sogar ab 250 Euro aufwärts zahlen.


Klasse A Unbeschränkt
Anmeldegebühr 200Euro
Vorstellung zu Prüfung Theorie 30 euro
Vostellung zur Prüfung Praxis 100 Euro
Strassenverkehr gebühr 43,40 Euro
Übungstunden 50 Euro
Überland,Autobahn,Dunkelheitfahrt 60 Euro
Lernmaterial 30 Euro
Praktische Prüfung (komplett) 112,81 Euro
Zusätzliche anmelde gebühr für Be Klasse nur 70 euro sonst fürde es normalerweise 120 euro Kosten kamm besitzer entgegen da ich bei ihn meine Klasse B damals gemacht habe
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Sa 24 Dez 2011, 00:00
ähm um auf die frage des schaltplanes zurückzukommen:
ja es existiert einer
nein ich würde ihn nicht verwenden, denn
nein er stimmt sowas von garnicht mit dem der yama überein.

.....
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Sa 24 Dez 2011, 10:22
hier mal kleine auflistung von meine Fahrschule mit Preisen (ist einer der Billigen seiner art bei anderen wird man mindestens 15-20 Euros mehr für gleiche std los bei Anmeldegebühr muss man bei anderen sogar ab 250 Euro aufwärts zahlen.


Klasse A Unbeschränkt
Anmeldegebühr 200Euro
Vorstellung zu Prüfung Theorie 30 euro
Vostellung zur Prüfung Praxis 100 Euro
Strassenverkehr gebühr 43,40 Euro
Übungstunden 50 Euro
Überland,Autobahn,Dunkelheitfahrt 60 Euro
Lernmaterial 30 Euro
Praktische Prüfung (komplett) 112,81 Euro
Zusätzliche anmelde gebühr für Be Klasse nur 70 euro sonst fürde es normalerweise 120 euro Kosten kamm besitzer entgegen da ich bei ihn meine Klasse B damals gemacht habe

Wären noch unter 700€ nur für den Motorradlappen, echt krass, ich kann hier in BW mit 1600€, jetzt grob geschätzt rechnen...Die haben einen an der Klatsche hier.Würde am liebsten in Polen machen, da jetzt auch EU Land, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
Danke für die Info...echt interessant die Abweichungen je nach Bundesland.
Was soll man machen, muss man durch.... Wink
kuralas
kuralas
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 43
Ort : bad kreuznach

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Sa 24 Dez 2011, 12:50
Werde es im notfall auseinander nehmen und durschmessen euch allen ein frohes fest
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Sa 24 Dez 2011, 13:14
Machinehead schrieb:hier mal kleine auflistung von meine Fahrschule mit Preisen (ist einer der Billigen seiner art bei anderen wird man mindestens 15-20 Euros mehr für gleiche std los bei Anmeldegebühr muss man bei anderen sogar ab 250 Euro aufwärts zahlen.


Klasse A Unbeschränkt
Anmeldegebühr 200Euro
Vorstellung zu Prüfung Theorie 30 euro
Vostellung zur Prüfung Praxis 100 Euro
Strassenverkehr gebühr 43,40 Euro
Übungstunden 50 Euro
Überland,Autobahn,Dunkelheitfahrt 60 Euro
Lernmaterial 30 Euro
Praktische Prüfung (komplett) 112,81 Euro
Zusätzliche anmelde gebühr für Be Klasse nur 70 euro sonst fürde es normalerweise 120 euro Kosten kamm besitzer entgegen da ich bei ihn meine Klasse B damals gemacht habe

Wären noch unter 700€ nur für den Motorradlappen, echt krass, ich kann hier in BW mit 1600€, jetzt grob geschätzt rechnen...Die haben einen an der Klatsche hier.Würde am liebsten in Polen machen, da jetzt auch EU Land, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
Danke für die Info...echt interessant die Abweichungen je nach Bundesland.
Was soll man machen, muss man durch.... Wink
darfst aber nicht vergessen da ich nicht in besitz von A1 bin muss 12 pflichstunden nehmen und das währen für 12 Pflichstunden 720 Euro sagen wir mal so wenn gut Läuft bin mit insgesamt 950 bis 1200 für Klasse A unbeschränkt dabei, plus Be sagen wir mal grob 850 euro zusätzlich
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Sa 24 Dez 2011, 20:36
Klar, das ist natürlich was anderes, A1 habe ich auch nicht, dann ist der Unterschied doch nicht so gravierend.
Trotzdem wünsche ich da mal viel Erfolg
hallo ich bin der neue . - Seite 2 Anim_g11
avatar
Gast
Gast

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Sa 24 Dez 2011, 20:52
Danke dir wünsche dir auch wenn du auch Motorrad Lappen machen wirst oder auch anfängst, bin mal gespannt wie schnell die Prozedur durchläuft will versuchen noch Sommer 2012 Mitnehmen damit ich noch was Grösseres bei warmen Tagen Fahren kann wird aber mit sicherheit kein China Bike tendiere auf gebrauchte 750er Ninja oder besser noch Suzuki GSXR 750
so siehts aus bei A1 währen dann nur noch Hälfte ans Std Pflicht was mir garnicht Passt sind, darf Höchstens 6 Fehler haben und Lernen bis der Arzt kommt hab auch kein Bock oder besser keine Zeit,wie sagt man so schön Zeit ist Geld und von beiden hab ich nicht Very Happy warte jetzt nur nur noch Kohle von Arenz zurück für Meine nicht geliferte Zipp Pro 50 seit 2 mon ungefähr da er nur mit Blöden ausreden am Tel kommt und eindruck macht das ihn das nicht juckt werde daher Anwalt einschalten 1500 hab auch nicht mal eben aus Porto kasse irgendwo her oder noch schlimmer wie bei Ganze Kiddies von Eltern oder Oma da hab dafür Hart arbeiten Müssen und das nicht nur 1 Monat
Gesponserte Inhalte

hallo ich bin der neue . - Seite 2 Empty Re: hallo ich bin der neue .

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten